Beiträge von Stonie #18

    MadHuf na so pessimistisch wie du und ich würde mir ein schönes plätzchen auf dem Kirchhof (Friedhof)
    aussuchen!! Die Zinsen kann er sich solange er Bock hat Festschreiben und net nur zwei Jahre so ein Lötzinn :freak: :freak:
    So billiges Geld wie eben gibt es so schnell net wieder das is mal Fakt :!: :!: :!:


    Ja dem stimmt im grossen und ganzen überlegen solte man das in der Mom Krisensituation aber trozdem reichlich gut!!
    Iss der Job sicher?? Dann iss es die halbe Miete und wenn man gut verhandeln kann bekommt man im mom so 3,8%
    ne nette Tilgung zu und schauen was rauskommt!! Und natürlich den Preis ordentlich nachverhandeln.
    Kann man auch bei der Bank mal fragen mit was sowas im mom gehandelt wird!!

    Zitat von prof.

    habsch mir auch einen bestellt, packsch aber auch erst in Wittgenborn aus


    wenn du dem Bestellt hast meinste den bekommst noch bis dahin :?: :?: :?: :auslach1:


    80km von witcheborn siehts eben so ähnlich aus :kotz: :kotz: :kotz: :angel:

    Zitat von jearnes

    also ich arme Sau hab nichtmal Regenreifen nur seit hungen einen vorderen und der ist mir dasletzte mal in hungen davon geschmolzen *g* :freak:


    Jearnes kannst ja draussen den rand von Hungen wieder runter fahren :P :P :P :mrgreen:

    [quote='Glocke']
    @der neue: Du bist jetzt schon langsam net mehr neu hier!!! Neuer Nickname muß her!! Bist du sa und so da??


    So ein Optimist :shock: :shock: :P :P :klaps:


    prof. ja mach das so dann haben wir gutes Wetter auch wenns keiner meldet und nur du machst ein langes Gesicht und net alle :P :P :P :P

    Zitat von Fips # 44



    Ich Glaube in Wittgenborn muss jemand ganz schnell die Gruppe wechseln.
    I like fresh and UPPPPPPPPPPP. :freak:


    MFG
    Fips # 44



    Fips sag doch sowas net, lass mich doch Outdoor erst mal uff die Gass :P


    Wer weis was ich da fürne Figur abgebe, iss vielleicht gar net so Gut wie Indoor
    :kotz: :angel:

    Heute Mittag nach dem abladen mal bestandsaufnahme gemacht an der Domi :auslach:
    am vorderreifen sind ähnliche fransen dran wie bei jaernes aber net ganz so schlimm :lol:
    Hinterrad auch leichte spuren von aufreissen :lol: :lol: :lol:
    Ohh ohhhh wie lange halten diese Reifen noch???? :?: :?: :waaas:


    nee nee Jogi der langsamste bin schon noch immer ich :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    9. Wenn dem Stonie so weiter fährt, ist er auf dem besten Wege wie die Anna. :freak: ( seine Kollegen brauchen sich bei mir aber nicht mehr melden ). :klaps:


    MFG
    Fips # 44[/quote]



    ???? :o :o :? :?
    Kollegen????? Du sprichst in Rätseln Fips, was für Kollegen??
    Tja im A.... bin ich als alter Mann heut auch :P :P
    Tja Fips iss halt ne heisse Domina da schmelzen schon die Pneus :P :pups:
    Sehen uns in Wittgenborn, hey du sagtest das letzte mal nix mehr Touristenfahrer :evil: :roll:


    Jaa jupie ahjeee :P
    Hattest du Manu noch die menge reingegeben der Hungrigen Mäuler ??