Beiträge von Sylke

    Zitat von K.

    gute besserung....zur besseren verheilung symphytum D12


    Super! Danke, dass Du es nochmal hier geschrieben hast, wollte gerade bei Dir nachfragen. Konnte es mir am Sonntag nicht behalten..... :!: 8-)

    Zitat von Mad Axel

    Der Zille wurde mir glaubsch bislang 3x als Gaststarter vorgesetzt. Ganz klar fährt der gut, aber ich glaube der war nur 1x vor mir im Ziel :P In SB wird er aber wieder vor mir sein :freak:


    Achtung Verwechslungsgefahr :!: :!: Der Zille, der in Sbr. einen Gaststart bei Ü40 macht ist "de Onkel" , nicht Marko 8-)

    Zitat von KartmanXXL

    Immer drauf achten das LKW Samstags/Sonntags nicht fahren dürfen....



    Entwurf einer „Vereinbarung“ der Länder zur Handhabung der Regelungen der §§ 30 Abs. 3 und 4, 46 Abs. 1 Ziff. 7 StVO




    Das Sonntagsfahrverbot gilt nicht für:


    - Zugmaschinen, die ausschließlich dazu dienen, andere Fahrzeuge zu ziehen,


    - Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen mit Hilfsladefläche, deren Nutzlast nicht mehr als das 0,4fache der zulässigen Gesamtmasse beträgt,


    - Fahrzeuge, bei denen die beförderten Gegenstände zum Inventar gehören, wie z.B. Ausstellungs-, Film- und Fernsehfahrzeuge sowie Schaustellerfahrzeuge (Schaustellerfahrzeuge auch mit Anhänger),


    - selbstfahrende Arbeitsmaschinen,


    - Einsatzfahrten von Bergungs-, Abschlepp- und Reparaturfahrzeugen,


    - Wohnwagenanhänger und Anhänger, die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zu 3,5 to geführt werden.




    Für Ausnahmegenehmigungen auf Antrag wird für die Beförderung folgender Wa-ren grundsätzlich von einer Dringlichkeit im Sinne von Ziff. 7 VwV zu § 46 StVO ausgegangen:


    - lebende Tiere,


    - Schnittblumen und lebende Pflanzen ,


    - frische, leicht verderbliche Lebensmittel, soweit sie nicht bereits generell frei-gestellt sind,


    - landwirtschaftliche Erzeugnisse in deren Erntezeit, sofern sie nicht bereits freigestellt sind,


    - Ausrüstungs- und Ausstellungsgegenstände sowie Lebensmittel für Messen, Ausstellungen, Märkte, Volksfeste, kulturelle oder sportliche Veranstaltungen,


    - Fahrten von Oldtimer-Lkw zu Messen, Ausstellungen, Märkte, Volksfeste, kul-turelle und sportliche Veranstaltungen

    Zitat von paula

    Nack machsch mit, Kartfahren hab ich kein Bock


    Scroll-Depp :P Weiter unten steht Enduro- und MX-Wochenende am 26. und 27.April (Anmerkung Pete: die Strecke mit dem großen Loch ;)

    Zitat von Lurchi

    Wenn du mich mal besuchen kommst legsch mich auch so hin. :prost: ;) :warsnet:


    UAHHHHHHH, das bringt mir Bilder in den Kopf, muss ich direkt versuchen an etwas anderes denken.... weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese........

    Zitat von Sm110

    [Ich denk immer noch gerne an einen mir unbekannten Wemsling der Amateure lokal anno 2012 bei dem bereits Eingang Offroad klar war, dass der er sich spektakulär verabschiedet. Kurz vor dem ersten kleinen Schnapper hat er dann auf Bauchrutschbetrieb umgestellt und ist zu guter letzt hinten ausm Anlieger wieder rausflogen mit seiner ausgefeilten Rutschtechnik. :auslach:


    Ein Bild für Götter war das.


    Das war Rafael Filipiak. Sah echt super aus, eher wie rodeln auf der Bobbahn. Ernsthaft verletzt hat er sich aber gott sei Dank nicht. :|