Beiträge von vader
-
-
-
Vielleicht hat er sich auf dem Weg zur Dönerbude verlaufen
-
zieh dir mal den rein
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Siggi, dein Problem ist vielschichtig, da gibt es mehrere Herangehensweisen, wobei ich mir bei der ersten nicht ganz sicher bin ob du diese im Unterbewusstsein erfolgreich nutzt, und zwar:
1. lt. seriösen Recherchen rät Stupidedia:
Wenn sie von einem Alien entführt werden klatschen sie in die Hände (Nur ein mal sonst sind sie erledigt) und rufen Heureka! Danach müssten sie, wenn sie nicht gecheatet haben, in ihrem Bett aufwachen und ihren Finger im Po haben.Sollte dies nicht der Fall sein drehen sie sich einmal um und schauen ob sie die falschen Medikamente genommen haben die eine Halluzination hervorgerufen haben! (Quelle:Stupidedia)2. Wie wir alle wissen war Michael Jackson Außerirdischer, daher prüfe deinen Radiowecker auf korrekte Sendervorwahl mach es deiner Frau nicht mehr im Bad zu Beat it!
3. Fahr in die Schweiz und suche den Kontinuumtransfunktionator, wir alle wissen ja um seine Macht!
4. Vor dem schlafen 3-4 Kaltgetränke im Schlafzimmer, aufgrund des Aromas besser Bier, wichtig hier die Fenster schließen, aus deiner jahrelangen Erfahrung als Kartoffelgreifer ist dir ja bekannt das dort wo Flüssigkeit reingekippt wir auch entlüftet werden muss, vielleicht schreckt das ja ab
Probiere mal aus
-
Alles Gute mein Schöner
-
-
-
neues Avatarbild
-
-
Metallfreies Schlüsselbein der Hackfresse und spiel heute mal schön an den Treckerventilen
-
-
-
Sing mal die Hymne von Südkorea, ist zu begin vielleicht einfacher als am komplexen Fahrwerk zu basteln. Im zweifel mal zu Bergos fahren (ist ja nicht weit von Dir), der sicher einen Plan
-
Was`n das für ein Kloset
Dachte immer Cabrio fahren wäre was für sexuell verdrehte
-
Feines Spielzeug, muss man live gesehen haben
-
Zitat von Heizi
ES 150 will ich net ne alte abgeschrabelte Enduro macht auch keinen Sinn ( ich fahr ja die neuen kaum )
Harley bin ich auch schon Probe gefahren find ich nix dran .1 oder 2 Zylinder
50 PS langen, schöne Optik nicht den Einheitsbrei
Luftgekühlt
und wenn es geht die Zylinder vertikal.
Wenn es mich gerade quälen würde..... -
Zitat von Siggi_Muskel
Wie viele Server der NSA das Forum hier wohl schon aufgrund von unplausiblen Grenzwertaussagen mit gerade für einen amerikanischen Computer nur schwer nachvollziehbaren Inhalten aufgeraucht hat?!
Ich stoß auf jeden Fall ma drauf an.
Glaub ich gar nicht, die meisten hier sind ungläubig und extreme Pazifisten (die essen nicht mal Schlagsahne)