Dem Forumling traktioniert irgendwie mit allen Vehikeln fix um Ecken:
https://m.facebook.com/1323079….868221353254632&__tn__=E
Auf dem coolen Typen!
Beiträge von Siggi_Muskel
-
-
Tropfstopp-Nachrüstsatz:
[Blockierte Grafik: http://www.fetischladen.ch/images/product_images/popup_images/anal-plug-trillium-spreizer-stahl-abschliessbar-4314.jpg]Abschließbar und auch als Abzieher nutzbar, fall mal was nicht so raus will.
-
-
Dabei war er eigentlich die meiste Zeit gut bei der Musik. Erklärung für's Nachlassen hat er nach dem Rennen an Hofmann gegeben... War aber zu viel, als dass ich mir das mit meinem kleinen Kopf hätte merken können.
Rossis Erklärung für das Nichtmithaltekönnenanderspitze war da kompakter:"Reifenwahl nicht Ausschlag gebend. Jorge und Marc waren schneller!" -
Gut, dass dem Hofmann die Funktionsweise der Daumenbremse erklärt hat. Dachte schon, dem Spanier drückt zwecks Verzögerung seine Flosse analog zur Stempelbremse stumpf auf's Gummi.
Wollt'sch das morgen schon nachäffen. -
-
War gesundheitlich auch derbst eingeschränkt, der Mann.
-
Ich nehme meinen provokanten Post von heute Morgen bezüglich Bradl zurück.
ZitatMotorsport-Total.de
Stefan Bradl angriffslustig:"Wir sind sehr optimistisch für das Rennen. Die Mechaniker haben über Nacht noch lange am Bike optimiert. Topcase und Seitenständer sind ab! Da wollen wa doch ma sehen!" -
Kumpel von mir, Schulte, die fette Sau, nimmt wegen Vitaminmangel oder so seit Jahren Blutdrucksenker. Er meinte, bei Eurosport-Live-Übertragungen mit'm Raudis braucht er die bis zum folgenden Mittwoch nicht konsumieren.
-
Ich hab ja aus Insiderkreisen gehört, dass GRAUPNER die Rechte am Heesters schon Ende der 90er erworben haben soll. Seitdem rannte der eh von 3 Leuten Energiespeicher-Testträger ferngesteuert durch die Geschichte.
Würd mich nicht wundern, wenn das beim Wendler auch der Fall wäre. -
Dann halt nicht. Aber sag nicht, ich hätte es nicht angeboten.
In der BILD stand übrigens, dem Raudis sollen se ja in Brünn neue Batterien eingesetzt haben...
Bin gespannt. -
Da kannst Dich mit meiner Mutter zusammentun. Die hat eine ähnliche Meinungsgestaltung und freut sich über sympathische Gesprächspartner.
-
Zitat
Stefan Bradl (vermutlich nach dem Rennen in Brünn):
"Der Start ist ganz gut gelaufen. Ich konnte meine Position in die erste Kurve hinein behaupten. Die folgenden Runden konnte ich von meiner Pace her mit dem Trio vor mir mithalten. Aber ab Runde 10 jedoch wurden die Schmerzen im Handgelenk immer stärker. Ich hatte ein paar heftige Rutscher über's Vorderrad und konnte Stürze noch so eben verhindern. Mit abbauendem Vorderreifen nahmen auch die Vibrationen und auch heimliche Gedanken an einen nackten Peter Maffai immer weiter zu. Dies zwang mich gerade beim Anbremsen etwas Geschwindigkeit rauszunehmen.
Leider musste ich daraufhin ein paar Piloten ziehen lassen. Die letzten drei Runden hatte ich dann aber noch einen starken Fight mit Bata Illic auf seinem drei-rädrigen Eiswagen. Der ist ja mittlerweile ganzjährig hier und kennt Brünn wie kein anderer. Wir hatten ein paar grenzwertige Positionswechsel. In der letzten Runde Eingangangs Start-Ziel konnte ich ihn jedoch auf dem Gas ausbeschleunigen, nachdem er mit seinen Triebrädern auf einer Kugel Waldmeister etwas an Traktion verlor.
Das Team muss jetzt natürlich noch einiges verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich natürlich glücklich innerhalb der 45 Minuten hinter der Spitze geblieben zu sein." -
[Blockierte Grafik: http://www.px-agenda.eu/john/bilder/fotograftomodell/fotograf.jpg]
-
-
-
Das Foto dieses Kapitäns wurde z.B. letzte Woche bei der Beladung eines Frachtschiffes mit Konditorei-Produkten aus Bielefeld im hammer Hafen gemacht.
[Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/batman/images/f/f0/Bane_TDKR3.jpg/revision/latest?cb=20120511112335] -
Ich unterstütze dem China-Volk schon immer mit übertriebenem Verzehr von Morcheln, Bambus und Hoisin-Soße.
Dem krasse Locht hat schon bissl 'ne Wok-Form... nachdenks. Bekomm'sch umgehend wieder Hunger... Fix den Chinamann wieder anfaxen. -
Klare Antwort: Nein!
-
Zitat von vader
Was's nich alles gibt... der Wahnsinn.