Beiträge von smctreiber
-
-
-
-
Zitat von Aurelrace
Also an meiner damaligen war Tank, Hechrahmen, Luftfilter Gabelbrücken, Lenkkopf, Auspuff und Schwinge alles von Frauenschuh ausgestattet...
Wie JoJo sagte, das Bike auf deinem Bild ist eine normale LC4 gewesen, meine hingegen hatte einen umgebauten SX Rahmen.
Mehr Bilder habe ich, kann ich heut Abend hochladen, werd aber nun meine neue Huzky abholen
meinst du dort denn hauptrahmen?der ist doch bei dir auch ein normaler lc4 rahmen oder?
-
wenn du noch mehr bilde hast immer her damit!wäre extrem kühl von dir...
-
goil!weist du auch wer die heckrahmen und tanks da gebaut hat?ist doch mal ultra geil!hatten die damals schon ne ahk drinn?
-
moin!kennt wer das mopet kann kann mir sagen wo ich infos finde?hab das bild durch zufall gefunden aber nix weiter rausgefunden!
-
hoffe dem wird so!kann man in der nähe sn eigentlich wo einigermaßen fahren?
-
-
so war auch mein plan!
-
ich würd mal die kerze fragen!evtl hd oder nadelpos zu gross bzw klip zu weit unten!aber auf jeden fall zu fett!mfg
-
guck mal hier!http://www.hg-motorsport.de
da könntest teilweise fündig werden!unter abgasanlagen gibts rohre und bögen in eds -
schön ruhig ist das wohl bei uns!finde es aber fasct zu ruhig was die arbeit angeht!bin aber auch in 2,5 jahren wieder in der heimat!dann in hwi!
-
das hab ich auch schnell gemerkt!das drecks ding taugt an der wurzel nix!mit normalen straßenreifen ist man besser bedient!
-
-
hatte übern winter noch paar andere baustellen am mopet!kommt nächsten monat was neues drauf!
-
was sagt der reifen denn über mein fahrwerk?zu weich oder?
-
richtig
-
-
moin!bin in sn geb und hab da 10jahre gewohnt!nu bin ich drüben