Beiträge von Joe Bar

Zitat von #66

Leistung ist käuflich

...aber Kondition muss man sich erarbeiten

... die ist auch bitter nötig , bei der 350ger mit ihrem schmalen Drehzahlband ... ! :buauauah:
    ... so entspannt wie bei einer 450ger , geht da nix ... ! :freak:

Zitat von Щ.

Ja, aber mit den oben beschriebenen Maßnahmen senkt man die Lebenserwartung deutlich.
    Man kann also öfter dran rumschrauben... ;)

... stimmt , Axel ! Die neuen 16er Modelle haben 58 Ps ! Meine ist leider Baujahr 12 .. ! :(
    ... stimmt nicht , Nopa . alle Gleitgelagerten Modelle haben Serviceinterwall von 90 Stunden ... ! :waaas:

Zitat von prinzessin

was muss denn alles gemacht werden, um auf 59ps zu kommen?

... ist gar nicht so wild ! Kanäle Ein - und Auslassseitig nach neuesten Erkenntnissen bearbeitet . Drosselklappenkörper 46mm ... Einspritzdüse von Unten .... Drosselklappenwelle nur einseitig . Verdichtung erhöht . Alle Gleitlager auf maximales Lagerspiel bearbeitet , Getriebelager alle C4 . Simmerringvorspannungen auf Mindestmaß reduziert . Wasserpumpe modiviziert . Akrapovikanlage mit Db - Killer . Serienluftfilter , Serienkolben , Seriennocken . Blackbox von KTM- Motorsport . Abstimmung auf Rollenprüfstand .

... Schwieriger und finanziell Aufwendiger war , das Fahrzeugewicht zu senken ... ! :waaas:

Zitat von Ziege

Moin Jungs,
    hab eine Antihopping von STM zum probieren, hab aber folgendes Symptom am Kupplungshebel,
    wenn ich zum runterschalten die Kupplung ziehe und dabei den Gang einlege ,fühlt sich der Kupplungshebel an als würde was ein bzw. ausrasten.
    Ist das bei STM normal !!

.... des is normal ... !
    .... brauchst eigentlich überhauptnet kuppeln ... !
    .... ich nehm die Kupplung nur zum anfahren .... !
    .... alles andere ohne .................................. ! :prost:

Zitat von vader

Moin,
    nachdem mich mein Esel etwas unsanft abgeworfen hat wollte ich zu erst mal den Fehler bei der Technik und nicht bei mir suchen :freak: und da die Frage: Welchen Reifen fährt man 2016, Dunlop für 16,5 scheint es ja nicht mehr zu geben? Michelin, Metzeler? sonst etwas? Welche Mischung?
    Bin mal gespannt :freak: :P

... Metzeler K1 oder Michelin Supermoto ... ! :prost:

Zitat von Lurchi

Raus hier, dem is ein MotoGP-Fred. Mir hamm hier im Ort auch nen CBR600-Fahrer :freak:

.... J O O O N A A A S S S .... ! :prost: :prost:

.... hab eine übrig ! Von meiner 350ger SXF!

.... wennst mir Startnummernfelder in weiß und Lufikastenaufkleber - rechts und links - für eine SMR 450 / 2007
    machst ..... kannst sie haben ... ! :prost:

.... ham wiedermal die Besten gewonnen ... ! :buauauah:
    .... KTM eben ... ! :waaas:
    .... 2017 wird HONDA serienmäßig mit Abschlepphacken an der Front an den Start gehen ... ! :auslach1:

....da Matt - Hias machd ernsd ...ez wiada wüd ...4ter Platz heute ...noch 2min 57sek. Rückstand ... Yessssss ... ! :warsnet: :waaas: :prost:

Zitat von Joe Bar

Momentan siehts noch so aus ..... Price .... KTM .... Platz EINS ...heutige Etappe ... ! :prost:
    ..... Walkner .... KTM .... Platz FÜNF .... heutige Etappe ... ! :prost:

..... momentan siehts so aus : Platz eins bis fünf .... quasi alles KTM ... ! :prost: