Beiträge von Siggi_Muskel

Zitat von vader

Hast du nicht mal Landmaschinentechnik gemacht? LC4 ist doch nicht wirklich fortschrittlicher als nen 39er Lanz :freak:

Korrekt. Hab'sch aber momentan wenig Zeit für Bastelei. Außerdem war der Schaden recht ungewöhnlich für eine LC4. Daher mal lieber den Chirurgen dranlassen.

Wieder mal ein komplexes Thema:
    Ich hatte es ja öfter schon, dass ich nach dem Genuss von koffeinhaltigen Mischgetränken beim lauten Singen der nordkoreanischen Nationalhymne gut 2 bis 3 Wochen später unangekündig Seitenstiche oder auch Schluckauf bekam. Da hab ich mich ja mittlerweile, nicht zuletzt aufgrund weniger intersexueller Begegnungen mit mehreren Damen gleichzeitig, mit arrangiert, aber nun kommt's langsam in anderer Belange knüppeldick!
    Beispiel: Die Nase beginnt leicht zu laufen, sei es wegen thermischer oder auch physiologischer Einwirkungen, und ich habe nicht gleich ein bestenfalls mehrlagiges, geprägtes und auch sonst qualitativ hochwertiges Papiertaschentuch aus leicht abbaubarer Biozellulose zur Hand und trete dem nahenden Problem der externen Tropfenbildung direkt vorne am Schnorchelende statt Plan A mit einem beherzten Hochschniefen entgegen, so, und das macht mich ja noch gar nicht so stutzig, hebt sich während des Inhalationsvorganges das gesamte Hodenpaket ca 25 mm translatorisch nach oben hin an.
    Bislang nix ungewöhnliches. Wird so ziemlich jeder von Euch selbst schon mal an sich beobachtet haben.
    Aber wir fassen kurz zusammen und gehen dann chronologisch weiter:
    Nasennebenhöhlen... Hochschniefen, Unterdruck --> das gesamte Hodenpaket hebt sich an! Ja? Hebt sich an... Druckausgleich im Kopf findet statt... Unterdruck tangiert gen Atmosphäre(Hochschniefen technisch also beendet) und!!
    Das Werks unten im Maschinenraum senkt sich gut 1,7 Sekunden verzögert erst wieder ab... :ill:
    Jetzt meine Frage: Weniger Zugstufe?

Dem ist auch Saarländer:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Keine Ahnung warum, aber mir ist grad danach, dass ich's erzählen muss.
    Ich war neulich in Gelsenkirchen im Zoo. Und schon beim Aussteigen aus dem Kfz war mir irgendwie... also irgendwie... hm... wie soll man sagen... schlapp? Ja, ich glaube schlapp.
    Total träge... ging nix... kaputt... alles wie in Zeitlupe... ätzend...
    Zur Kasse... gähn... schleif... Ticket bezahl... (schon wieder teurer geworden... die Pisser... elenden) ... weiter... bekomm die Füße kaum hoch... schlür... stöhn... seusel... stolper... (Sind das schon die Wechseljahre?..nachdenks...)
    Plötzlich...
    Im Drehkreuz... kein Scheiß... der Wahnsinn... da merk ich's erst... genau da merk ich's erst...
    Da hat ich mich tatsächlich schon wieder vergessen abzuschnallen. Wie damals im Fort Fun. Foxy hat das Skoda-Wappen immer noch rechts inne Leiste abgedrückt. Direkt rechts neben dem Puller.
    Mein Gott, Sachen gibt's. :prost:

Hier donnert's ab und zu und partiell kam auch ein mal ein Blitz vom Wolkendach. Einer von den renitenten Burschen muss wohl in irgendeinem für die strömliche Siedlungsversorgung untentbehrlichem Bauteil niedergegangen sein. In der ganzen Straße war für ein paar Minuten Steinzeit angesagt. Unfassbar wie unbeholfen und unsicher man sich fühlt, wenn einem die Waschmaschine im heimischen Netzwerk nicht mehr ihre aktuelle Befindlichkeit auf eines der Smartphones übermittelt. Man macht sich automatisch Sorgen, ob dem elektrisch agierende Freunde im Haus auch gesund aus dem Ereignis wieder herauskommen.
    Dramatik pur... Dramatik pur...
    Soll stell ich mir Elend vor. :freak:

Zitat von Щ.

