Beiträge von Siggi_Muskel

    Zitat von vader

    was zu Essen und meine Carbonunterfahrschutz.... :freak:


    Wenn Du ganz artig bist, gibt`s beim S6 fette Cowboy-Bohnen aus der Gusspfanne vom Grill! Aber dafür musst echt lieb sein :freak:

    Kurze Geschichte: Hab die Knie kaputt. Kann daher meiner Sportart nicht mehr treu bleiben und keine Fleischlinge mehr an der Bande zerreiben. Als gelernter Moppedschrauber mit ausgeprägtem Selbstzerstörungsdrang und Faible für die Grenzen der Physik liegt nix näher als Supermoto. Geld übergehabt, Bock gekauft, das erste Mal mit dem Arsch weggerutscht und sitzen geblieben. Die Sucht war da. Zur Aggressionsbewältigung pöhle ich dazu noch mit dem MTB durch den Dreck. So schön einfach kann`s Leben sein. :tired:


    Ach, und ich hör`s halt so gern! Bubububububububububububub-brapp-brapp-bubububububububububub

    Zitat von zyon

    glooben tu´sch jar nüscht mehr, ausser das bei einigen hier dem Ampeln dauernd grün leuchten :mrgreen:


    "An - aus - an - aus - an - aus - an - aus - an - aus - an - aus - an... Ohhhh, er hat den Grün-Schalter gefunden!"

    Die meisten Sachen werden vom Herrn Rinner in erster Linie vermittelt. Du bestellst bei ihm -> Er bestellt beim Zulieferer/Importeur/Herrsteller. Hat er mir selbst mal gesagt. Nur so kann er auch diese Preise halten. Lagerkosten sind da eher schädlich :idea:

    Zitat von zyon

    schab dem vader im Gepäck, dem kannste erstmal außenrum zentrifugieren :mrgreen:


    Du solltest mal öfters in östlichen Gefilden wemsen, damit man dich mal wieder sieht, ned nur alle Jubbeljahre ;)


    Ist mir a) zu teuer und b) musst ich meinem leider verstorbenem Opa versprechen, wenn in Osten, dann nur mit Aussicht auf Erfolg. Keine Ahnung, wie das gemeint war. Er murmelte was von "Bring mir Schlesien wieder, meen Jung!"
    Nein, mir geht einfach die scheiß Fahrerei auf den Sack und dann die ganzen Ossis :tired: (nur Spaß, Freunde :freak: )
    So viel Kohle hab ich halt auch nicht über. Hier vor Ort kann ich mit `ner handvoll Jungs für `ne schmale Mark unter der Woche trainieren bis der Elch bläht. Hab dahin gut 30min Fahrt. Da passt das Verhältnis einfach besser. Wenn ich zu Euch hochkutsche, ist das gleich immer mit Stress und Kosten verbunden. Meine Dame hat ihre Praxis und kann dann montags nicht mal einfach zumachen. D.h., dass man sonntags total platt wieder auf Achse im drecks Auto über die Bahn tingelt. Hab ja 12 Jahre auf Bundesebene Leistungssport betrieben und war da jedes scheiß WE in irgendeiner ösigen Stadt. Hab das echt gern gemacht, aber nu is auch wirklich gut. Hab Adolfs dolles Hochgeschwindigkeits-Verkehrnetz schon genug bereist. Mich nervt es einfach nur noch. Aber auf`s Supersix freue mich wie Olli! Vielleicht auch gar nicht so wegen der Ballerei, sondern eher wegen des goilen Zusammensitzens mit absolut stumpfsinniger Fachsimpelei mit ohne Ahnung von irgendwas. :prost: Wird bestimmt bärenstark und arschkalt :ugeek: :skull:

    Exorzistische Hydrofugalkräfte? Wie jetzt?! Willst damit sagen, meine Kleine und ich wiegen zu viel, oder wie, oder was?
    Die Österreicherin wiegt im Renntrimm seidige 122kg. Ich hab mit Antihautabschürfungs-Schutzhülle und knitterfreier Mütze gute 110kg. Sind zusammen...watte ma...4 im Sinn...einen dabei... auf- und wieder abgerundet...200kg auf`n Kopp. Dazu dann 67PS...das sind dann...umgerechnet...puhh...äh...3PS pro kg. Würd sagen, bin mal ganz vorne mit dabei. Steht mir bloß nicht im Weg rum. Vielleicht nehme ich auch noch kurzfristig lieber `ne CB 500. Die ist richtig garstich am Gas, fürchterlich bissig und geht mal wie die Sau und kugelsicher. Schaun`mer ma´.
    Und das mir keiner meine Ideallinie bunt anmalt. Sie gefällt mir so, wie sie ist :ill: :freak: :skull:

