leider auch raus, hab auch keine enduro
Beiträge von sakkabo
-
-
-
ois guade
-
da fließen die liter...
ois guade, alle miteinand. -
kannst vielleicht meinen haben, aber dann nur beide tage.
werde ich allerdings kurzfristig entscheiden. -
-
-
danggee
-
-
-
-
etwas teurer, aber erfüllt alle kriterien
http://www.chi-motos.de/gambio…kes-Torrot-Kid-Bikes.html -
kumm a
-
9. april bin ich dabei.
-
-
hi karsten,
hätte noch eine neue in schwarz.
250.- inkl. versand.gruß, ernst
-
280 km, wär ne überlegung wert
-
danggee
-
-
Zitat von Lunatic
Da wird die Trennwand aber dann sicher geziegelt!
Um ehrlich zu sein seh ich das so, dass Rossi am Donnerstag wieder mal eines seiner "Mindgames"/Psychospielchen ausgepackt hat und dafür jetzt ne Retourkutsche kassiert hat. Marquez will ich da von keiner Schuld freisprechen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sepang so gelaufen wär, wenn Rossi einfach nix gesagt hätte.
Noch verwunderlicher finde ich es, dass da jetzt ganz viele Leute Lorenzo mit einbeziehen. Er hatte mit dem ganzen Kram doch nix zu tun bis auf seine Aussagen bei der Pressekonferenz. Dass die nicht gerade nett waren ist man von ihm ja gewohnt. Er verbiegt sich halt nicht für andere... uA eine Eigenschaft die an Rossi gemocht wird.
Geht ja noch weiter. Der Wirsing (oder wie der speedweek-Typ auch immer heißen mag) wirft ja sogar Pedrosa vor, sich gegen Rossi zu stellen. Und grad bei dem hab ich mir gedacht, dass man es gar nimmer neutraler formulieren kann.
Ich bin noch immer Rossi-Sympathisant und mag Marquez eig. nicht so, aber die Reaktionen des Rossi-Anhangs sind schon arg übertrieben.
Auch wenn ich Lorenzo-Fan bin (der kommt bei mir halt knapp vor Vale) soll sich Rossi den Titel holen. Dann is das Geheule endlich vorbei, alle können ihre Schadenfreude gegenüber 99 und 93 ausdrücken und immer wieder darauf rumhacken (so wie sies immer machen). Der Titel ist nach dem Wochenende sowieso "nichts mehr wert".
hätt's nicht besser sagen können
ps
definitiv kein rossi fan und mm geht mir auch am arsch vorbei...