Zum Ston.. mit ..ie, wer nix wagt, der nix lernt, deshalb lieber 10x die Fresse im Teer als ne unbefahrene genoppte Reifenkante, freu mich aufs nächste mal, irgendwann klapts mimm Dr fft
Beiträge von Stony #39
-
-
Mach´isch mit. muß Morgen erst noch dem Grümmer schweißen. un dem Dichtung drehen,bring noch 2 Wemser mit.
-
War echt wieder Goil , nur Krümmerdichtung iss wech!
Der Stoni (mit i) hat echt was verpasst, da er normal mit Teilen umsich wirft -
Bin am 29ten wieder dabei, wills 2009 noch kabiern mitm Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriffffffffffffffft t t t t t t t
NEHMT EUCH IN ACHT
-
Ich bin dabei, mit neuem Lenker und noch mehr Mut
-
Sind die pildars vom letzten mal was geworden? Grüsse auch an die Eva für den Kaffee und dem Stonie mit ie den ich erschrekt hab beim letzten Turn als mir der Vergooser abgeflogen iss
-
18. wird nix bei mir , habsch Weihnachtsfeier mit de Firma, beim nächsten mal bin ich wieder dabei, hab mir am Samstag neuen Lenker bestellt und weis jetzt was AZP heist -------------->
-
UUULtrageil wenns trocken is, Lenker immer noch krumm !!!
-
Muß ich euch recht geben, egal die Eier sind wieder trocken, der Lenker ist immernoch krumm, jetz geh ich einen heben und morgen gehts weiter, was der Fips heut wohl gemacht hat???
-
1.Stonie
2.Fips # 44
3.prof.
4. jogi325
5.jearnes
6.bü
7.hannes
8.schneller jay(udo)
9.ktmsebbi
10.spawning
11.Alex#23
12.Lufti#56
13. Fux (Sonntags)
14. Glocke (Sonntags)
15. P.I.T.
16. mechanix
17. sakkabosakkabo
18. 1kuehnl
19. ROL4ND
20. Max-MO
21. lincolnth
22. Olli#76
23. der neue
24.Stony #39 (der mit y) -
Hab grad dem Wetter.de gschekt, dem Samstag wird ggf. Naß. Dem Sonntag wirds besser
-
Weiter so, wollte auch Pilder machen, aber Aggu nach 3x knippsen leer, die Anna hat mich ausgelacht
-
Willsch mit an dem Tisch, wennsch vorheeeeer nedd uffd Fress fall
-
findsch ach!
-
was 2004er yam is oldtimer? was iss dann ne 96er lc4 (prähistorisch?), man siet sich in wemsbach.
Ps: hab spam ordner durchsucht nach deinen mails,.....nix drinn
-
-
ich bins nochmal
zu dong dong, das iss mein grosser bruder,
wegen der schulter war ich heut in gelnhausen in der klinik----------resultat: 2bänder (die oberenb gerissen) 2bänder (die anderen) gedehnt und so en komischer knochen hebt sich wenn ich was hebe.tsuldigung wegen der kleinschreibung, aber kann nur mit einer hand schreiben.
wittgenborn geht dennoch,
daNN BIS BALD (WOW TASTE GEFUNDEN WO ALLES GRO? SCHREIBT)
-
ich bins de stony,aber des macht nix
ich bin über den fips #44,den ich vom mx kenne, zum supermoto gekommen und muss sagen, macht spaß - und moped wird net so dreckig. bin gestern erst wieder in hemsbach gefahren und hab mir dabei die schulter verbogen...egal, freu mich schon auf wittgenborn.Grüße an alle
Inseider: nid pfeife, de hahne uff
-
Hallo ers ma, ich weiß nich ob dus wusstest, ich bin mit dem dicken Grohm und dem Frobi (die 2 mit den 650er Hondas) auch dabei