und ne Honda mit Migrationshintergrund !
Beiträge von Wilder Stier
-
-
-
-
-
http://suchen.mobile.de/lkw-in…s=EXPORT&grossPrice=false
wenn jemand jemanden weiß der sowas suchen könnte , einfach melden ! -
Michl was meinst du ???? Da müsste eigendlich ne kleine Russlandflagge drauf oder ????
-
-
-
schglaup ich hab fast alle
-
Zitat von ROL4ND[4=A]
Da mit wemsen oder irgendeinem Sport Knietechnisch grad nix geht...:
Is in echt auch irgendwie schwieriger als am PC-Simulator
Heli ist in real definitiv deutlich schwerer als am Simulator ! Allerdings Flächenmodelle ebenfalls !
-
-
1982 ---- da wurden Helden geboren !
-
Ps.: das ist nen Insider ! ! !
-
Zitat von neumichl
Ja! Das hast Du geschrieben! Wie soll man über sowas wohl unkommentiert hinweggehen!
Wenn ich hier reinschreiben würde das Du versucht hast André nach dem Tripledirt abzuwerben wärest Du auch nörgelig, würdest das Ernst nehmen und richtigstellen! Denn ich hoffe das stimmt nicht!
Das Du mir da Unehrlichkeit unterschiebst finde ich traurig!Nachdem Euer Fahrer Tim nen Motorschaden hatte habe ich ihm erstens direkt eins unserer Bikes angeboten, was er auch gern annahm! Und zweitens das ich als Fahrer einspringe! Das sollte er aber erst mit Dir klären, da Du grade fuhrst! Auch als mich Euer Fabian gefragt hat ob ich ihm den Reifen wechsel oder er Bremsbeläge brauchte hab ich ihn nicht weggeschickt! Aber vielleicht wusstest Du das ja auch nicht!
Da ich am 3.11. gerne mit Dir und gemeinsamen Freunden auf dein 25 jähriges anstoßen möchte, sollten wir das Thema vielleicht ignorieren!Jetzt ist es Amtlich ! Michl Jekyll und Axel sind denitiv größere Weiber ,... aber ich sag mir " Einfach gar nicht ignorieren "
-
-
Supermoto an sich macht mir ja auch Spaß , aber dieses getue und die Tatsache an sich das der eine dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnt ist halt ...
-
Ihr seid ja Schlimmere Weiber als wie dem ich !
-
ich sag ja... ich hätte bock auf EST .... Denn da hast du ein Sympatisches Fahrerfeld....
Zitat von neumichlTriple Dirt : André Plogmann, Dirk Thomas,Detlef Groß und ich
Köln Alaaf : Dirk, Detlef und ich ( André wegen Verletzung nicht dabei)
Super Six :André, Dirk, Detlef und ToniDa wir zum Triple komplett waren, den wir eigentlich nur fahren wollten, musste ich Toni leider absagen!
In Harsewinkel haben sich Dirk und Detlef verletzt! So habe ich Toni
wieder aktiviert! Da Dirk und Detlef sich dann aber zu Köln wieder fahrbereit
meldeten, war der Platz wieder weg! Also wieder Absage für Toni!
Da ich aber für S6 keinen rauswerfen wollte war für mich kein Platz mehr!
Nachdem aber Detlef auf Grund seiner Verletzung, Samstag abends, den Lenker nicht mehr
halten konnte, hätte ich ja fahren können!
Aber Wolfgang hat uns gebeten darauf zu verzichten! Wir sind dann mit drei Fahrern zu Ende gefahren!
Vielen Dank für die ernstgemeinten Glückwünsche!Das es im Supermoto viel doofes Gelaber und Neid gibt war mir bekannt! Das war mir bisher egal, da ich auch über mich selber lachen kann! Aber soviel Dünnschiss und zum Teil Sprüchen unter der Gürtellinie war schon krass! Und das teilweise von Leuten die das entweder nicht nötig hätten oder Wasser predigen und Wein saufen!
Aber zum Glück ist die Saison vorbei!K%rea
-
Wieso ??? Ist doch alltäglich das man Leute ,sich mit Samuraischwertern auf die Straße schlagend , vorwärts bewegen sieht !
-
ja da gebe ich euch recht ,... aber ich meine ja die Leistung des kleinen an sich !!!
aber schutzkleidung wäre wichtig !!!!!