Energieeinbringung und Erhaltung. :roll:
    Soso. :freak:
    Wenn man seine ganze Energie aufbringt, um ein paar Milchdrüsen hüpfen zu sehen, ist man ein sehr junges Säugetier oder ein ...

Oh, Mann. :freak: Zusammenhang nicht erkannt... .
    Bestaunt wurde nicht die zur Ermittlung der Energien aufgebrachte Energie, sondern die am Referenz-Modell vorherrschende.
    Jeder Körper, welcher zu einer gewissen Höhe x (im Video-Fall oben -> Höhe über Boden) eine translatorische Lageänderung in x-Richtung erfährt, nimmt zwangsläufig potentielle Energie auf. Diese musste in Form von kinetischer Energie, also Bewegungsenergie, zugeführt werden. Die für die Lage- oder Richtungsveränderung notwendige Energie ist grundsätzlich von der Masse und der Geschwindigkeit des Objektes abhängig.
    Die Geschwindigkeit geht in der Gesamtbertrachtung der gespeicherten Energie sogar im Quadrat ein.

Somit ist das im Video zu betrachtendene Ereignis physikalisch absolut mit Respekt zu betrachten, denn:
    1. Allein die potentielle Energie der Brüste im Ruhezustand ist grundsätzlich nicht zu unterschätzen. Dafür nehmen wir eine Gesamtmasse von min. 1 kg und eine Flughöhe von gut 1,5 m an. Somit ergibt sich eine potentielle Brustenergie von gut 15 Nm (Joule).
    2. Erheblich aufwendiger wird die dynamische Betrachtung, da wir im vorliegenden Fall eine Lage- Bewegungsrichtungsänderung in fast allen Freiheitsgraden haben. Erschwerend kommt hinzu, dass die Brüste über eine gewisse Federkonstante verfügen, welche immer entgegen der aktuellen Bewegungs- bzw- Beschleunigungsrichtung wirkt. Diese, nennen wir sie mal Brust-Federrate, konnte von mir trotz aufwendigster Google-Versuche genauso wenig ausreichend ermittelt werden, wie der Reibwert zwischen der Damenoberbekleidung und der Haut. Bei grobmaschigem Textilgewebe wäre sogar bedingter Formschluss je nach geometrisch bestimmter Außenkontur der Brust-Bauteile denkbar.
    Man merkt, was für den "Einen" nur hüpfene Möpse sind, sind für den belesenen Naturwissenschaftler komplexeste energetische Vorgänge.

Hier gibt´s übrigens kostenlos Tabellenbücher, welche wirklich gut verständlich gerade für Laien mit gefährlichem Halbwissen verfasst sind:
    http://www.schaeffler.de/conte…ail-language.jsp?id=97449
    Keine Scheu! Einfach mal reinschauen. :prost:

Zitat von Щ.

Naja, Marathon heißt ein Lied von Jelena Fischerova, das ist mal definitiv ein Grund, da nicht mitzumachen. :buauauah:

Macht die nicht auch russische Kinderlieder?
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Rossi schön als Anlieger benutzen und danach noch fein verbal den Schieber aufreißen... dem Lütten gehört noch viel beigebracht. Irgendwann zerbeult sich mal ein Fahrer nach dieser spanischen Fuckelkacke önnich die Gräten.
    Gut, dass dem Doctor dem Sitzenbleiben-Gen in sich hat. Ultra zarter Wheelie am Ende. Ich hätte 'nen derben Streifen in der Kombi. Einfach ein geiles Menschlein, der Tavulianer. :prost: