Beiträge von Ktmsebbi
-
-
nachdem noch immer Plätze frei waren habsch ne Nennung gestern inne Post geworfen mit Geld drin.. wäre sooo endgeil wenns klappt =)
-
Darf ich die haben? =) bin auf der suche nach einer... =)
-
Ich hab da für mum und dad nen kalender mit bildern von mir bestellt zum abgebotspreis.. Quali: TOP, Preis: TOP, und lieferung innerhalb drei Tage...
-
Moin Leutz,
habt ihr zufällig iwelche streams dafür??? Würde gerne Anaheim 1 schauen... Bitte um mithilfe!!
Mfg Sebbi #35 =)
-
-
Aber schön zu sehen das so jemand genauso gasbehindert is wie manche von unser einer
-
-
Mach hinne wollts grad angucken...
-
-
HAHAHA.... habsch grad nen leichten Lachanfall bekommen schfreu drauf!!
-
-
-
Hat noch anybody Bildäääärs? Habsch von dies jahr keine weil wegen verletzung und so =(
-
Absolut Edles We.... war hammer geil euch Chaoten ma wieder zu sehen und endlich wieder zu fahren =) Freusch mich auf Freiburg!! =)
-
Soooo meine lieben Sumojünger... hier wieder ein Newsflash:
Op war laut Chefarzt sehr schwierig, aber alles war zun schluss wie sie es sich vorgestelt haben auch ohne knochen ausser hüfte!! Haben mir von OBEN ne platte in die hand gesetzt und verschraubt^^!! Schmerzen wien Depp aber dank guter ct bilder schon seid gestern mittag wieder auf der heimischen Couch!!!!Greetz der Sebbi #35
-
neeeein im städtischen klinikum pforzheim!!!! ned das ihr dort blöd da steht^^
steht doch lieber im richtiuge KH blöd da
-
gassini: i don´t know... haben die ned gesagt.. un ich bin im städtischen klinikum!!!
-
Danke danke nochmal!! Nächtse info dann nach der OP!!! Wird schon gut gehen!!!!
-
Danke an euch für die genesungswünsche!!! 'Update ausm KH: Is doch en trümmerbruch un vllt sehnen mit ab... werde am Freitag operiert!!!!! ahhhh schhab bissi angst... -.-