Schbin logischer Weiße auch am Start.... schfreu so meeeega auf Freiburg!!! Trotz umbau imernoch eine geile Strecke!!!
Nur noch 5 mal schlafen dann gehts ab nach Freiburg,, UND NUR 170 km anfahrt.. GEILE SCHEIßE!!
Beiträge von Ktmsebbi
-
-
WOOOOAAAAHHH
dem Plogmann rockt wieder... sogar vor Vierauge.. KRASSE SCHEIßE!!!
Schbin begeistet!! -
Ihr Chaoten... schmein dem neukäufling xD
in KA warsch auch aufm Zivilehrgnag im coolen DB Gebäude....
Geiler Bier Automat
-
An diesem We is wieder mal großes Biker treffen am Glemseck bei Leonberg! Ich werd dort wie immer mit meinem Dad am start sein und wenn alles glatt läuft bissi show fahren...
hat wer vor auch dort hinzukommen?? Gibbets auch immer lecker Wurschd, Bier und Mucke!!
-
Orange is immer gut.. Kürbis an die Macht HAHA.. LC4 isn goiles Mopped zum auf der Straße auch wemsen
Wo kommsten her??
-
Soooo liebe Petra... ich hab grad meine Startnnummer in Euros überwiesen
hehe
VIIIEEEEL GLÜCK UND ERFOLG meinem Lieblings AK
-
ui.. zu weit zum hinfahren,.. SCHAAADEEE!!
-
Isch üpärweiße auch ebbes... ich leg bissl was druf fürn Jan
Ähhhm mal ne plöde Frage wann und wo is SMoN dies jahr???
-
EEEYYY der und seine Starts... glaub das müsse ma noch übe xD dann drück ich mal die DAUMEN!!!
-
Was is das? erste Lauf zweite Lauf ??
Vierauge.. guter Job... ich sag nur: WIDE OPEN and FULLLGAAASSS!!!!
-
-
Ich fahr nur die harten K2 von Metzeler.. die halten mittlerweile echt gut!! Aber ich brauch im Jahr so ca. 7-8 Hintere und 4-5 vordere... je nach dem.. und ein Satz Regen....
-
Auch hier nochmal alles gute dem Odenwälder Hezibuben.... bleib gesund und flink in der Gashand xD
GLÜÜÜHSTRÜMPFE!!!!!
-
-
-
Mann schaafheim war ja die reinste Fotosession xD so viele Bilder wie aus Schaafheim habsch aus den andern rennen zusammen ned mal.. SAU GEIL!!!!
FETTES DANKE an alle Knippser nochmal!!!
-
Die sind doch allllleee KRANK!!! Aber ich finds geil!!!!
-
Wie immer geile Videos... die Aktion vom Erler.. hart aber GEIL.. vor allem: wie fängt man sowas ab verdamm? sieht hammer aus xD
-
Da waren doch noch mehr oder mindestens ein Fernsehteam mehr... weiß wer von wo die waren???
-
Hey Schicke Bilder von euch... vor allem Wendy hat en Subba Job gemacht!! UNd wo der Breesel wieder die Hand hat