Beiträge von Siggi_Muskel

    Fette Mochelkarre :o Dass die Klingonen sowas überhaupt haben wollen mit den gtetönten Scheiben und der Kastenform??? An deren Stelle käme mir da drin das Wagon-Feeling wieder hoch von früher - wäre da echt bange. Wer weiß, wo es hingeht? :klaps: :buauauah:

    Gibt`s `ne Formel für (musst Dich nur erstmal stellenweise selbst für vermessen!!!!):
    1/2 x Harnröhrlingdurchmesser(des Bedieners-klare Kiste) x AnKTMleistungsniveauganzknappdrankommenfaktor 3,1415927 und das Ganze dann durch Deinen Ponadenquerschnitt beim Husten geteilt und fertig is` die Laube. Aber das bringt Dir eh nix, Bemme! Machst Dir wieder unnötig Hoffnungen dann mit mehr Leistung und dann wieder das olle Geheule,wenn`s nix wird - ich kann`s nich mehr hören :ill:
    Hab die Hauptdüse bei meinem Dino einfach komplett weggelassen nach`m letzten Losruckeln. Säuft wie Olli, springt aber gut an. Probier mal! :pups: :auslach:

    Ich fahre die MoMa mit einer 1/2"-Nissin-Bremspumpe aus einer Cagiva Canyon. Komme damit bestens klar. Hab einen prima Druckpunkt und fahre sie ausschließlich mit 2-Fingerbetrieb, wie `ne bulgarische Höllen-Hure. Hat mich `nen Appel und ein Ei gekostet. Kommst gebraucht köstlich dran und bremst meinen LC4-Dino vorbildlich

    So - Vorderrad ist weg. Das Hinterrad gibt`s noch. Ist von meiner 2002er LC4 SC.
    Das Rädcken läuft rund ohne Schlag oder ähnlichem und ist tadellos funktionsfähig.
    Der Lieferumfang sieht dabei wie folgt aus:


    -1x Hinterrad original KTM /D.I.D. (Nabe, Speichen, Felge 18 x 2,15) 140/80 -18 ohne Bremsscheibe aber mit 48er Kettenrad in gutem Zustand und mit Metzelerreifen SIX DAYS 3 mit mittig gemessener 6mm Stollenhöhe und den originalen Distanzbuchsen mit 20mm Innendurchmesser
    -Die Radlager sind nagelneu,haben noch kein bischen gelaufen und messen im Innenring ohne Distanzbuchsen 25mm
    -die Felge hat übliche Gebrauchsspuren, was sich aber auf ein paar Kratzer reduziert


    Für 180Euro plus 6,90 Versand geht das gute Stück weg.
    Bilder kann ich gerne zumailen.

    Moin, moin.
    Hab immer noch den Originalradsatz meiner 02er SC liegen.
    Das Zeugs besteht aus:


    -1x Vorderrad 90/90 - 21 mit Bremsscheibe und Metzelerreifen MCE 2 mit mittig gemessener 11mm Stollenhöhe
    -1x Hinterrad 140/80 -18 ohne Bremsscheibe aber mit 48er Kettenrad in gutem Zustand und mit Metzelerreifen SIX DAYS 3 mit mittig gemessener 6mm Stollenhöhe
    -Die Achsdurchmesser sind in beiden Fällen 20mm
    -Die Radlager sind nagelneu und haben noch kein bischen gelaufen
    -Speichen und Naben sind nahezu bremsstaubfrei
    -Felgen haben endurotypische Gebrauchsspuren


    Kosten soll der Spaß 360 Öcken


    Passende Bremszange und Gabelfedern hab ich bei Bedarf auch noch da.
    Munter bleiben :ugeek: