Bin 190cm und hab 100kg.
Die Kombi hat aber viele Stretchzonen, passt sich sehr gut an.
Wegen der Größe hab ich ja auch die Ansicht mit der Bemaßung mit rein gemacht.
Gruß Max
Bin 190cm und hab 100kg.
Die Kombi hat aber viele Stretchzonen, passt sich sehr gut an.
Wegen der Größe hab ich ja auch die Ansicht mit der Bemaßung mit rein gemacht.
Gruß Max
----- verkauft -----
Hallo,
ich biete hier meine TTSL Reifenwärmer Next Generation mit Temperaturumschaltung von 60° auf 80°.
die Reifenwärmer sind in einem sehr guten Zustand und sind von der Größe perfekt für Supermotoreifen geeignet.
Neupreis waren 399,00 Euro hier sind sie für 200,00 Euro zu haben.
Hallo,
ich biete hier meine Independent Racing Lederkombi in der Farbe Rot/Weiß, Größe 56.
Die Kombi wurde bis jetzt eine halbe Stunde getragen und das sturzfrei, also ist wie noch wie neu.
Hier mal die Info von der IR Seite:
Der SMS Lederkombi wurde speziell für den Supermoto- Einsatz entwickelt. Trotz seiner Einteiligkeit bietet er eine unbeschränkte Bewegungsfreiheit und garantiert somit die angeforderten Eigenschaften in Sachen Komfort, Schutz und Flexibilität.
Eckdaten:
- 1,5-1,8mm dickes Rindleder
- doppelt vernäht (feuerfester Zwirn)
- keine überlappenden Nähte (reißen nicht ab im Sturzfall)
. großflächig perforiert an Brust und Rücken für bessere Luftzirkulation
- Leichte Polsterung im Brustbereich
- CE Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Knien und Scheinbeinen
- extra breite Stretchzone im Hüft-/ Rückenbereich
- gerade geschnittenes Bein um Platz für Orthesen zu schaffen
- Polsterung am Oberschenkel
Ist wirklich eine super Kombi und passt auch prima für Orthesen hatte die Asterisk UltraCell darunter und das ging problemlos.
Neupreis: 585,00 Euro
und für euch nur: 400 Euro
Sooo so langsam werden die Teile weniger,
haltet euch ran.
Tja Micha haste schon recht, aber irgendwann muss man auch mal los lassen.
Preise sind natürlich VHB
Ich schlachte meine Yamaha YZ450F `06
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Regenreifen Maxxis
120/60 R17, 1608
165/50 R17, 1708
Sind angefahren aber noch in guten Zustand, Profiltiefe ist auf den Bildern schön zu sehen.
Preis komplett: 100 Euro
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NRP Gabelbrücke in Gold
in sehr guten Zustand , mit Bremsleitungsführung und unterem Lenkkopflager
Preis: 285 Euro
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Suter AHK
Die Antihoppingkupplung ist in sehr guten Zustand.
Mit komplettem Zubehör und verschiedenen Tellerfedern
Preis: 480 Euro
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Original Kupplung Yamaha
Preis: 200 Euro
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Kupplungspaket, komplett
Paketstärke passt perfekt für die Suter AHK
Preis: 60 Euro
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Carbonteile
Rahmenschutz
Preis: 75 Euro
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Schwingenschutz
Gibt es so nirgends zu kaufen, ist ein Einzelstück
Preis: 80 Euro
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Sitzbank N-Style
in gutem Zustand
Preis: 60 Euro
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VORTEX Zündung mit Zündkurvenverstellung
Hiermit können bis zu zehn verschiedene Zündkurven ausgewählt werden,
diese können auch über den Schalter am Lenker umgeschaltet werden.
An der Box kann zwischen 10 Zündkurven gewählt werden und am Schlater zwischen „Volle Pulle“ und der gewählten Kurve an der Box.
Preis: 280 Euro
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Original Zündung
Preis: 100 Euro
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ZAP Fussrasten in rot
nur einmal damit gefahren, also wie neu
Preis: 60 Euro
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Tank incl. Alutankdeckel
Preis: 110 Euro
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Luftfilterkasten, komplett mit Ansaugstutzen und Spritzschutz
hat vorne noch ein Loch gebohrt bekommen
Preis: 60 Euro
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K&N Luftfilter
Frisch geölt, in gutem Zustand
Preis: 65 Euro
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Heckrahmen
Preis 125 Euro
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Bremsanlage hinten komplett
Preis: 100 Euro
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Umlenkung
Preis: 65 Euro
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Anfragen bitte per PN
Wenn ihr was anderes von der Yamaha braucht fragt gerne nach, hab noch mehr Teile.
Preise sind zzgl. Versand
So also jetzt zum Schluss nochmal ein kleines Resümee.
