Glüxxwünsche
Beiträge von Maniac #67
-
-
M%gli @ Reboot ... Geil!!!
-
-
Am Fahrwerk herumspielen ist ohne die richtige Vorgehensweise immer schlecht. Zunächst würde ich alles auf Ausgangsstellung zurückstellen.
Dann immer nur klickweise Zug- oder Druckstufe verändern. Nie beides gleichzeitig. Dann testen und dann die nächste Veränderung. So langsam rantasten, dass alle negativen Effekte gleich wieder zurückgestellt werden können.
Am Besten von einem Fachmann einstellen lassen. -
Glüxxwünsche
-
Glüxxwünsche dem!
-
Die tatsächlich 8 Rippenbrüche sind nach wie vor akut und werden mir die nächsten Wochen/Monate auch noch einiges an Abwechslung bieten. Operiert kann da aber erst mal nichts werden.
-
Willkommen und nimm dir ne lecker Schrippe.
-
Update:
Schlüsselbein und Schulterblatt sind gebrochen.
Morgen früh im 08:00 Uhr ist OP.
-
Glüxxwünsche
-
Zitat von Otti
tut mir extremst leid für dem
Hoffe dem geben dem ordentliche SchmerzmittelBin schon bei dem krassen Opiate angelangt. Stärker gibbet nich, sagen dem hier.
gassini
Dem Schrippen hier sind komplett unlecker -
Zitat von turbo
Au Backe, Jute und schnelle Verbesserung.
Wo liegste denn ? Wieder in Buch ?Hi Micha, danke dir.
Yepp, im Helios Klinikum in Buch.
Im Moment noch auf so ner Überwachungsstation. Ich soll wohl diese Woche noch auf die normale Station kommen.@M%gli,
Fällt mir sicher nicht leicht, die Entscheidung ist aber nicht zuletzt auch wegen meiner Familie gefallen. -
Glüxxwünsche
-
Danke euch für die aufmunternden Genesungswünsche.
Wie es passiert ist, keine Ahnung...
Resultat:
8 gebrochene Rippen
1 verletzter Lungenflügel der gerade auf ne Pneumonie zudriftet.
1 gebrochenes SchlüsselbeinDanke dem Payne, der Caro und all dem anderen Hackfressen, dass ihr mein Zeugs nach hause gekarrt und mir Handy und Geldbeutel ins Krankenhaus gebracht habt.
Ihr seid echt dem redlichsten Hackfressen Herde dem man sich vorstellen kann.Am Möp ist, wie ich gehört habe, wohl nicht allzuviel kaputt. Dem Yamselinchen halt....
Ich werde es wieder fein herrichten und dann dem ganzen Kram verkaufen.
Dem war jetzt definitiv eine Rippe zuviel. -
Willkommen Frischfleisch, nimm dir ne lecker Schrippe.
-
Versuch es mal mit einer Geschäftsleitungsbeschwerde.
Bei UPS ist das zumindest der Geheimtipp. Das geht dann direkt auf dem Schreibtisch des Generalbevollmächtigten von Deutschland und die Bude rockt.
Ob's bei DHL funzt weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es vielleicht Wert.
Ansonsten ist meine Erfahrung, dass die Auszahlung der Nachnamebeträge generell immer sehr lange dauert. Da is UPS besser, die stellen sich aber bei Reifentransporten an.
GLS ist da immer meine erste Wahl. Wenn's um Felgen oder das Schwarze Gold geht.Viel Erfolg, beim Geldeintreiben.
-
Bin so in ner 3/4 Stunde mit Schrippen da. Freu mich
-
Willkommen Frischfleisch. Nimm dir ne lecker Schrippe.
-
-
Glüxxwünsche