Meine schorpe Nachbarin, für ihr Alter echt noch in Schuss, hat auch ´n neues Becken bekommen. Muss da wohl gleich auch mal in Proberaum!
Beiträge von Siggi_Muskel
-
-
-
Dem Lothar Matthäus soll ja ganz inoffiziell 5-facher Kreismeister im Maulbiken gewesen sein... so nach der Fußballkarriere.
Und dann ging das irgendwann mit den schrägen Weibern los - nachdenks - oder war´s doch der Becker?
Muss noch mal googeln... -
Misch mich mal einfach ein.
Ich denke nicht, dass Flow die Leistung oder Kompetenz vom Kollegen Bradl in irgendeiner Weise diffamieren wollte.
Nimm mal einen Rossi oder Pedrosa. Wenn die nicht gut waren, bzw. andere einfach besser, dann sagen die Jungs: "Ich hab´s heute einfach nicht hintereinanderbekommen, andere waren schneller und fertig!"
Bei Bradl ist im Nachhinein, wenn´s mal nicht so lief, immer irgendwas, was vor dem Rennen eigentlich doch als top prognosdiziert wurde. Und in dem Punkt kann ich Flow verstehen.
Stefan macht sich einfach mit der Art und Weise, wie er seine dargebotene Leistung nach dem Rennen im Interview präsentiert, genau diese eben wieder mit Hin-und-Her-Gerede kaputt. Und das kann nerven. Flow z.B. und mich auch. Und das sage ich ganz klar als Bradl-Fan. -
Dem Rossi
Dem hamstert sich schön Punkte zusammen. -
Die Tribünen sind arg leer.
-
Sorry, scheint es tatsächlich nur für Android zu geben.
http://beste-apps.chip.de/andr…,com.mapfactor.navigator/ -
Hut ab, dass dem Bradl auf der Italo-Feile den spanischen Teaminternen gepackt hat.
Wenn dem nicht immer sofort quängelig werden täte und das Gefühl für's Krad in Gänze verlöre, nur weil die Zugstufe einen Klick aus der Richtung gebastelt ist... dem wär krass flotter Fahrer und dann mit natürlich daraus resultierender reduzierter Heulerei am Mikrophon sogar auch menschlich ertragbar.
Meist denk ich, der hat am Lenker 'nen Knopf, worauf steht "Ne, heut trau i mi ni so!" Und wenn dann gleich beim ersten Einlenken zufällig wieder ein Fluginsekt aus einem unüblichen Winkel mit seinem Helm kollidiert... dann pushet der Bradl halt sofort den Button. Umgehend läuft der Gerät nur noch auf drei Pötten und Stefan bekommt über den fahrzeugseitigen iPod lauschige Fahrstuhlmusik auf die Ohren gelegt.
Ich bin gespannt. -
Tach. Zu Navigationsgeräten kann ich leider nicht viele Tipps geben.
Bis Du aber ein passendes gefunden haben solltest, könntest Du vielleicht allen Erwehrungen entgegen die kostenlose App "MapFactor Navigator" probieren. Das ist eine Offline-Navigation für das Handy. Brauchst also keinen Datentransfer, sondern nur das GPS einschalten.
Das hat zum Vorteil, dass einerseits Dein Datenvolumen nicht verblasen wird und andererseits der Akkuverbrauch im Rahmen bleibt. Ich kann mein LG 3G bei voller Helligkeit und Sonneneinstrahlung in die Windschutzscheibe bappen und der dadurch reduzierte Ladestrom über den Kfz-Zigarettenanzünder reicht dennoch für's vollständige Laden aus. Mit Google-Maps beispielweise brauche ich das gar nicht probieren.
Und Du kannst z.B. die Streckenwahl der App mit möglichen Maximalgeschwindigkeiten vorgeben, falls das für Dich interessant sein sollte. Wenn ich z.B. eine Landmaschine zu einer Ausstellung überführe oder so, kann ich eingeben Vmax ist 45 km/h. Dann umschifft das Navi auch Kraftfahrstraßen. Bei den meisten Navis kannst nur Autobahnen umgehen.
Bei Bedarf einfach mal probieren. -
Kurzstrecke fahr ich aus ökologischen Gründen nur mit meinem schwatten Holländer...
[Blockierte Grafik: https://www.tractortube.com/media/styles/full/public/article/519d5671dc24c0cd8e0e5872be040213.jpg?itok=sHNGdIg5] -
nachverträglich, alter Pumper!
-
-
Ab und zu findest im Müll aber auch mal seltene Sammlerstücke und Raritäten. Also nicht immer schlecht so Müll.
[Blockierte Grafik: http://tushmagazine.com/sites/default/files/1_7_days_of_garbage_57663.jpg.crop_.original-original.jpg] -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich suche einen funktionstauglichen und gut erhaltenen LC4-Motor von einer 625/660.
Hat dem jemand zufällig noch auf seinem Gartenhäcksler montiert und wäre abtrittsbereit? -
-
Den Zossen gibt´s irgendwann bestimmt im Feinkostladen: Rachsüchtige Lasagne. Ich werd´se mal verköstigen.
-
-
Tach...
-
Ich geh kaputt...
Wie geil ist das denn, bitte!?