Bei der Bulgarin oder Deinem Mopped?
Bekäme das mit einem Kartoffelgreifer rein motorisch schon gar nicht auf`n Schirm. Hut ab, Mann
Beiträge von Siggi_Muskel
-
-
Fette Mochelkarre
Dass die Klingonen sowas überhaupt haben wollen mit den gtetönten Scheiben und der Kastenform??? An deren Stelle käme mir da drin das Wagon-Feeling wieder hoch von früher - wäre da echt bange. Wer weiß, wo es hingeht?
-
Gibt`s `ne Formel für (musst Dich nur erstmal stellenweise selbst für vermessen!!!!):
1/2 x Harnröhrlingdurchmesser(des Bedieners-klare Kiste) x AnKTMleistungsniveauganzknappdrankommenfaktor 3,1415927 und das Ganze dann durch Deinen Ponadenquerschnitt beim Husten geteilt und fertig is` die Laube. Aber das bringt Dir eh nix, Bemme! Machst Dir wieder unnötig Hoffnungen dann mit mehr Leistung und dann wieder das olle Geheule,wenn`s nix wird - ich kann`s nich mehr hören
Hab die Hauptdüse bei meinem Dino einfach komplett weggelassen nach`m letzten Losruckeln. Säuft wie Olli, springt aber gut an. Probier mal! -
Ich fahre die MoMa mit einer 1/2"-Nissin-Bremspumpe aus einer Cagiva Canyon. Komme damit bestens klar. Hab einen prima Druckpunkt und fahre sie ausschließlich mit 2-Fingerbetrieb, wie `ne bulgarische Höllen-Hure. Hat mich `nen Appel und ein Ei gekostet. Kommst gebraucht köstlich dran und bremst meinen LC4-Dino vorbildlich
-
Erstmal besten Dank, Frieda.
Könnte vielleicht passen. Bin mir aber nicht sicher. Kenne die nicht. Wo saß die denn serienmäßig verbaut?
Weiß vielleicht jemand, was das für eine Pumpe ist? -
Ich suche aufgrund neuer Bremsanlage und der damit zu derb angreifenen 16er-Nissin ne 11er oder 12er Handbremspumpe.
Die Originale von KTM wäre auch in Ordnung. Muss nix besonderes sein.
Wer mag, ich hätte meine Nissin-Pumpe dann über.
-
So - Vorderrad ist weg. Das Hinterrad gibt`s noch. Ist von meiner 2002er LC4 SC.
Das Rädcken läuft rund ohne Schlag oder ähnlichem und ist tadellos funktionsfähig.
Der Lieferumfang sieht dabei wie folgt aus:-1x Hinterrad original KTM /D.I.D. (Nabe, Speichen, Felge 18 x 2,15) 140/80 -18 ohne Bremsscheibe aber mit 48er Kettenrad in gutem Zustand und mit Metzelerreifen SIX DAYS 3 mit mittig gemessener 6mm Stollenhöhe und den originalen Distanzbuchsen mit 20mm Innendurchmesser
-Die Radlager sind nagelneu,haben noch kein bischen gelaufen und messen im Innenring ohne Distanzbuchsen 25mm
-die Felge hat übliche Gebrauchsspuren, was sich aber auf ein paar Kratzer reduziertFür 180Euro plus 6,90 Versand geht das gute Stück weg.
Bilder kann ich gerne zumailen. -
Moin, moin.
Hab immer noch den Originalradsatz meiner 02er SC liegen.
Das Zeugs besteht aus:-1x Vorderrad 90/90 - 21 mit Bremsscheibe und Metzelerreifen MCE 2 mit mittig gemessener 11mm Stollenhöhe
-1x Hinterrad 140/80 -18 ohne Bremsscheibe aber mit 48er Kettenrad in gutem Zustand und mit Metzelerreifen SIX DAYS 3 mit mittig gemessener 6mm Stollenhöhe
-Die Achsdurchmesser sind in beiden Fällen 20mm
-Die Radlager sind nagelneu und haben noch kein bischen gelaufen
-Speichen und Naben sind nahezu bremsstaubfrei
-Felgen haben endurotypische GebrauchsspurenKosten soll der Spaß 360 Öcken
Passende Bremszange und Gabelfedern hab ich bei Bedarf auch noch da.
Munter bleiben