Ja die stand echt schon bei ebay drinnen und ging nicht weg...
Hatte die auch beobachtet
Ja die stand echt schon bei ebay drinnen und ging nicht weg...
Hatte die auch beobachtet
Alles Gute....
Gückwunsch !!!!!
Die Krücken weg werfen.....
...Den Lenker in die Hand nehmen
Wo kann man denn für so ein Teil, sorry, für so eine Waffe, eine Fahrerlaubnis bekommen ?
NASA Ausbildungscenter ???
Frag mich wie viel G das Teil drückt.... ?
Such schon die ganze Zeit so ne scheiß Größentabelle in cm.....
Denk aber wenn sie Alpensterne in 44 fast gu waren werd ich die Sidi in 45 holen
Wer gehtn da alles mit hin ???
Ja denk ich auch, da bei Laufschuhen die man auch größer nehmen sollte, sich der Fuß streckt (weitet, größer wird)
ok..
Und was für einen Sinn soll das haben 1 Nummer größer zu nehmen ?
Das der Fuß größer wird oder anschwillt bei belastung ?
Ok...
Und wie siehts da mi den Größen aus ?
Das Prob. bei mir ist das ich am 17.01 zum Lothar Schauer fahre und bei Jedermann Supermoto mit fahre, da wollt ich schon welche haben...
Könnt auch günstig über meine Freundin an die Sidi dran kommen, deswegen wollt ich mior die Crossfire holen
Hmmm......
Also im alten Forum haben viele geschrieben das den viele fahren...
Ich hab mir einen weißen vor Weihnachten gekauft und muss sagen das das Teil absolut geil ist, vor allem für das Geld kann man echt nix sagen....
Egal ob den viele fahren oder nicht, er sitzt bei mir gut und sieht gut aus...
Und der Typ ist auch total korrekt, falls jemand mal mit ihm tel.
hat mich auch richtig gut wegen der Größe beraten...
Bin froh das ich mir das Teil geholt habe
Zitat von Bemme_dem_original!!frag ma dem mco
Habsch grad gemacht...
Aber du dachtest da an die Forma Stiefel oder ?
Die sind echt geil aber das dauert glaub ich bis Feb. bis er sie besorgen kann oder ?
Hi...
Bin auf der suche nach Schuhen, wollte mir die Sidi Crossfire Supermoto holen...
Also da gibts ja die Crossfire SRS und Supermoto... wasn da der Unterschied ?
Leider hab ich heut in unserer Nähe keinen Händler gefunden wo ich die Teile anprobieren könnte
Ich hatte beim Polo die Alpinestars Tech7 mit Innenschuh an und die passen in 44.
Bei den Oxtar und anderen Herstellern hatte ich bei 45 bissl Luft, jedoch bei 44 waren sie schon fast eng, hatte auch Tennissocken an, danke mal das da schon ein bissl Luft sein sollte... ?
Hab jetzt einfach mal meinen Fuß gemessen und bin auf 28 cm länge und 10 cm breite gekommen...
Da gibts auch irgendwo so Innenschuh, oder Sohlentabellen ?
Was habt ihr da für Vorschläge oder Ideen ?
Donge schon ma
Viel Nageln !!!
Hat den Vorteil das es Spaß macht (oder sollte) beim abnehmen .....
Servus....
Lohnt sich auf jeden Fall in Hemsbach verbei zu schauen, auch ohne Mopped kannst du da Erfahrungen sammeln, die Leutz sind alle ganz locker drauf un du kannst dich da mit jedem gut unterhalten....
Einfach Erfahrungen mit den alten Hasen austauschen....
Ich bin in der gleichen Situation wie du und muss sagen die sin alle ganz zahm, die wollen nur spielen...
Mfg Dominik