Also so wie es aussieht hatte der Vorgänger der meine Yamaha hatte den Motor gespalten und an den Motorhälften ein Silikon Dichtmittel aufgetragen von dem hat sich wohl über die Zeit etwas gelöst und hat die Ölbohrung der Nockenwellenlagerschalen verstopft. Dadurch sind die Nockenwellen eingelaufen und das Nockenwellenrad hat sich verdreht. Die eingelaufenen Lagerschalen konnten wieder instandgesetzt werden und an den Ventilen und sonstigen Teilen ist kein Schaden entstanden.
Dabei geht ein großer Dank an den Neumichl der sich um die Wiederinstandsetzung des Zylinderkopfes gekümmert hat.
So dann hole ich mal ganz weit aus.
Wollten nach Harsewinkel fahren,
da hatte ich sie nochmal kurz an ob sie auch läuft, sie lief ne halbe Minute und war dann aus.
Nichts ging mehr.
Also angefangen zu zerlegen,
dachte erst die Steuerkette wäre fertig und wäre an der Auslassnocke übersprungen,
war eh an der Zeit die zu wechseln.
Also Kopf runter, Ventile kontrolliert noch alles dicht alles okay,
Gleitschienen top
Ritzel auf Kurbelwelle auch gut.
Steuerkette gewechselt.
Und wieder alles zusammengebaut.
Startet immer noch nicht.
Wieder auseinander gebaut Auslassnocke passt wieder nicht und da hab ich gemerkt dass nicht die Steuerkette überspringt sondern das Nockenwellenrad sich verdreht da auch die Markierungen nicht mehr gepasst haben.
Soo erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Posts.
Also mir geht es nicht darum ob die Körnungen passen,
es ist doch vielmehr so:
Die Yamaha hab ich schon länger und da weiß ich dass die Markierungen gepasst haben,
jetzt passen sie aber nicht mehr also hat sich das Nockenwellenrad verdreht und wenn es sich einmal verdreht
kann es sich doch auch noch mehrmals verdrehen. Prinzipiell klar brauch ich keine Markierungen um die Steuerzeiten einzustellen aber was ist wenn sich das Rad nochmal verdreht?!
Muss man ja nicht drauf ankommen lassen.
Also sicher ist mal dass das so von der Position der Nocke nicht mehr passt,
denn normal wenn ich nach der Körnung gehe, steht die Nocke ca. 20° weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht und das tut sie ja jetzt nicht mehr.
Also muss sie sich doch verdreht haben.
Aber hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?
Kippweg:
Und was ist wenn sich nicht die Nockenwelle sondern nur das Rad gedreht hat dann ist der Weg doch nicht so weit oder?
Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit meiner Yamaha YZ450F `06 und zwar läuft sie nicht mehr, wer hätte es gedacht
Dachte erst die Steuerkette bzw. Spanner ist fertig und die Kette wäre übersprungen doch wie ich heute gesehen habe hat sich wohl an der Auslassnocke das Nockenwellenrad verdreht.
Hab mal ein Bild davon gemacht die Nocke steht jetzt so dass die Körnung fluchtet.
Dafür stehen doch aber die Nocken viel zu steil!
Wie kann das sein, ist das Rad wirklich nur aufgepresst?
Und kann sich das verdrehen?
Hab gestern die Nocke in den Schraubstock eingepannt und mit ner GROßEN -die war wirklich groß- Rohrzange dran gezogen und da dreht sich nichts.
Aber verdreht hat sie sich es auf jedenfall.
Wie kann das sein? Verschleiß?
Das ist ja ein kapitaler Motorschaden auch nicht weit davon weg.
Gruß Max
Empfehlung?
Da gibts nur eine Antwort Gaerne SG12,
bester Stiefel überhaupt
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, das kann doch nicht rechtens sein.
Wenn ein Veranstalter Genehmigungen eingeholt hat (wovon ich mal ausgehe), kann doch nicht kurz vor einer Veranstaltung ein Amt kommen und die ganze Veranstaltung untersagen.
Wo steht denn das?
Ja Mist habs grad gefunden.
Verdammt, hat mich schon drauf gefreut.
Moin Moin Forum,
vielen Dank für die Glückwünsche
Hat mich sehr gefreut.
Gruß Max
Den selben Riss hatte ich das letzte Jahr auch
Zitat von vaderWenn man da brav lampen anbaut müsste man das ding doch auch auffer strasse wmsen können, oder?
Ist bestimmt mit einer Einzelabnahme möglich,
aber da brauchste nen korrekten Prüfer,
und nicht so ein Paragraphen*piep*.
Außerdem wie war das bei der SXV?
Zulassungsfähig mit 15PS?
Gruß Max