170 km/h @ <20PS... wer findet den Fehler
Dem Brammo schafft mit SMRE aus Italien zusammen.
http://www.supermoto-central.c…=5:news-products&Itemid=6
hoffe, dem kommt auch baldest in unsere (Ex-Quantya, jetzt) Brammo Parx.
Beiträge von Onkel Bastardo
-
-
damit spring ich 30 Meter an der Stelle...
-
Zitat von Jojo
scheint ja so, als hätte janina den Bohlen rauffahren sollen, aber offensichtlich liefs anders.
Ganz richtig. Wir haben sogar ein zweites Paar Fußrasten an dem Schwinge getiedelt.
10 min vor Beginn hat dem Vollhorst alles übern Haufen geschmissen.
Egal, schwar bei 'Hallooooooo München'
-
Zitat von Blaichi
Das ist wahrscheinlich gedacht um sich frühzeitig an die jämmerliche Performance der nachfolgenden Elektroversion zu gewöhnen. Spaß beiseite...
bin mir nicht ganz sicher, ob man das nur als Spaß auffassen sollteDer Rahmen ist ja augenscheinlich auch mehr als ähnlich...
Dem richtigen Stromcrosser sollte schließlich seit nem halben Jahr in der Vorserie und mittlerweile eigentlich zu kaufen sein.
So war jedenfalls der Plan noch vor ziemlich genau einem Jahr. -
Moin Lars,
wie heißt euer Server? -
-
Dem Laufband is mir schiceegal, ich will mit sowas fliegen:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warnung: Musik im Video is sehr albern, besser Ton aus. -
Dem Rudi hat mir auch in Taxenbach den Kinnladen ausgeleiert.
-
Mini-BHKW is kein Thema mehr?
-
Schwar gestern wemsen. Bin muskelmäßig heut ziemlich beschädigt. Is dem Schorle schuld?
-
Zitat von mechanix
ich glaub eher dass die eltern den lader zu wenig genutzt haben und der festgerostet ist
.
Eher zu viel bzw. zu viel bei unzureichender Schmierung.
Knapp 800€ hat Muddi's Beratungsresistenz gekostet- fast zu wenig eigentlich
Die fährt z.B. mit kaltem Motor von zu Hause weg und bleibt erst mal fast 100m im ersten Gang bevor dann doch der Vortriebsdrang die Schaltfaulheit überwiegt. Da kann man halt echt nicht mehr helfen... -
Meine Eltern haben einen E91/320D Bj. 2007. Bei 82000km war der Lader fest. Zur Hälfte war BMW kulant.
Sollte bei einem Langstreckenfahrzeug aber weniger besorgniserregend sein. -
Diesen Scheiß hast doch hoffentlich nicht ernst gemeint!?
Also ich glaub ja, dass es sich ganz sicher um einen Terroranschlag handelt...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Herr Doktor,
habe bei der Diplomarbeit unter anderem FE- Untersuchungen an einem Viertelcrosser-Rahmen gemacht...
Vorweg: Vollbremsung ist kein außerordentlich kritischer Lastfall!
Musste mir einige Gedanken zu den Beschleunigungen/Kräften machen, hilfreich waren auch Angaben vom Fahrwerkshersteller, d.h. ein paar angewandte Randbedingungen kenn ich- aber nur für Offroader.
Notwendig auch:
- Gabelmaße (Länge, Abstände zu und zwischen den Brücken)
- Lenkkopfwinkel, Nachlauf
- GewichtSicherstes Vorgehen ist ein Vergleich zu einer real funktionierenden Brücke unter den gleichen Rb'en, d.h. n zweites 3D-Modell wäre sehr nützlich. Dann musst die Lasten gar nicht so genau wissen.
-
Ich wohne da- wars aber nicht
Binsch nur fast froh, dasssch seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Straße gewemst bin. -
-
Wie muss man das verstehen?
-
http://www.boxenstop-motorrad.de/pdf/PS_RSV550.pdf
war Sam's (UNO) bestes Moped, wie er selber sagt. Hat nicht zuletzt mangels Werbung aber keine Sau gekauft
-
Volllastschalten ohne Kupplung führt nach wenigen h ohnehin zu schönen Verrundungen an den Schaltklauen. Flutscht dann alles von selbst. Ölwechsel danach nicht vergessen!
-
würd ich schon mal dran naschen