Ich geh am Sonntach nach Wallonien zum crossen!!! Wer kommt oooch???? =)
Beiträge von Ktmsebbi
-
-
Schicke Pics Murkser
Dein Schnappschuss-Training is genlungen
-
Schkomm evtl. samstag gegen späteren nachmittag noch zum dummbloabb... oder sonntag wennsch fit bin
-
-
Geil.. samstag frankenthal und sonntag walldorf... das sieht nach nem starkem Cross We aus!!!
-
Boah dieses Rennen verursacht echt Magenkribbeln.... Erst sind die beiden voll zahm und am Ende DAS.. geilste Axxion is eig als Stewart zum aufsteigen auf sen Bike Reed´s Bikd als Böckle zum aufsteigen nimmt xD SAU GEILE ACTION!!!!
-
Boah... absolut genial was du da treibst... echt waaaahnsinn!!!
Wat wär ich stolz son geiles Bild von mir beim fahren oder so zu haben... echt geilo!!!! -
Zitat von Capricorno
Servus,
bin isch ab diese Saison auch voll dabei mit Walldorf,schwöre!
Wird die erschd' Saison auf do Kürbissupp' 450er, mal schaue obse besser gibt als mei (EX-) 1000er.Musch gebbe
Kommt hier au jemand aus der Ludwigsburger/Pforzheimer Richtung?
greez
Sers...
komme direkt aus Pforzheim... Son of KTM-Röhler in pforzheim.. also komm in zukunft zu UNS mit deim Kürbis!!!Wo kommst du her??
Greetz Sebbi #35
-
Wenn dem Wetter gut is binsch am üpärlegen obsch auch nach FT komme
-
-
Alte Regenreifen runterschruppen.. die grippen
-
-
Absolut kranke scheiße was da drüber abgeht xD
-
-
Jetzt wollt ich einmal so tun als wärn wa gesittete menschen xD war erst wieder nix.....
-
Kann man heute nacht auch hier wieder Spannende Rennen anschauen?? Meint ihr die Links gehen wieder??? =)
-
ruckelt ein bischen, aber funktioniert =)
Roczen rockt ja mal echt riiiichtig geil!!!
-
-
Sachen gepackt, frisc geduscht, nu ab nach KA zum Gassini un dann ab nach Kölle!! Ich freu misch soo uf dem We mit sooo vielen Chaoten!! Heut Abend noch schöööön zu Night of the Jumps xD yeeeah!!!
-
Yes, ich werde auch mit Bröcken un Gassini zusammen am Samstagmorgen aufschlagen!! Geile scheiße!!
danke schonmal an den lieben Gassini!!!!