iss ja schon gut ihr eier aber ich will auch am samstag mit meinem hund ( nein kein moped sondern ein labrador welpe) auf den hundeplatz . ich frier halt schneller , werd in 4 tagen 41 vieleicht sins die wechseljahre
Beiträge von lufti#56
-
-
-
-
hab noch eine, die war von letztem sylvester.
http://www.youtube.com/watch?v=zsTRxXvQY0s&feature=related
optisch eine augenweide
achja die hat mein nachbar noch ist billiger weil älter , knallt aber auch ordendtlich
-
das mit offroad muss ich mal nachfragen weil wenn ohne dann blöd oder weiss da schon einer mehr.
-
da hab ich drauf gewartet
-
dann kommt da endlich mal schwung in die bude. ich freu mich auf jeden fall riesig , dann läuft das mal auf dem geilen platz endlich mal mit geiler organisation. ich drück dem arthur vom gf mal richtig fett die daumen aber der wird das , wie alles andere auch schon machen
-
-
aiii kerle , ich hab dir doch schon 1000 mal gesagt das du erst mal eine neue batterie rein machen sollst , du sparbrötchen.
dein eimer ist doch schon in kronau als nix angesprungen und ich musste ständig mit meiner auto batterie aushelfen .
des werd widder einer wern des jahr
-
da bin ich mal gespannt. ich glaub da kriegen wir noch einiges geboten und vor allem wirds da auch bei einigen noch lange gesichter geben nach so einem rennwochenende. ich finds totgeil.
-
Dann zerwems ich euch mal mit meinem Elektroschnickschnack 2011
[/quote]
falls............. sie dann anspringt
-
Zitat von gassini
ham wir hier grad in der Sonne
Früüüüüüühling[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/21ct254.gif]
wo, in marakesch oder was
-
-
eine absolute frechheit das du deinen schrauber nicht fragst. muss ich sowas aus dem forum erfahren.
wir sind geschiedene leute . mach dein scheiss nächtes jahr selber . unglaublich !!!!!
-
Zitat von killerbee
lufti#56 dem MZ hat seinerzeit Pionierarbeit im deutschen Supermoto geleistet.
Dem 2009 SoN Weltmeister sind komplett ehemalige MZ youngster Cup Fahrer.
Dem Geschichte mit Bernd macht mich schon irgendwie neugierig.
Vielleicht wird ja endlich wieder was Vernünftiges aus MZ..
stimmt , da muss ich dir absolut recht geben . das war eine sehr fördernde aktion von mz.
-
wenn man die berichte liest die hier über mz eingestellt wurden muss man sich schon wundern das da jemand überhaupt interesse zeigt . jeder weiss doch was der ganze wm zirkus kostet , da werden top fahrer aufgerufen usw und keiner scheint wohl zu wissen wie das alles bezahlt werden soll . mit solchen projekten verbrennt man sich oft die finger. aber der bernd ist mit sicherheit kein dummer, er wird wissen was er tut .
für mich ist das ganze mz gerümpel ein wenig hinter der mauer geblieben, siehe bilder von denen ihrer enduro nix für ungut. -
verkaufe meinen schwarzen excel felgenring inkl. edelstahl nirosta speichensatz. felgen grösse ist 3,50 x 17/36 . der felgenring ist in einem sehr guten zustand ohne montage kratzer usw. preis komplett inkl porto 150.- euro
ist verkauft
-
-
-
hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrung mit einen 2 takt stromerzeuger. die dinger sind ja schon eine ganze ecke günstiger und da ich das ding nur paar mal im jahr vileicht brauche überleg ich ob sowas ausreicht . wollte mir das teil von zipper kaufen hat 1000 watt würde mir langen. als 4 takter kostet es halt 140 euro mehr. also