Beiträge von hoschi

Goldspeed Supermoto-Felgen schlauchlos mit schwarzen Edelstahl-Speichen
    (Achsdurchmesser: 22mm vorne, 20mm hinten),
    Bremsscheiben (vorne 310mm + hinten),
    Kettenrad (50Z) und
    Reifen (Metzeler Racetec K1: 125/75 vorne + 165/55 hinten).

Der Radsatz wurde in einer Husqvarna FC450 '15 gefahren und passt bei sämtlichen neuen Modelle von KTM und Husqvarna.
    Für das Hinterrad habe ich noch passende Buchsen für eine 25mm Achse. Für die Vorderachse gibt es beim Hersteller passende Buchsen für weitere Achsdurchmesser.

Preis: 900 € - VB

Bei Fragen bitte PN.

Hi orgafuzzis,
    Bis wann muss denn die Mindestteilnehmerzahl für den Termin im Juni erreicht werden? Konnte keine Info auf der Seite finden. Wäre schön zu wissen, damit man evtl. Alternativprogramm planen kann. Hoffe jedoch nicht, dass ich mir darum Gedanken machen muss. :)

Gruß
    hoschi

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

RST Lederkombi in Größe 58
    - Material: 1,2 - 1,4 mm starkes Rindleder
    - Stretcheinsätze über den Knieen, unter den Armen und im Rücken
    - Protektoren an Schultern, Ellbogen und Knie
    - YKK - Reissverschlüsse
    - perforierte Ledereinsätze
    - Lederdopplung am Gesäß

nachzulesen unter:
    http://www.rst-motorradbekleid…ST-schwarz-matt::220.html

Die Kombi wurde für den Supermoto-Einsatz geändert, Höcker und die Klett-Einsätze für die Knieschleifer wurden entfernt.
    Leider passt mir die Kombi nicht und ich muss sie wieder verkaufen.

Preis: 200€ VHB

Naja also binsch bei meinem mopped mal zu große HD gefahn und da ist genau das passiert. Habsch kleinere HD rein gemacht war obenrum das gleiche Verhalten, untenrum aber viel "flüssiger" und ruhiger.
    Aber generell ist es eigentlich richtig, dass die HD nur im Vollastbereich was ändert. Ich würds vielleicht trotzdem mal mit ner originalen 128er probieren. hatt ich au schon son spezialist mit aufgebohrter düse bei mir.
    Den Nadelclip höher setzen macht dein Gemisch magerer. Könnte man auch mal probieren.
    Zündung ist eigentlich eher unwahrscheinlich oder? Weil sie dreht ja sowohl obenrum, als auch im Stand einwandfrei.

Da würde ich mal auf eine zu große Hauptdüse tippen. Unten rum bekommt sie scheinbar zu viel Sprit und dann im oberen Bereich kann sie aber alles verarbeiten. Also einfach mal ne kleinere Düse rein würde ich sagen.

Guden,
    würde mir demnächst gerne ein Mopped kaufen, mit dem ich auf der Straße fahren kann, aber halt auch mal meine Fähigkeiten auf ner Strecke mal ausprobiern kann (deswegen schreibe ich auch nicht in das supermoto1-affen-forum). eigentlich würde ich auch gerne dann eher mehr strecke als straße fahre. jetzt gefällt mir die berg fe 501 eigentlich ganz gut, weil man die auch bei mobile recht günstig sieht (baujahr 2000 für 2500eus). dann müsste ich die karre ja noch auf sumo umbauen. jetzt meine Frage an euch. Hat das ganze überhaupt sinn? FE501 als einsteiger und als sumo? oder muss man sowas dann nur die ganze zeit rumschrauben? :roll:

würd mich über paa antworten freun. hab da halt noch net so die ahnung :lol:

lg
    hoschi