Beiträge von SuMoKa

    Nu da fällt mir ein Witz ein.


    Treffen sich zwei Frauen zum Kaffee.
    Sagt die Eine:" Gestern kam mein Mann mit Blumen heim. Da wußte ich, jetzt muß ich wieder die Beine breit machen"


    Sagt die Andere:" Wieso :o :o :o Habt ihr keine Vasen"

    Zitat von Lurchi

    dem Fräge obsch ned soll nen mikrobischen Hund (250/310) nem dicken Hund (510) vorziehen soll. :freak: :warsnet:


    Soltest Du auf jeden Fall. Hab da noch zufällig günstig neu rumstehen :oops: :oops: :oops:

    Ein Tag Moped messen mit grillen steht eh noch aus. Ich kram ma im Kalender und sprech mit der Frau :prost:


    Eins hat sich gar nicht verändert :freak:

    Da würde ich mich freuen. Mußt mir nur vorher anrufen. Ich bin oft in der Physiotherapie oder beim Doc :)

    Zitat von nopa

    Schwerd Dich mal wieder heimsuchen....... :freak:

    Nopa ich liebe Dich auch ganz schrecklich :frantic:


    Vor dem Unfall war ich dem göttlichen schon verflucht nahe :D


    Ja ich beschwer mich au gar nicht. Ich mach das Beste daraus und schau nach vorne.

    Das mit der vollständigen Gesundung wird leider nicht mehr. Mein linker Flügel tut leider nicht.
    Laut meinem Doc soll es zwar noch besser werden, ganz wird es aber nicht mehr :kotz:

    Danke der Nachfrage,


    es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe jetzt erst mal einen Zustand erreicht mit dem ich leben muß.
    2010 kann nur besser werden :mrgreen:

    Hallo Dirk,
    die Idee ist gut. Die Strecke solltest Du ausgelastet kriegen. Vieleicht nicht gleich im ersten Jahr.
    Prüf aber genau das Gelände. Wenn ein Naturschutz- oder Vogelschutzgebiet in der Nähe ist, können sie Dir auch noch
    nach einem Jahr Betrieb den Laden schließen. Wenn ich Dir mit Rat zur Seite stehen kann, schick mir einen PN.
    Ich habe den HickHack mit Karlsruhe ja schon einmal mitgemacht. :shock:

    Ja ist ärgerlich. Ich bin überzeugt wenn wir im Vorfeld alles gewußt hätten und gleich richtig die Genehmigung
    beantragt hätten, wäre sie auch erteilt worden. So gab es zuviel Theater und keiner wollte sich mehr die Finger
    verbrennen. Die Schuld hat klar die Verkehrswacht oder besser gesagt der Geschäftsführer den ich hundertmal
    gefragt habe ob er sich sicher ist daß wir keine Genehmigung brauchen. :klaps: :klaps: :klaps: :klaps: :kotz: