Und was willst du dagegen unternehmen? Gleiche Story wie vor Jahren bei der Flugbereitschaft und geändert hat sich nichts. Bedauerlicherweise wird durch solche Aktionen dem Threadersteller ermöglicht den 100.000 sozialkritisch und populistisch gefärbten Müllthread zu erstellen und sich so über Gesellschaft, Politik, das Fernsehprogramm oder die Auswirkungen seiner stinkenden Socken auf die Intensität des einfallenden Mondlichts um 12 Uhr mittags auszukotzen.
Beiträge von Peter R
-
-
-
Grüß dich,
gefahren wird auf dem Verkehrsübungsplatz in Nürnberg.
Streckenlänge: Ich müsste lügen; geschätzte 400-500m (incl. 50 - 75m Offroadanteil)
Ich fahre nur im ersten bzw. zweiten Gang auf dem "Kurs", wie HallenSumo nur ein klein wenig größer
Kein Strom. Teilweise hoher Anteil an Kennzeichenfahrer (war jedenfalls beim ersten Training 2009 so).
Kosten: 15 € für KTM- Fahrer, 20 € für markenfremde Fahrer.
-
-
Tach Jungs,
ich verkaufe meinen Kürbis.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Moto&lang=de&pageNumber=1
Mist, verdammt lange URL
-
Nixe zu dicke aufgetragen. Orschinal Pattex- Zahnspachtel hat die Klebemenge bestimmt.
Pattex ist fürn Popo. Meine Arschhaare kleben fester zusammen als dieser Kleber bei Holz-Gummi-Verbindungen.
Die Abtrocknungszeit war angemessen.
-
Tach,
ich lebe wieder
Der Pattextrip hatte tiefgreifende psychische Veränderungen hervorgerufen, welche mich Raum und Zeit stark verändert erleben ließ. Ich war bis gestern felsenfest davon überzeugt, dass ich meinen letzten Beitrag in diesem Thread erst vorgestern verfasst hätte.
Ein LSD-Rausch ist Kindergeburtstag gegenüber Pattex schnüffeln. Ich hatte etliche Dèja-vu-Erlebnisse und morgens grinste mich eine hässliche Fratze im Spiegel an.
Nachdem ich die letzten 96 Stunden in der Embryonalhaltung vor mich hin vegetierte und jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte, löste sich der Trip heute morgen nach einem kräftigen in Luft auf.
Nun bin ich wieder hübsch, ansehnlich und nüchtern.
Zum Feedback:
Materialbedarf:
- Antirutschmatte Gummi, 3 mm Stärke
- 4 Dosen Pattex Kraftkleber (a 16 €)Handhabung:
- Pattex, beidseitig (Holzplatte & Gummimatte) großzügig mit Zahnspachtel auftragen
- 15 Minuten ablüften lassen anschließend Teile fügen und beschweren (habsch mal 15 Säcke Zement auf die Ladefläche gepackt).Ergebnis:
Scheißendreck Pattex Kraftkleber ist für die Füße und verklebt die Ausgangsmaterialen nur ungenügend.Nun werde ich im Randbereich die Klebestellen mit einem speziellen Kleber von Teroson http://www.mercateo.com/p/214-…croplast_B_2168_650G.html verkleben.
Ich freu mich drauf und werde zeitnah berichten
Vielleicht sollte ich das Bier trinken beim Verkleben sein lassen?
-
Einführungsrunde
-
Geklaut aus'm R4F
ZitatFür alle die ne Satanlage haben
Wenn ich das richtig sehe gibs bei NT1 heute Abend um 20:00 das Rennen live im TV. http://www.nt1.tv/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Dorna gab vor einiger Zeit bekannt das dieser Sender auch Überträgt.
Ist zwar france Ton aber was sollsDer ist FREE über Astra zuempfangen als schaut mal in eurer Kanalliste der ist mit jeder Satanlage zuempfangen!
12285MHz V 27.500 müsste aber in jedem Satrec. sein.
