6500 kann nicht sein so teuer wollte ich sie nie verkaufen sorry
Beiträge von Köcke#22
-
-
hallo sucht noch jemand ne renn fertige suzuki ? hier die daten
RMZ 450 Bergos Motortuning
WP Fahrwerktuning
Exel Talon Räder 16,5 vorn hinten 17 dunlop michelin
WRP Lenker
Breite Gabelbrücke
Brembo Bremsamatur
Stahlflexleitung Goldfren+scheibe
Plastekit neu mit dekor
Ufo Handschalen neu
Motor 23 Betriebsstunden
Motorrad technich wie obtisch in top zusatand
preis 5599 vb -
Hallo verkaufe hier meine supermoto RMZ 450 BJ.: 2010 wurde aber erst 2011 gefahren der zustand der maschiene ist sehr gut bis auf eins zwei kratzer an der schwinge Verbaut sind exel talon räder WRP lenker akrapovic anlage komplett Racing gabelbrücke verbreitert brembo bremspumpe und magura sattel wie ein stahlflex bremsleitung Bergos motortuning WP germany Fahrwerk setup Getriebe wurde überarbeitet für besseren gangwegsel 28 betriebstunden erst runder neue ufo hand protektoren und einen neuer plastesatz mit dekor Probefahrt vorort möglich Preis 6500 euro VB
-
Hallo leute verkaufe meinen Starlane Quickshifter Schaltautomat Suzuki mit inhalt ist in einen fast neuen zustand preis 300 euro
-
Hallo leute verkaufe meinen Starlane Quickshifter Schaltautomat Suzuki mit inhalt ist in einen fast neuen zustand preis 300 euro
-
Hallo, ich verkaufe hier meine 450 RR. Sie hat 32 Betriebsstunden, Motor wurde auf Kicker umgebaut und andere Dinge entfernt, damit sie 6 kg leichter ist. Es wurde ebenso eine Racing-Zündbox montiert, sowie eine andere Zündung für mehr Drehmoment.
Felgen, die montiert sind, sind nicht im Preis inbegriffen
Am Motorrad sind die originalfelgen verbaut, die silberne exel ringe haben und die originale narbe.
E-Starter ist möglich wieder zu montieren zulassen.
Preis 6000 euro -
Hallo, ich verkaufe hier meine 450 RR. Sie hat 32 Betriebsstunden, ein WRP Lenker ist verbaut, Motor wurde auf Kicker umgebaut und andere Dinge entfernt, damit sie 6 kg leichter ist. Es wurde ebenso eine Racing-Zündbox montiert, sowie eine andere Zündung für mehr Drehmoment.
Felgen, die montiert sind, sind nicht im Preis inbegriffen
Am Motorrad sind die originalfelgen verbaut
E-Starter ist möglich wieder zum montieren zulassen.
Preis 7000 -
Hallo suche für mein transporter peugeot winterreifen 215/70 R15C 109s mfg
-
Hy habt ihr interesse an ner nagel neuen kawasaki 85 ccm bj.:2010 ? für 3300euro verhandlungsbasis ist ein hammer preiß bei interesse bitte melden gruß köcke
-
Hy schaut mal hir nach http://www.youtube.com/watch?v=fKj7j70PMI4 das ist ein echt witziger link Gruß und nen guten rutsch ins neue jahr
-
Hy mein mopet ist leider weniger grün
-
HY wünsche allen Frohe Weihnachten
-
Hallo verkaufe meinen Crosser bj.:01 Kolben ,Zylinder ,Kettenkitt,Plastik neu und die Gabel und der Dempfer haben auch ihren Servis hinter sich Motorrad ist so in einen guten zustand kosten belaufen sich bei 2500euro
-
Also SXV550 Bj.08 vdb Umbau 08 Werksrahmen, 08 Carbontank, XTrig Gabelbrücke+PHDS System, SIL-Moto Komplettanlage Edelstahl, schwarzer ADIGE Kupplungdeckel, vdb Sitzbank, vdb Batterie, Twin Air Luftfilter+modifizierter Luftfilterkasten, Alpina Schlauchlosfelgen rot-schwar 16,5 +17 Zoll auf angefahrene Dunlops, Suter AHK, gekürtztes Rahmenheck wie bei vdb, Lenkkopfverstellung weil vdb Rahmen, Sturzpads, Sturzbügel, revidierter Motor von zt-Grebenstein mit Rechnung und noch keine Betriebstunde drauf, roter Alutankdeckel von hp-moto, FTE Bremsanlage.....so ich glaube das war alles.
-
Hy leute Verkaufe hir meine Husky 450RR Motor komplet neu. Wenn sonst noch fragen sind oder oder meldet euch bei mir euer Köcke #232 Preis 8500
-
Hy Leute nur mal ne Info es gibt in Stendal auch eine C-Mix Klasse also schnell anmelden
-
Oooohhhhhhhhhhh.... sorry war leider nicht da wie du sicherlich mitbekommen hast denn ich lag mit einer margen-darm erkrankung im bett
-
he tesche mein sechser bist dieses we wieder in der karthalle ? gruß Köcke
-
servus schleifer ich werd dieses jahr C2 fahren ...
-
Hy ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches jahr es grüßt #22 Köcke