der @xel hat den vom Zupin und dann vom JP umbauen lassen oder irgendwie so, haben am Wochenende ein paar Mal Reifen gewechselt und es ging einfach super!!!
Nochmal Danke an dieser Stelle
Lg
der @xel hat den vom Zupin und dann vom JP umbauen lassen oder irgendwie so, haben am Wochenende ein paar Mal Reifen gewechselt und es ging einfach super!!!
Nochmal Danke an dieser Stelle
Lg
Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag
schbin gaaanz liieeppppppp
ich muss, deswegen kann ich net
ob du kommen willst...
versuchsch auch noch en Platz zu ergattern, hoffentlich klappt dem!!!
schglaube ich komm Freitag Nacht
beim ersten Bild musste ich lachen, bei den weiteren is es mir dann vergangen aber wenns ihm gut geht, hat er jetzt paar geile Pilders zum angucken
sieht echt heeeeiiiißßßßß aus!!!
hab auch muskelkatze aber nur im Rücken... Der Sebl jammert heute schon den ganzen Tag über Kater in den Waden
ohhhh man, dann ma gute Besserung!!!
nachdem ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich nochmal festgestellt, dass es gestern richtig geil war!!!
schwürd heute am liebsten wieder fahren
Zitat von Brösel#33ach son schaltautomat am Bus wär was geiles
schweiß von nix
war heute echt geil!!! wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!!
Und ich muss das Team von der Strecke noch loben, die sind super freundlich!
Dem Wasserspritzer hat sogar extra wegen 3 Sumos ne Spritzpause eingelegt fandsch echt klasse!!!!
Freu mich aufs nächste Mal!!
Lg Dani
cool dann müssen wa dort wohl auch mal vorbeischauen
heute ist Offroadtraining in Sandhausen angesagt
viel Spaß noch in der Eifel
Lg Dani
Rot is länger als en Meter! Warum???----------------- Sonst geht die Tür nich zu!
Was is weiß und steht hinterm Baum?--------------------------------------- Ne schüchterne Milch
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
bis Freiburg habsch immer gedacht mit meinem Hund fährt mir auf der Geraden keiner so leicht nach, bis die Rutzl-Berg an mir vorbei flog
Bericht findsch auch voll gut natürlich
einfach scheise!!! Mein Beileid an alle Angehörigen und ich hoffe, dass sich wenigstens der Überlebende wieder einigermaßen fängt