Beiträge von F.R.echi

Also Jungs, unsere Bilder sind stets topaktuell - vor allem auf facebook - denke, das ist der Sinn der Sache ;)

Das Training war mit Bernd in diesem Jahr - und findet übrigens jedes Jahr in Rathenow statt! Organisiert wird das ganze von unserem Händlerkollegen "Bikers World".

Kann ich nur jedem empfehlen, dort mitzumachen!!!

Und, Bernd ist mit Sicherheit TOPPFIT!!!

Bilder seht im facebook - wenn ihr angemeldet seid, freu ich mich, wenn ihr zahlreich "Gefällt mir" klickt...

Hier der Link:

http://www.facebook.com/media/…02843.329629.227896752842

Ab und zu schaff ich es, hier rein zu schauen und da ich heute noch nicht in Großenhain bin, hab ich auch mal Zeit, wieder was zu schreiben...

Ich stimme Killerbee zu, je komplizierter das ganze um so weniger Fahrer sind dabei - und das ist ja genau das, was die Veranstalter nicht wollen. Das, was die Jungs wollen, ist ankommen, Moped auspacken, Spaß haben!

Ich denke, ohne dass man sich Sponsoren ins Boot holt, ist das ganze nicht zu finanzieren. Klar ist das aufwändig, nervig usw.

Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, sind wir Motorradhändler, inzwischen fahren unsere Jungs im Supermoto Pokal mit. Wir haben den Jungs vom Drift Cup unsere Unterstützung zugesichert - keine finanzielle, das ist uns leider nicht möglich. Aber alles was darüber hinaus machbar ist - wir sind dabei! Supermoto aktuell - einen Beitrag zu machen ist mit absoluter Sicherheit überhaupt kein Problem! Ich denke auch, dass der Christian Queens mit Sicherheit ein paar gute Vorschläge hat, manchmal muss man nur fragen...

Manchmal sollte man auch den Fahrern zuhören - natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber manche Dinge sind schon nicht von der Hand zu weisen, die Sicherheit der Fahrer spielt eine große Rolle - die müssen alle am Montag wieder auf Arbeit fit sein...

Ich bin mir übrigens sehr bewusst, dass hier alle mitlesen, und das meine Meinung nicht nur Freunde finden wird. Ich persönlich finde Formulierungen a la: entweder ihr überweist jetzt, oder das ganze findet nicht statt, nicht gerade förderlich, Leute zu begeistern, am einem Wochenende mal 200 - 400 Euro auszugeben (denn es bleibt ja nicht nur bei den 90 Euro Startgeld).

Wir sind genau so wie die Fahrer daran interessiert, dass die Serie "am Leben" bleibt und dafür bereit, einiges beizutragen! Denn wir l(i)eben diesen Sport!!!

Morgen gehts dann erstmal nach Großenhain, zu den letzten Rennen der Saison im Pokal, wir hoffen auf gutes Wetter und vielleicht ergibt sich mit dem ein oder anderen ein Gespräch...

Wenn man die Bilder von dort sieht, ist diese Entscheidung mehr als verständlich!!!

Ich hoffe, dass die Leute dort alles wieder in Ordnung bringen können - um die Veranstaltung in Ruhe über die Bühne bringen zu können - da es wirklich eine der best besuchten Supermoto-Veranstaltungen "im Osten" ist...

Alles Gute, ich denke, die haben im Moment wirklich ganz andere Sorgen...

Hallo Leute,

am 1. April besteht unser Geschäft genau 10 Jahre - und das wollen wir feiern, in einer besonderen Location, den „Unterirdische Welten“ in Dresden-Lockwitz

Einlass: 20.30 Uhr, Die Party steigt ab 21 Uhr mit vielen Überraschungen...

pro Person: 5 Euro Eintritt

Achtung: ab 0 Uhr „Geschlossene Veranstaltung“ - wegen Karfreitag

Weitere Infos auf unserer Homepage

Wir würden uns freuen, Euch zu begrüßen, die Jungs unseres Teams werden da sein und auch einige Firmenvertreter haben sich angesagt...

Also, denn auf nach Dresden - am Freitag ist Feiertag ;-)

... ich persönlich finde das auch sehr schade, dass sich das ganze mal wieder überschneidet.

Aber: da es ja voriges Jahr die "Horrormeldung" gab, dass in Großenhain kein Rennen mehr stattfinden wird - freuen wir uns, dass es nun doch stattfinden wird und auch wie immer das Frühjahrstraining gibt.

Wegen der Absprache habt ihr schon recht - aber da müsste es einen "zentrale" Anlaufstelle geben - gibts meiner Meinung nach nich :-(

Und, davon mal abgesehen, der April ist bei uns schon komplett verplant: nach dem WE Schönerlinde ist TeamSupermoto des Drift Cup, danach schon Stendal. Vorher Ostern... von daher ist der Termin nicht ganz so schlecht ;-)

Wie jedes Jahr wird es in Großenhain ein Supermoto - Frühjahrstraining geben.

Termin ist der 10. April auf der DM-Strecke...

Also, für die, die nicht nach Schönerlinde wollen - sicherlich interessant - die Jungs unseres Teams sind auf jeden Fall da...

Man sieht sich...

Hi Nico, also, wir haben bei "facebook" alle mobilisiert, die gingen!!! Haben alle wie verrückt gevotet! Bin gespannt, wer nun wirklich gewonnen hat! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen + bis bald!