...wass´n da schade, ist doch schon nächstes WE
Ich nehm euch beim Wort mit jedesmal ne andere Strecke
haut mal so richtig einen raus, mit dem neuen Kurs
...wass´n da schade, ist doch schon nächstes WE
Ich nehm euch beim Wort mit jedesmal ne andere Strecke
haut mal so richtig einen raus, mit dem neuen Kurs
Hey, es geht nix über Hubraum
Downsizing zählt nicht
...geht´s auch per email, oder whatsapp???
...es war zu lange zu heiß, da ist doch normal daß paar Sicherungen überhitzen
wird ja jetzt wieder besser bei dem Shitwetter
Hey 48rmz, da du dich für ne Frau hälst, mach mal nen Bild hier rein sonst wird das auch hier nix mit Harmony
ist´s in Bonn nimmer so warm...?
...wegen euch Spacken, denken die: "daß wir alles ja so sind" (Söllner )
die depperten Froschfresser in Villars messen auch bei Vollgas, im Stand...120dB bei meiner SMR
ne Woche zuvor war 2. Kirchheimtraining, da wurden wie jedes Jahr 94dB gemessen, nach Hubraum und entsprechender Drehzahl.
Schon der gesunde Menschenverstand verbietet eigentlich, einen Motor ohne Last in den Begrenzer zu drehen
Froschfresser waren total entrüstet über meinen Kürbis, deutsch und englisch wollten sie nicht verstehen.
Nach länger Diskussion in 3 Sprachen, von denen ich mich in 2 mitteilen konnte, ging es auf einmal doch
...vielleicht haben sie doch verstanden, daß ihre Messmethode totaler Schwachsinn ist und ich fast handgreiflich werden wollte, als der Depp meinen Motor in den Begrenzer gedreht hat
Saarland ist in Paris, den Eifelturm renovieren.
Die brauchen 100.000 Nieten mit flachen Köpfen
Hat noch wer gelbe oder rote Wechselsohlen für Sidi Crossfire SRS Stiefel inGröße 42?
ich auch, unangemeldet ?!?
TACH
Hey Jensy, sowas sollte man früher wissen, dann hättsch ´n paar mit meiner Anwesenheit erschreckt
Schorsch: Jetzt noch nen Victory Zeichen, dann iss des obercool
Petri heil, ihr LEWERWÖRSCHD
LEBERWURST-BRONCE...
was zwei Wort, hatte zuerst "ein Wort" geschrieben, iss aber falsch gwenn
So Uli,
soll es nun noch dein Herzblatt werden
Mensch Uli,
man kann die Kohle auch sinnvoller nutzen
Hol dir ne ältere Suzi SV1000, mach billige Renntüten aus England dran, solange sie noch in der EU sind
Knallt gut, geht vorwärts UND es funktioniert, was bei nem Itakermoped nicht immer die Regel ist.
Hab sowas als Autobahnschlampe billig abgegriffen, dem fliegt