Beiträge von Joe Bar

Zitat von STRONTZOOOO

Genau da habsch das Geradeausdriften gelernt.
    Saßen 3 Mann und tranken Bier als ich dem Rundenlang GELERNT hab
    :P

... und ... ? Kannstdas jez wenigsdns ... !
    ... ach ja ... die drei Mann sidzn no imma duard ... ! :mrgreen:

....geeenaauuuu ....meine Worte ... ! ! ! :prost:

Zitat von Jojo

würde sich ja ausgehen
    Rossi wird Weltmeister wenn...

...er gewinnt oder Zweiter wird
    ...Lorenzo Zweiter und Rossi Dritter wird
    ...Lorenzo Dritter und Rossi Sechster oder besser wird
    ...Lorenzo Vierter und Rossi Neunter oder besser wird
    ...Lorenzo Fünfter bis Neunter wird und Rossi nicht mehr als sechs Plätze dahinter landet
    ...Lorenzo Zehnter oder schlechter wird

... oder ... oder , wenn der Bradl gewinnt ... ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....hab mirs angesehen ! ....hab genug Zeit ! ... bin in Rente ! :waaas:
    ....kenn aba heißere Strecken im Grenzgebiet von Ö und By ! :waaas:
    ....Vorteil : Bei Flucht , kannst wählen , zwischen Ö und By ! :waaas:
    ....Nachteil : ich bin ein Flüchtling ! :prost: :mrgreen:

Zitat von vader

Ich wiege ready to race irgendwo zwischen 105 und 110kg, also sollte die 11er wohl auch reichen, bin im Vergleich ne 12er mal auf der MX Strecke gefahren, die war für meine Verhältnisse Urlaub gegen die 13er, was aber nicht schlecht sein muss, geht schön leicht um die Ecken die kleine, macht Laune ;)

.....waaaas ? ? Einhundertzehn ... ? ? ? das arme Moped ... ! Ich hab kampffertig gerademal 68 Kg ... ! ! ! :prost:

Zitat von gringo77

Das hört sich doch alles recht vernünftig an (außer dem Jens seine Info mit der geringeren Leistung der 2011er Modelle)
    Danke für die Infos

Die 2011 Modelle hatten 48 PS , die 12 er und 13er hatten 54 PS .
    Meine hat , mit höherer Verdichtung , bearbeiteten Kanälen und anderen Mapping 57,5 PS .
    Die neuen 2016 Modelle haben nach Werksangabe 58 PS bei 13 500 U / min . und 101 Kg Gewicht ! :buauauah:

Zitat von Glück auf

Moin,wollte übern Winter mal den Motor frisch machen,was für teile verbaut ihr? Welcher Hersteller? Kw-lager,steuerkette +Spanner,pleuel, kolben,ventile...

....für eine aussagekräftige Antwort , wäre sehr hilfreich , um was für einen Motor
    es bei deinem Projekt handelt .
    2 - oder 4 Takter .
    Beim 2 Takter brauchst z.B. keine Steuerkette ! :waaas: :buauauah:

, sondern hat auch eine deutliche Botschaft an Marquez und Honda geschickt.“

.....Marques und Honda werden auf die deutliche Botschaft .... eine deutliche Antwort finden ! :prost:

Zitat von Speedy Gonzales

Hi,

. Ich muss sagen für Offroad super nur für den Einsatz als Supermoto, da ist sie recht schwach. Das Moped ist für kurz, kleine Strecken sicher der Knaller. Versuch macht klug :freak: .

Gruß Speedy 8-)

...da hast Du absolut recht ! Im Offroad unschlagbar ... und nach 15 Runden , wenn die Kollegen lange Arme
    bekommen .... dann hast die Nase vorne ... ! :prost: :waaas:

...hab einen übrig ! Hersteller : Schlier ! Typ : Cima !
    ... Farbe : Rot - Schwarz - Weis , mit großen silbernen Stern !
    ... könnte deinem Mädel passen . Mir war er immer zu groß . Bin 168 cm klein / 63 kg !
    ... Foto könnte ich übers Handy schicken !
    ... LG der Gerd ! :prost: