Beiträge von smctreiber
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ach so!hm naja...bin jetzt schon fast davon ab!werden wohl doch slicks!
mfg -
hallo!
gut dann werd ich wohl doch direkt auf slicks umsteigen!
wonach soll ich eurer meinung nach schauen was die mischung angeht?da gibt es ja doch schon relativ viel auswahl!
hat vielleicht auch jemand erfahrung was auf der 660 gut rollt?
mfg -
danke für die antwort!
hab vor dies jahr nur auf der stecke zu fahren!da ich aber keine erfahrung mit slicks hab wollte ich erstmal noch nen straßenreifen fahren!habe jetzt den bt090 druf und wollte mal was anderes testen!was taugt der dunlp denn auf der strecke?der bescheibung bei reifen.de zufolge stellt der ja jeden slick in den schatten...
mfg -
servus!
hab mal ne frage an euch!was taugt dem
als allrounder ?der preis scheint mir sehr atraktiv!daher die frage!da ich noch nich so oft auf der strecke war (dieses jahr aber richtig starten will)suche ich ein reifen der möglichst bei fast allen temp und belägen guten grip bietet!könnt ihr mir sonst etwas anderes empfehlen???
mfg -
beim ktm-versand.de gibts kolben und so für 450€!unter sxs teile!
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Zitat von bitman16
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[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/foto0307ea3.jpg/1/w640.png]Hier mal meine Süße^^
Is noch nicht ganz fertig, fehlen paar Kleinigkeiten!
Nix besonders aber ich denk mal sehr solide fürn Anfangnette werks-statt hasu!aber dem vordere bremskabel mus noch fest getüdelt oder ist dem notbremse???
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ktm sommer soll ne gute adresse sein!was dran "machen"tun die auch!!!
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frag mal im lc4 forum nach!da wird dir bestimmt geholfen!
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ja das man vorm sprung keine angst haben sollte was das gas angeht musst ich auch auf schmerzliche weise erfahren!
ich hatte bei der yz ehr den eindruck das die umlenkung etwas schlechter funst!meist beim anbremsen in die ecken!aber das kann ja auch andere gründe haben!naja werd mich wohl bei er nächsten gelegenheit mal auf n proberunde mit der kx einlassen!mal schauen wie ich klar komm!
die 5002t sind einfach das geilste wo gibt!ein kollege hatte mal ne 500maico!glaub bj90 oder früher!die hat sowas von dampf gehabt!das ding war einfach nur krank!glaub im mx siehst damit keine(oder nur) sonne!aber geil!aber auch bei den 250 kanst ja über die a.s. die leistung untenrum etwas puschen!bin auch ab und an mal enduromäßig unterwegs!mit der sx kann man auch ganz gut über stock und stein wandern!naja danke erstmal für deine fachkundige beratung!!!
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Zitat
Das 03er SX Fahrwerk braucht echt eine sehr harte Hand.
ist das die weitläufige meinung?hab jetzt keine referenz auf der strecke außer eine yz250!die war doch um einiges leichter zum fahren aber den ruf hat sie ja auch!ist die kx ehr stabiler oder unruhiger als die sx? -
dem hat geilen sllüppär!!!
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70er jahre porno???
aber hat was!
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also deiner beschreibung nach ist die wohl schon das richtige für mich!die alte sx ist ne 03er 250 2t!von daher werd ich wohl keine großen schwierigkeiten haben mich an die leistung zu gewöhnen!beim handling wirds wohl schon ehr probleme geben!aber das ist denk ich eine frage der übung!also die sx ist ja schon sehr zahm!
danke für deine tolle beschreibung aber die das meiste war mir soweit klar!sind halt punkte auf die man bei jedem kauf achtet!aber weist du ob die 06er spezielle probleme hatten???
mfg -
wollte sie als ersatz für meine alte sx in die garage stellen!
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jut!worauf muss man denn beim kauf achten!meine was das bj angeht!soll ja ne 2007 sein!aber so wie ich das bis jetzt auf bildern seh hat sich da zum 2006er nich viel getan oder??
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gibs dem noch?mir wurd heute ne kx250 06 für billig angeboten!wer weis mehr über dem???
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also die 120 musst schon haben!
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speed!
bist auf der strecke auch so langsam?