Beiträge von Wilder Stier

Heli ist in real definitiv deutlich schwerer als am Simulator ! Allerdings Flächenmodelle ebenfalls !

Zitat von neumichl

Ja! Das hast Du geschrieben! Wie soll man über sowas wohl unkommentiert hinweggehen!
    Wenn ich hier reinschreiben würde das Du versucht hast André nach dem Tripledirt abzuwerben wärest Du auch nörgelig, würdest das Ernst nehmen und richtigstellen! Denn ich hoffe das stimmt nicht! ;)
    Das Du mir da Unehrlichkeit unterschiebst finde ich traurig!Nachdem Euer Fahrer Tim nen Motorschaden hatte habe ich ihm erstens direkt eins unserer Bikes angeboten, was er auch gern annahm! Und zweitens das ich als Fahrer einspringe! Das sollte er aber erst mit Dir klären, da Du grade fuhrst! Auch als mich Euer Fabian gefragt hat ob ich ihm den Reifen wechsel oder er Bremsbeläge brauchte hab ich ihn nicht weggeschickt! Aber vielleicht wusstest Du das ja auch nicht!
    Da ich am 3.11. gerne mit Dir und gemeinsamen Freunden auf dein 25 jähriges anstoßen möchte, sollten wir das Thema vielleicht ignorieren!

Jetzt ist es Amtlich ! Michl Jekyll und Axel sind denitiv größere Weiber ,... aber ich sag mir " Einfach gar nicht ignorieren " :auslach: :freak: :freak: :pups:

Zitat von Wupperwemser

Aber Du glaubst nicht ernsthaft, daß das bei Fussball, Kegeln, Skat oder in irgend einer Kleingartenanlage anders ist, oder?
    Da sind mir die SuMo Hackfressen immer noch die sympatischsten.. :prost: :prost:

Also ich kenne eine rennserie da ist es anders ! Naja mal sehen ! Ist auch wurscht !

ich sag ja... ich hätte bock auf EST .... Denn da hast du ein Sympatisches Fahrerfeld....