Ich fahr Yamsel 426 4T. Weich am Gas dank großer Schwungmasse (anders als bei den 450ern), und Kraft in jeder Drehzahl wenn mans braucht. Kolben wird gewechselt, wenn ich neue Hüftgelenke brauch....
Beiträge von hell[nut]
-
-
-
-
Habsch auch - astrein die Dinger! Durch die Gummibänder sehr gut auf- und abzuziehen.
-
Zitat
"...In der Regel erfolgt die Messung gemäß 18.2.2. (Messung in der Vorbeifahrt)..."
-
Geiler Fake
-
-
Jetzt strengt euch doch mal an - im Piloten-Forum habens die auf 34 Seiten geschafft:
http://pilots24.com/pilots24/f…topic.php?t=25016&start=0
-
Zitat von ricolikesbikes #666
Sinkt ...
Richtig! Man muß nur rausfinden, wo in der Schwerelosigkeit unten ist
-
Wie geil - nicht mal der Pilot hat geglaubt, daß es klappt (der sollte es eigentlich wissen)!
Und wer es immer noch nicht glaubt, sollte vielleicht mal die Räder durch (Schlittschuh-)Kufen ersetzen und auf ein vereistes Laufband stellen...
...oder sein Mopped auf das Laufband stellen und schieben (dabei darf man selbst natürlich nicht auf dem Band stehen, sondern daneben!)
Zum Glück muß man beim Wemsen nicht verstehen, wie ein Motor funktioniert, sonst würden hier einige schon am Vorstart stehen bleiben
-
-
...und, hat irgendwer Bock auf Schneecrossen? Bin selber noch unschlüssig, ganze Woche mit Rotznase rumgelaufen. Oder sollsch ne Umfrage starten ?
Oh, Glück gehabt - Strecke ist dieses WE geschlossen
-
Bei mir aufm MAC bleiben alle Beiträge rot - egal wie oft gelesen?! Sowohl beim Safari alsauch beim Opera-Browser.
Im Büro auf der Dose (mit IE) hats noch geklapptAh, jetzt hab ichs auch geschnallt - auf'm MAC wird nur der Icon grau, auf der Dose die ganze Überschrift
-
Versuchs mal beim http://www.damcv.de - Deutscher Amateur Motocross Verband
Bedenken? Daß dir die Kiddies, wenn sie dich am Table überspringen, die Zunge rausstrecken -
Beim Fahren wars überhaupt nicht kalt - nur in den Pausen wars bisschen frisch um die Ohren (Mütze könnte da helfen). Und langsamer als ich bist du auf keinen Fall, das haben wir ja in Arnoldsweiler gesehen!
-
War schon spät - kurz vor Feierabend. Um 15:00h waren noch mind. 30 Leute da.
-
Hab mich heute etwas sehr spät aufgerafft - hat aber richtig Laune gemacht. Im Sand gehts super auch bei Minusgraden
-
-