Beiträge von Sam V

    1. Heizi und Heike
    2. Christian Reiss
    3. Martin Blug
    4. Pe
    5. Steffen Jung
    6. Timchef
    7. Pete und es Silke
    8. Messerharry und Fränky#74 Sa/So
    9. J%e und Microj%e Sa/So
    10. Harro Tanja Meike Balu Fr./Sa./So.
    11. Strontzoooo Fr/Sa/So und seine A´ Sa/So
    12. Ü 100 Sa /So
    13. Buercher
    14. Schpeedy Sa./So.
    15. MarcE
    16. mimimimi
    17. Ziege , Microziege Fr/SA/SO und bei schönem Wetter seine G und J
    18. Anna, Silvia + @xel
    19. Flo + Otti
    20. Zaundoc
    21. sakkabo + Heike SA/SO
    22. chili + nicole (aber nur zum zusehn)
    23. Schwoger, P., Mini, Micro, Paul
    24. Klette Fr/Sa und Sonntag früh heim
    25. Preben
    26. Vmax & TnTInes Fr/Sa und...
    27.Zille
    29. Rene Maas
    29. basti klein
    30. Scheer Ingo
    31. Andy Jung
    32. bates
    33. Brösel mit Wendy wahrscheinlich Sa/So
    72. Blaichi alleine nur zum Fahren am Samstag (mit mopped und keinem Kart)
    34. AWeSomE
    35. Ktmsebbi (hat aber keine ahnung ob mit mopped oder nur zum guggn)[/quote]
    36. Sam V und RK ( Sa/So und ohne Moped)

    Für alle die es eilig haben nach Freiburg / Bremgarten zu kommen:


    Rastatt-> Frankreich-> Straßburg-> Colmar-> Breisach-> Bremgarten , zu 80% Autobahn und keine Mautgebühr



    minimaler Umweg aber kein Staustehen

    schkenn auch einen,der einen kennt der dem kennt dem schneller ist.Schkenn aber auch einen der schneller ist wie dem Bab seine 2.24(die dem wohl mit dem Klapprad erzielt hat :mrgreen: )

    Zitat von HarleyRider


    hat nix mit runter machen zu tun, aber wenn das Möp nur rumsteht weil meiner einer am kollapieren ist, machs wenig Sinn.
    Also aufi gehts ... ob isch kapuut mach oder das RK ... E-Teile hammer genug :freak:



    sch´glaub dem RK fühlt sich geehrt, ob der vielen Angebote.Dem richtet zuhause unser Zeug hin und ist dem wegen nicht online.Werdsch dem aber berichten :mrgreen:

    Zitat von STRONTZOOOO

    Geschirtetris :P :P
    Hattsch auch nur 1 Handköfferchen dabei! MEHR als GENUG ! Eher ZUVIEL ;)



    für dich war die Werkzeugminimierung ja wohl eher Selbstschutz :P

    Zitat von Heizi

    wie wärs den mit einer 80er Kleinradyamsel mit 0 Betriebsstunden Bj. 06 hab ich mal fürn Junior gekauft aber wegen der Kickerei is nie was draus geworden




    kannst ja noch ca. 2Jahre aufheben, dann ist vielleicht der Minischwoger soweit :idea:

    Zitat von Rotkäppchen

    Schkenn da jemanden dem hat seine komplette Mobilwerkstatt innen ganz normalen Metall-Henkelmann reinkomprimiert. Spart Platz ohne Ende und iss derart stabil dassde 10 Pavillons bei Windstärke drölf dran festbindeln kannst :mrgreen:
    Wie dem des alles immer wieder da rein und dann noch den Deckel zukriegt iss mirn Rätsel. Wahrscheinlitsch ebenso wie's ihm magisch erscheint was ich alles in die Spülmaschine reinsortiert kriege :freak:



    ...als Yamaha-Fahrer kann man das Werkzeug ziemlich minimieren,........aber die Spülmaschine bleibt ein Rätzel :P

    hab in Lichtenberg das "Syncronkackwalking" geübt, und unfallfrei überstanden.Dürfte in Villars nichts mehr passieren, war sogar mal ein Cupfahrer dabei, und die sind bekanntermaßen schneller und härter beim Anbremsen :mrgreen:

    schnutze die wenige Zeit die ich habe, lieber zum Fahren(Schaafheim,Nendingen,Lichtenberg,Villars),
    als zum Verbalisieren.
    :klaps:

    Schauen wir doch einfach mal nach vorne: wer von den Oldies hat denn Bensheim genannt ? Im Übrigen fehlen mir immer noch ne Menge Zuordnungen Nickname-Startnummer-Hackfresse, hab halt ein schlechtes Personengedächtnis[/quote]




    Hallo Schorsch,
    ich war die Presswurst links von dir(in der Startaufstellung),mit dem netten Schirmhaltepär, der mithilfe des Sonnenschirms, durch leichtes getrommel auf deinem Helm, deine Konzentration auf den Start, gestört hat. :P