Krass. Man hätt´s fast erahnen können... Vorm Lurch nix sicher is´oder wie? Ih halt´s nicht aus.
Dann mal
Beiträge von Siggi_Muskel
-
-
der ausschnitt könnte grösser sein und ich würde es M sofot kaufen
[/quote]
Wo wir auch gleich zur entscheidenden Frage kämen: Wer ist "M"? ...klingt an sich schon total spektakulär und Bond-mäßig...
-
Typ (total arme Sau: Sowohl die Kartoffelgreifer als auch beide Fahrwerkstelzen beim Tortenschneiden gebrochen... lange Geschichte) fährt mit seiner heckgetriebenen Steven-Hawking-Replica mit Sperrdifferential, so´n Ding, wo man in so´n Schnorchel pusten muss, damit es Fortbewegung generiert, zum regionalen Freudenhaus.
DING - DONG !!!
Oben in der Tür geht ´ne kleine Luke auf. Der ansässige Steriobolika-Türsteher guckt durch den Schacht runter auf Typ:
"Ey, was´s los?"Typ: "Wie, was´s los? Umgehend Tür auf - ich will rein!"
Pumper-Heinz: "Und dann?"
Typ: "Dann geh ich mal ganz straff an Eure Weiber dran und streif die mal so richtig über´n Stift!"
Pumper-Heinz: "Nix für ungut, Keule, aber hast Dich die letzten 10 Minuten mal angeguckt? Beine... Arme... alles irgendwie Kernschmelze und eingegipst! Von wegen über´n Stift und so... Wie soll´n das klappen?"
Typ: "Was meinst, wie ich geklingelt hab?!"
-
Dem Brösel hätte den ollen Ami-Truck ganz alleine hinterhergeschlürt.
http://www.universal-music.de/…stock-car-crash-challenge -
-
Vor 7 Jahren
[Blockierte Grafik: http://static-a3.stayblue.de/9/gruppe/bilder/ebded7e13c5e15f1dc38e75be405571c.jpg] -
Brösel... alte Säge!!! Schwer mit appe Ärmel und 45´er Flügel unnawechs. -
Ich suche immer noch dit schwatte Kabel mit der Spule an einem Ende, welches dem Tacho in puncto Geschwindikeitsermittlung tatkräftig und unterstützend zur Seite steht.
Der TÜV meinte, man bräuchte das wohl unbedingt, sonst müsse man ja die Geschwindigkeit erahnen.
Die Geschwindigkeits-Erahnen-Weiterbildungs-Lizenz kostet aber 180 Mücken und dauert 3 Tage.
Da nehm´sch lieber die Strippe, die 2-adrige kleine Schlampe.Wer mag mir das vermachen?
-
Nä, ich ziehe nur ehrenamtlich gelegentlich mal ein Pröbchen... rülps - ganz selbstlos.
-
@Brösel:
Mach Musik, Junge! Du siehst auf dem Bild aus wie eine Mischung aus David Draiman und Fred Durst... höllisch gute Voraussetzungen quasi für
a) gscheite Mucke
b) Kohle, Autos und Nutten bis der Arzt kommtIch fax Dir nachher mal meinen Managervertrag rüber. Einfach unterschreiben und das Kleingedruckte ignorieren.
-
Zitat von neumichl
... dummes Zeug reden!
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hatte ja vor gut 3 Jahren vom Oberlandesgericht schon das Fortpflanzungsverbot auferlegt bekommen. Seit Oktober 2014 darf ich jetzt auch nix Dünnes mehr sabbeln/schreiben... von mir geben.
Äußere mich daher nur noch sehr bedacht.Musste dafür extra einen Kurs belegen:
"Eloquente Beredsamkeit statt fette Möpse"Hab´sch glatt im 3. Versuch gepackt.
-
Zitat von neumichl
Hey Muskelmann.....das ist ja mal fett! Da guck ich einmal wieder ins Forum....
Wir wollten Dich neulich erreichen! Hast Du ne neue Nummer?? Die bräuchte ich dann mal!
Lass uns die Jungs anrufen, mal wieder ne Wurst Grillen und dummes Zeug reden!Kannst mich auf dem Festnetz erreichen:
0 341 35 05 86 86
-
Da war sicherlich Alkohol im Spiel.
-
Super Video! Wenn alle so blitzsauber überholen würden, hät´sch weniger Titan im Corpus.
Gut für uns Zuschauer, dass sich der gute Mann mit der blauen Puch-Maxi im ersten Links-Anlieger fahrtrichtungstechnisch kalibriert hat. Die Aufholjagt ist nämlich echt Sahne. -
Zitat von Kippweg [voc/drm]
Habsch mir gerade zum ersten Mal in meiner "Laufkarriere" n brontalen Hungerast geloofen. Bissl doof, dasch da am Arsch der Welt gut 20 km von Zuhausien weg war und der Rhein auch noch dazwischen war - wenn schon, denn schon
Konntsch mich noch 10km mit ner Cola, nem Schnickers und nem Schokieis über Wasser halten, dann war aber endgültig Sense
Wennsch nicht zufällig Ns Stiefschwester mit ihrem Köter Rakete am Rhein getroffen hätte, würdsch jetzt immer noch die letzten 12 km zurück spazierenManchmal muss man halt Schwein haben
Für so was hat man ja auch eigentlich immer schön ein/zwei legga Tankstellen-Frikadellen dabei...
-
Gerad den Fred erst zufällig gefunden.
Der Landwirt ist mein Kunde. Ist eigentlich ein absolut seriöser, zurückhaltender und freundlicher Mensch. Er hat im letzten Jahr den so gut wie aufgegebenen Betrieb seines Vaters übernommen und sich mit hohem finanziellen Aufwand maschinell quasi komplett neu aufgestellt und im Prinzip alles, was er hat, investiert, um das Wirtschaften wieder voll aufnehmen zu können.
Für einen Landwirt sind seine Flächen und die darauf wachsenden Feldfrüchte das Kapital. Wenn einem dann wiederholt jemand durch´s Kapital fährt (nix mit Feldweg), kann einem schon mal der Kragen platzen, vor allem, wenn man gerade persönlich nahezu alles investiert hat, was man eben besaß.
Die Nummer "Schippe vor den Helm" ist natürlich da nicht das Mittel der Wahl. Da hät´s mit ´ner Anzeige oder Moppedfahrer anhalten, Helm absetzen lassen und bei erfolgloser Diskussionsrunde mit ´ner fetten Watschen an Ballon auch getan.
Wenn einer ´nem Metzger wiederholt mit der Stollenziege durch die Fleischauslage fahren würde, wäre der Spaten wahrscheinlich noch die zartere Art der zu erwartenden Befindlichkeits-Neutralstellungs-Korrektur-Methode.Will sein Verhalten nicht entschuldigen, nur ein Stück weit nachvollziehbar erscheinen lassen.
-
Sch´hab ´ne 5 m Amazone Catros für den Heckanbau im Dreipunkt von 2008. Die soll eventuell dieses Jahr über die Wupper... halt´ne Preisfrage, gell.
-
Krasser Gerät. Wird der mal müde oder krank?
-
Nachverträglich reichlich Nutten und Koks zum Geburts-Dingens!
-
Super Idee...
Die medizinische Fakultät in Aschersleben war so unfassbar kompetent... rülps... Das brauche ich unbedingt noch mal.