Ansonsten Transponder Suche die 3 Daten eingeben und scan!
Die werden dann hinten an der Senderliste angehangen!Viel Spass
Isch liebe französisch...
-
Das wäre sehr nett.
Vielen Dank.
Grüße
Peter
-
Der Kürbis ist aber noch keine neun Jahre alt
-
Einen wunderschönen guten Abend,
ich suche ein WHB bzw. Service Manual für o.g. Modell.
Gerne auch als pdf- Dokument.
Grüße
Peter
-
Zitat von Kippweg
Dose Pattex koofen und nach Anleitung verarbeiten - viel Spass beim Schnüffeln
Nach ausführlicher Auswertung diverser Antworten im Forum und aus meinem Freundeskreis, werde ich mich auf einen psychedelischen Pattextrip begeben. Ich werde zeitnah berichten
Vielen Dank für eure Feedback.
-
Guten Tag,
ich möchte gerne meinen Laderaumboden mit einer Antirutschmatte/ Gummimatte verkleiden. Ein hölzerner Laderaumboden ist vorhanden und soll mit der Gummimatte eine unlösbare Verbindung eingehen. Nun stehe ich vor dem Problem der Wahl des richtigen Klebestoffs. Aus meinem Freundeskreis wurde mir SikaBond AT-14 empfohlen. Jedoch scheint mir der Kleber als ungeeignet für mein Vorhaben.
http://www.sika.de/con-kleben-detail?group=sikabond_at-14" onclick="window.open(this.href);return false;
Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Klebetechnik. Die Gummimatten haben eine Breite von 1,4 Meter (Noppenmatte) bzw. 1. Meter (Riefenmatte) und mein Laderaum ist 1,7m x 2,55m groß. Ist das Verlegen der Matte in Fahrtrichtung (ein Stoß parallel zur Fahrtrichtung) dem Verlegen quer zur Fahrtrichtung (zwei bzw. drei Stößen) vorzuziehen?Ich suche also explizit nach euren Erfahrungen/ Tipps zu o.g. Problemstellung.
Vielen Dank.
-
-
Auch ein sehr redlicher Drifter
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090206/bbfb659h.jpg]
-
Jungs wir benötigen noch immer euren Support
ZitatDiesen Link zu den Favoriten hinzufügen
http://www.de.niveaformen.ch/local_cont" onclick="window.open(this.href);return false; ... rix08.html
- Verbindung trennen
- Verbindung aufbauen
- Link in den Favoriten anklicken
- Warten bis die Werbung rum ist
- Galerie anklicken
- Hämpu suchen
- voten
- Verbindung trennen... -
@ Bolle #47: Dankeschön, die Lizenzfrage wäre somit geklärt. Sorry, den Thread hatte ich übersehen.
-
Ich wickel die Reifen paarweise mit ordinärer Frischhaltefolie zusammen. Uffkleber auf die Seite und ab zum Götterboten.
Funzt 1A. -
Guten Abend,
mein erster Post in diesem Forum Seid gnädig mit einem noch Lernenden aber wissbegierigen alten Mann.
Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Nordbayern und interssiere mich seit kurzem für den SuMo- Bereich. Bisher war ich ausschließlich im Bereich der gebückten Rennstreckenaufzünder unterwegs und schaue nun seit ein paar Wochen über den bisherigen Tellerrand hinausNun zu meinen Fragen zu dieser Veranstaltung:
Kann/ Darf man in der Amateurklasse auch ohne DMSB Lizens aufwemsen?
Entweder ich leide bereits und den grauen Star oder ich bin zu doof. Aber ich kann keinen Zeitplan auf der HP erblinzeln. Mit welcher Nettofahrzeit darf ich in der Amateurgruppe rechnen?
Und zu guter Letzt: Könntet ihr mir ein paar Infos zum fahrerischen Niveau in der Amateurklasse geben?
Vielen Dank für euer Feedback.
dem Peter