Beiträge von Joe Bar
-
-
Zitat von Щ.
Ja, aber mit den oben beschriebenen Maßnahmen senkt man die Lebenserwartung deutlich.
Man kann also öfter dran rumschrauben...... stimmt , Axel ! Die neuen 16er Modelle haben 58 Ps ! Meine ist leider Baujahr 12 .. !
... stimmt nicht , Nopa . alle Gleitgelagerten Modelle haben Serviceinterwall von 90 Stunden ... ! -
Zitat von prinzessin
was muss denn alles gemacht werden, um auf 59ps zu kommen?
... ist gar nicht so wild ! Kanäle Ein - und Auslassseitig nach neuesten Erkenntnissen bearbeitet . Drosselklappenkörper 46mm ... Einspritzdüse von Unten .... Drosselklappenwelle nur einseitig . Verdichtung erhöht . Alle Gleitlager auf maximales Lagerspiel bearbeitet , Getriebelager alle C4 . Simmerringvorspannungen auf Mindestmaß reduziert . Wasserpumpe modiviziert . Akrapovikanlage mit Db - Killer . Serienluftfilter , Serienkolben , Seriennocken . Blackbox von KTM- Motorsport . Abstimmung auf Rollenprüfstand .... Schwieriger und finanziell Aufwendiger war , das Fahrzeugewicht zu senken ... !
-
.... mein Möp ... 350ger SXF .... !
.... 101,5 kg ..... 59,6 Ps .... 47,4 Nm ... 13600 U/min ... ! -
Zitat von Ziege
Moin Jungs,
hab eine Antihopping von STM zum probieren, hab aber folgendes Symptom am Kupplungshebel,
wenn ich zum runterschalten die Kupplung ziehe und dabei den Gang einlege ,fühlt sich der Kupplungshebel an als würde was ein bzw. ausrasten.
Ist das bei STM normal !!.... des is normal ... !
.... brauchst eigentlich überhauptnet kuppeln ... !
.... ich nehm die Kupplung nur zum anfahren .... !
.... alles andere ohne .................................. ! -
Zitat von Щ.
Held!
..... auf KTM ... !
-
-
.... hab noch eine Doppelwopper von Arrow herumliegen ... !
.... kannst fürn schmalen Taler erwerben ... ! -
Zitat von vader
Moin,
nachdem mich mein Esel etwas unsanft abgeworfen hat wollte ich zu erst mal den Fehler bei der Technik und nicht bei mir suchenund da die Frage: Welchen Reifen fährt man 2016, Dunlop für 16,5 scheint es ja nicht mehr zu geben? Michelin, Metzeler? sonst etwas? Welche Mischung?
Bin mal gespannt
... Metzeler K1 oder Michelin Supermoto ... ! -
-
-
-
.....J O N A A A A A S S S S S ....... ein Bayer im Moto Tu Himmel ... !
-
Zitat von M-Tourer
Hier is meine neue Pille
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0014b2gr8q4twf.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000613zvykc4he.jpg]
.... laut Expertenaussage .... handelt es sich hierbei um eine hochkarätige Wunderwaffe ... !
-
-
.... hab eine übrig ! Von meiner 350ger SXF!
.... wennst mir Startnummernfelder in weiß und Lufikastenaufkleber - rechts und links - für eine SMR 450 / 2007
machst ..... kannst sie haben ... ! -
-
-
-