Schbin glücklich mit meim Porsche Focus 1.6L Zetec-S mit 100PS
Beiträge von pöde
-
-
öttinger hat doch auch einige tochtermarken oder?
-
Dann mach einfach öfters Badewanne + Havanna!
-
Das mit der Ernährung ist nicht ohne.
Seitdem wir daheim wieder bedacht kochen und abends keinen Dreck mehr essen mit Zucker und Zuckerartigen KH schlafen wir ebenfalls viel besser. Das wirkt sich auf einen erholsameren und tieferen Schlaf aus.
nen gutes Frühstück und gegen Ende des Tages weniger essen.Mehr Gemüse, mehr Obst und weniger Alkohol
Aber bei Havanna Cola könntsch nicht nein sagen
-
Augenzucken kommt bei mir wenn wenn 2 Dinge aufeinander treffen = Viel Sport und Stress in Verbindung mit zuwenig Mineralstoffen/ Wasserzufuhr.
Kopfschmerzen können 1000 Ursachen haben.
Wenn du durch Stress zuwenig isst und trinkst fang dort mal an. Ansonsten geh einfach mal ausspannen in die Therme oder ähnliches.
Anschließend schreibst mir das Angebot
-
Lurch, ich dachte da wäre mal dein Name gefallen...
-
Deswegen binsch ausgetreten
Glaube braucht keine Mitgliedschaft! Der Meinung waren sogar viele meine ehemeligen Lehrer, einer Christlichen Schule!
Ich halte trotzdem zu meiner Lottofee!
-
He JIMMY Jam Jam, wat für dich!
-
musker muß auch noch die links auf externe fenster setzen
-
Zitat
Sibirien , das Land, wo Milch und Honig fließen, wird in jenem Zusammenhang auch als Das-Land-wo-Milch-und-Honig-fließt bezeichnet. Laut neuesten Statistiken der Behörde für lustige Zahlen zählt Sibirien zu den 3 reichsten Inseln nördlich Österreichs
Schglob das is in der nähe von Mattighofen
-
frohes neues und viele unfallfreie runden!
und dem sui ein standfestes motorrad
-
Nimmst den 3 Zylinder vom Franzos, sollte recht günstig sein, braucht wenig Sprit und läuft eigtl ganz ordentlich.
-
Lieber China als Tyrkie
-
Dem kleine Pöscho is lustig, hast nen Sound wie beim DTM Auto, mußt nur die Gepäckablage entfernen und schon röhrt es im Innenraum
-
Wieso is das erschreckend?
Mal in deine deutsche Markenkleidung reingeschaut?
-
Was dann? Opel?
Murat sagt au des isch geilschte audo! Er is sehr stolz auf sein 316i mit M Spiegel und Sportauspuff
-
Hab nur dem Volleyball gesehn, aber da hat der Raab nicht viel zutun müssen zum zu gewinnen...
-
Habsch hier ne üble hackfresse gesehn...
Fehlt nur noch das Kreuz und der Dornenkranz
-
Wenn 4Auge besser Inglisch kann als Öttinger und Matthäus kann nichts schief gehn
-
was isch lätschte preis?