    Zitat von zyon

    schfreu :| ... und bring ne Tüte Schalthebel mit :mrgreen:


    Ey, Du wirst lachen. Die beiden instandgesetzten fahre ich immernoch - kein Witz. Hab ich heut beim Training noch mit angegeben. Rol4nds schöner Hebel. Keine 2Stunden gehalten. Billig-Scheiß - hö ;) Hab jetzt zwei angebohrte mit Schraube und `nen ganz dollen von ZAP. Der ist aber nur für auf`e Straße, verstehst`e? :tired:
    Ich bin dieses Jahr aber mit megastarken 12PS mehr am Start. Müsste `ne gerade von 3km-Länge dabei sein. Dann könnte ich im Qualifying unter die Top10 kommen. Hab aufrecht sitzend bei 180 auf der Landstraße kurz vor der berüchtigten Gärtnerei-Kurve den Hahn zugemacht. Mit der passenden Übersetzung kommt die Dicke bestimmt an die 200 ran. Ich kann das gewaltige Potential nur nicht nutzen, ich Depp :pups: Möööp - warme Luft!!!
    Haupsache macht Krach :warsnet:

    Vor allem ist meine Dame selbst. Physiotherapeutin und geht pumpen. Die hat Pfoten wie ein Schmied. Finde das total affig. Bin auch der Meinung, wenn`s bremst, dann bremst`s - fingerunabhängig. Sie hat da als Anfängerin echt Probleme sich umzustellen. Jedes mal beim Bremsen (abgesehen von sofort Bremse zu) zieht sie das olle Triebwerksdrehzahlregulationregulatorkabel bischka stramm -> klingt dann wie`ne Burnout-Vorbereitung :tired:
    Zusätzlich kommt das Hebelgesetz zum Tragen. Der ösige Handbremspin hat unglaubliche Ähnlichkeit mit der sympathischen einhandbedienbaren Allradaktivierungseinheit aus `nem alten Case 1455 XL. Da kannst `n Yak mit erschlagen. Völlig übertrieben das Teil - gehört echt gekürzt das Ding. Noch 3cm länger, dann wird eine gut erkennbare Markierungs- oder Signalflagge unumgänglich. Könnt mich da stundenlang drüber aufregen. Aber so eine CB 500 will aber auch erstmal verzögert werden!!! Ist ja berüchtigt für ihre unglaubliche kinetische Energie. Ich glaube, mit ihr hatte einst der gute Albert E. aus Ulm die Versuche gefahren und ermittelt, dass die Masse sich bei Annäherung an Lichtgeschwindigkeit auf nahezu unendlich vergrößert. Ein gewaltiges Geräääät! In der Ukraine wurden angeblich noch weit in die 90`er Jahre Bauern gesichtet, die jenes Monstrum vor sämtliche agrartechnische Bodenbearbeitungsanhängsl gezurrt haben. Die Ochsen ham` sich gefreut. Durften dann schön Mopped fahren, anstatt die Scheiße selber durch die Kontinentalplatten zu schlüren.
    Die Landwirte hatten Spaß: "Nich zu bändigen so`n Dier. Das kannst ruhig mit`e Meese in Weech stolln, da bängt den so dadurrrrchchch!"
    Für den Sakasmus möcht ich fast ein wenig entschuldigen, aber diese typisch deutsche Hampelei geht mir echt sowas von gegen die Gonadenpendelrichtung, könnt so brechen :klaps:

    Zitat von zyon

    ob dem Prüfungsordnung dem wirklich vorschreibt kannsch dir ned beantworten, nur kannsch mich an meinen Fahrlehrer erinnern, der mir das auch so vermittelt hat.


    So mal was anderles, schön mal wieder von dir zu lesen,in welcher Höhle haste dich denn so lange vasteckt ? wie jeht´s und wann kreuzen sich endlich mal wieder unsere Wege ? Siggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen:


    Im Oktober werden wir uns wieder sehen. Da wird so manches mal ein kleiner Elch an Dir vorbei messern und Dir seine kleine Pupperze volle Tüte ins Bild halten :auslach1:


    DAS MONSTER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!! Ich werde in alter Tradition schön wieder Kratzer sammeln. Wer zu nah bei ist, sammelt diesmal einfach mit - so leicht ist das ;) :buauauah: Muss ja Jens irgendwann nochmal auf Start/Ziel in Schräglage überholen :freak: (Zitat: Welche Gerade? Fahre die immer voll als Kurve! )
    Reingehaun :prost:

