Handschuhe müssen auch weit genug bzw. elastisch sein. Die Arme werden nicht nur sprichwörtlich dick!
Beiträge von Onkel Bastardo
-
-
Schhau eine Tablette Magnesium in dem Wasserboddl fürs Fahren. Muskelmizi passé.
-
Raider heißt jetzt Twix- sonst ändert sich nix... -
Mohoin!
Zitat von STRONTZOOOOMal so als Beispiel: 1,2 = 1 Std und 12 min
genau so!
Siehe z.B. auch Beschreibung HIERDem Vincento hat da ein seltsames Fabrikat verbaut
Was macht denn die zweite Kommastelle auf dem Display für nen Sinn, wenn sie immer auf 0 gerundet wird? Und was hat das Ganze mit 1/10 (in Worten "ein Zehntel") zu tun? Da passt was nicht ganz zusammen...
-
keine Panik, dem Strontz (quasi nopa Strontz)!
jede Dezimale =6min (=1/10 Std.). Alles Roger?
Vorm Komma sind natürlich die vollen Stunden. -
Schau mal hier rein:
http://www.mx-forum.de/anf%C3%…er-empfehlung-t59845.html
Deine Befürchtungen scheinen bestätigt. -
KTM, Standzeit >2 Tage, laang georgelt, lief kurz an, abgestorben, Fehlzündungen, klappert dann doch noch
-
Ist das Steuerventil ein Sitz- oder Wegeventil? Sitz- gilt als "dicht", falls in Ordnung. Wegeventil leckt ->Ölrückfluss.
Wo ist deinZitatrückflußverhinderer
? Is das einfach ein Rückschlagventil?
-
-
Vom Selben:
ZitatMein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
-
-
es geht um die Knöpfe, deren ureigenste Funktion nicht mehr existent ist
Aber wenn bei einem Auto die Windschutzscheibe reißt, nachdem eine Fliege dran zerschellt ist, stimmt mich das auch nachdenklich
Das is ja beileibe kein schlechtes Smartfon, ich halte es halt nicht für preiswert. -
Goil, Fy-Sick- und Bio-Fred in einem.
-
is schon klar.
Muss mir halt das Gejammer vom Bürokollegen neben mir anhören, bei dessen 4er Fon die Scheibe auf der Rückseite nach einem Fall aus der Hosentasche zersprungen ist- hat er bisher nur getaped... Jetzt funktioniert der "Home"-Knopf nicht mehr, sowie ein Knopf auf der Oberseite. 13 Monate nach dem Kauf. Oha, umsonst wird nach einem Jahr bei Apple anscheinend nichts mehr repariert. Ohaha, der Kollege gegenüber hat genau das gleiche Knopf-Problem!
Sorry, da sag ich aber 'ok, danke, ciao'. 650€ hat der Gerät damals gekostet. Ich gehe davon aus, dass ein 4s nicht günstiger zu haben ist. Das darf in diesen Sphären einfach nicht passieren (oder muss wenigstens in einem üblichen Garantie-Zeitraum behoben lassen werden können). -
oder du zahlst ca. 50% weniger und schaffst ein Galaxy S2 an. Das darf dann auch mal, ohne dass die Scheiben detonieren, im Sitzen aus der Hosentasche fallen. Der Akku hält länger und kann sogar günstig getauscht werden und mit den Fotos klappts auch im Darkroom.
-
-
-
gab schon nen Fred: http://supermoto-forum.de/view…=269152&hilit=bf3#p269152
Hab ich erst jetzt wieder verfolgt. Dann werden wir mal den HDG suchen...
-
Zitat von hellnut
Binsch froh, daß somit die Zukunft der Menscheit auch nach dem 21.12.2012 in trockenen Tüchern ist
dem is dem einzige Grund:
[Blockierte Grafik: http://images.piccsy.com/cache/images/marty-mcfly-9m5ltuu57-203872-530-380.jpg] -
Axo, Rekuperation (Bremsenergie-Rückspeisung) is nicht einfach. Gibt nicht viele Dinge, die LiPos noch weniger mögen, als schnell entladen zu werden, aber zu schnell laden gehört dazu. Man müsste es schaffen, die Energie zu puffern, was aber dem entsprechenden Geräte braucht + Gewicht erhöht.