Ich hoffe daß, mein Anwalt alles richtig macht. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch die Meinung eines anderen
einholen. Es geht ja um mein weiteres Leben.
Beiträge von SuMoKa
-
-
Leider hilft mir das nicht. Die Strafe ist wirklich ein Witz. Der hat erst noch Widerspruch eingelegt den aber dann
zurückgezogen. -
Das gab nicht einmal Gerichtsverhandlung. Der hat einen Strafbefehl bekommen und gut.
-
Ja das ist als Selbstständiger alles nicht so einfach. Jetzt muß festgestellt werden ob durch meine Abwesenheit
überhaupt ein Schaden entstanden ist. Das wird jetzt ein langer Weg. Schmerzensgeld werden wir jetzt mal geltend
machen. -
Wenn du mit einem Betonmischer zu schnell ohne zu bremsen bei dunkelrot über eine Ampel brennst, dabei einen
Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt und ihn dauerhaft zum Krüppel machst, gibt das 2 Monate Fahrverbot und
1800 Euro Geldstrafe. Ich könnte -
-
Is doch schnell für rückwärts
-
-
-
Da ich letztes Jahr nicht so arg in das Marktgeschehen eingreifen konnte sind mir ein paar Hunde stehen geblieben
die jetzt raus müssen.
SM610 ie Farbe Rot/weiß 40km ohne Zulassung Neuwertig mit Garantie 5.900,00Euro
TE 250ie 2009er Neu 5.900,00Euro
SM510R ie 2008er hab ich ein paar mal auf der Kartbahn gewemst Sturz- und Unfall frei hat aber ein paar Gebrauchsspuren da die Plastikteile meiner Alten dran sind 5.200,00Euro
GASGAS Pampera 450 umgebaut auf SuperMoto (Eingetragen) Erstzulassung Mai 2008 hat aber einen Motorschaden
2700,00Euro -
Hier tauts und windet wie blöd
-
-
In der Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot.
Alles Gute dem Uli zum Geburtstach -
-
-
Ist ein Mann der im Puff mit Cent's bezahlt ein Kupferstecher
-
Prima da hat es sich ja gelohnt abzustimmen. Hätte ich allerdings nicht gedacht.
Glühstrumpf -
Schick mir eine PN.
Kann ich Dir vermitteln. -
Gedrückt
-
Warum hat der Lurchi jetzt ein Bild von seiner Freundin da reingestellt