    Besten Dank für die vielen Antworten. Sieht also nach Auslegungssache aus und somit blöd für meine Dame. Hab mir jetzt überlrgt, werde einfach 2 Löcher in den drecks Handschuh auf Höhe vom kleinen und dem Ring-Finger popeln, damit sie ungemerkt die Knochen am Gasgriff halten kann und oben schlabbern die leeren Handschuhfinger über die Hebelage :freak: Bin`n Fuchs :klaps:
    Wir werden wohl nochmal mit diskutieren dürfen. Der Typ wird sich angepisst fühlen, sodass sie wahrscheinlich den linken Kartoffelgreifer auch noch an den Bremshebel grabschen muss.
    Mal sehen, was wird - so ein Depp :pups:

    Meine Holde macht gerade den offenen Lappen. Mit meiner Österreicherin (diesbezüglich bitte keinen gammeligen Sprüche :freak: ) hat sie schon so manche Runde auf abgesperrtem Geläuf gedreht und dabei schön artig immer nur 2Fingerchen vom rechten Kartoffelgreifer an die Motomaster gelegt. Alles total prima geklappt und ich stolz wie Olli...
    Aber denn...
    Heute die erste Fahrstunde: Fahrzeug - eine brutale 60PS-CB 500. An sich bestimmt ein super Fahrschulmopped, ohne Frage. Sie gleich drauf und musste sofort ausschließlich alle Grundfahraufgaben im Schrittgeschindigkeitsbereich tätigen. So weit noch kein Thema. Sie darf aber ihre gewohnte Bremstechnik nicht fortführen, sonder muss unbedingt mit der kompletten Pfote den ollen Hebel an den Lenker zerren. DAS VERLANGE DIE PRÜFUNGSORDNUNG SO! Aussage des Fahrlehrers. Für die meisten von uns stellt das jetzt nicht wirklich ein Problem dar. Für meine Dame als Fahranfängerin ist das aber nicht so einfach.
    Meine Frage vor allem in Hinblick auf Logik: Darf man laut Prüfungsordnung tatsächlich nur mit der kompletten Hand ins Gestänge greifen? Bin mir da echt unschlüssig. Finde es auch in sicherheitstechnischer Hinsicht mit den 2 Fingern wesentlich fortschrittlicher. Hat da jemand einen fachmännischen Kommentar zu, bevor sich meine Dame mit dem Fahrlehrer anlegt? :ill: :pups:


    :freak: :whip:

    Hab bei dem guten Mann dieses Jahr das zweite Paar Crossfire gekauft und sogar noch das Vorhaben eines Leat-Braces ins Auge gefasst. Da das mit den Stiefeln aber ein noch größerer Akt war als bei meinem ersten Kauf vor 2 Jahren, hab ich den Nackenschutz außen vor gelassen. Drei Wochen nach Bestellung nix da. Daraufhin Herrn Rinner mir Anrufen bombardiert. 7Tage später - Stiefel da, aber falsche Farbe. Resultat meiner in solchen Situationen fürchterlich unbequemen Dame, welche auch die Besitzerin des neuen Schuhwerk werden sollte, den Hörer gereicht. Sie beherrscht eine Form von Deutsch, welche mir aus ethischen Gründen und aufgrund eines ziemlich seriösen Sozialisierungsprozesses meinerseits verwehrt bleibt. Nennen wir es mal vorsichtig "KLARTEXT". Dieser umfasste (meine Dame ist auch selbstständig und kennt daher die Geflogenheiten) alle Informationen, die Herrn Rinner dazu veranlassten, uns umgehend (2Tage später) ein nagelneues schwarzes Paar Crossfire in der korrekten Größe zukommen zu lassen.
    Der Mann, obwohl sehr bemüht und sympathisch wirkend, braucht Druck und zwar mit der groben Kelle. Mag diese Art selbst nicht, ist aber leider notwendig.


    Also ihm schön Licht ans Fahrrad machen und in Zukunft immer via PAYPAL bei ihm löhnen.
    Wir sind mit ihm jedoch durch. Auch wenn er absolut günstig ist, auf das scheiß Pallaber hab ich keinen Bock mehr.
    Ich wünsche Euch viel Glück und dicke Nerven!!! :freak:



    Hier der damalige Fred: http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=8994

    Zitat von Bremsklotz

    hab meine hier her ;)


    http://motocross-center.com/


    Da haben wir schon bestellt gehabt. Gab aber leichte Zustellungsprobleme beim Herrn Rinner. Man hätte vielleicht nicht per Vorkasse bezahlen sollen, sondern per PayPal. Wenn die Kohle erstmal da ist, fangen diverse Leute schonmal das Lahmen an. Nach sieben Wochen hatte ich lediglich ein Paar in der falschen Farbe bekommen. Drei weitere Zustellversuche seien laut Herrn Rinner seitens der Spediteure fehlgeschlagen. Wir bekommen diese Woche unser Geld wieder und sind absolut bedient, was das Motocross-Center angeht.