Beiträge von flowstar

Zitat von Siggi_Muskel

Sind doch total schmerzfrei die Vögel. Frag mich ernsthaft, wie man sich an neue Sprünge herantastet. Kartonbox hin oder her. Mit Halbgas geht so was ja nicht - völligst zart, die Jungs :angel:

Das zauberwort lautet foam pit

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Bin mal gespannt ob wirklich einer für den Mist den Kopf hinhält und in den Bau geht. Befürchte aber
    schon fast das die Schuldigen zurücktreten, jeder seine unglaubliche Bestürzung äußert, es hier und
    da ein paar schweige Minuten gibt und schon ist die Sache abgearbeitet.

Bei sowas platzt mir der Kragen

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

so, bin zurück vom Doc. inklusive dem hässlichsten was man sich wohl an den Fuß binden kann (aka. Vorfußentlastungsschuh), verrichtet seinen Zweck aber ganz gut.

Auch gute Neuigkeiten nachm röntgen, ist anscheint gar nicht komplett durch der Knochen, dafür sieht aber die Schnittwunde so aus als ob sich eine Nekrose bilden könnte, heißt: Blutgefäße wurden durchtrennt und dadurch sterben Gewebeteile ab.
    Die Diagnose hat mich schon ganz schön geschockt, da ich das gleiche dieses Jahr schon mal hatte nachdem ich mein Schienbein an meinem Hondalenker filetiert hatte, lag für den ganzen Mist ( 1. OP Nekrose abtragen, 2. 3 Wochen lang KCI Vakuumverband, 3. OP Mashing (Eigenhautverpflanzung)) knapp 6 Wochen im Spital.

Naja, mal schauen wies weitergeht....

Werde erst morgen wieder zum Doc kommen da bei uns in der Klinik nur dienstags und donnerstags BG- Unfälle
    behandelt werden, wollte mich nur schon mal vorbereiten damit ich weiß was es gibt usw.

Zitat von flowstar

muss man davon denn immer zwei tragen, oder geht auch eine
    Seite dieser Entlastungsschuh und andere Seite normale Treter?

Frage hat sich grad erübrigt, hatte gedacht das man die teile als paar tragen müsste, weil die
    so eine hohe Sohle haben.

Jaaa, genau nach so was hab ich gesucht. muss man davon denn immer zwei tragen, oder geht auch eine
    Seite dieser Entlastungsschuh und andere Seite normale Treter?

Schonmal danke

Hallo zusammen,
    hab momentan durch einen Arbeitsunfall einen Mittelfußknochen gebrochen,
    nach mittlerweile einer Woche Krücken Quälerei habe ich festgestellt das ich die Ferse
    einwandfrei belasten kann ohne das iwelche Bewegung im Fuß stattfindet.
    Nur tut dies, wenn man nicht gerade auf Teppich läuft, sehr schnell weh.
    Habs auch schon mit nem Schuh probiert, nur hab ich zu dem Bruch auch noch
    eine ca. 10cm lange Schnittwunde auf dem Fußrücken und der Fuß ist sehr geschwollen.

Bin jetzt auf der Suche nach einer Art Fersenschuh, nur leider sind alle Produkte
    die ich finde gegen wund liegen usw. Habt ihr eine Idee wo ich sowas Finde, bzw
    ob es sowas überhaupt gibt ?!

Gruß Flo

[youtube]

[/youtube]