Beiträge von Brillenschnuckel

    Zitat

    und trinken tuen wir ned....
    wir k%reaniesieren... :prost:


    Ihhhhhhhhhh sowas kommt mir nicht in meinen Körper :skull:
    Bleibe ich lieber bei einem gepflegten Pils (Marke nicht so Wichtig) ;)

    Zitat

    woher kommste denn?


    Wohnhaft in Bettelhecken. Grob gesagt zwischen Suhl und Bayreuth ;)

    Zitat

    Du Arsch


    wer bist du denn :roll: Kennen wir uns event. :roll: Oder ist das hier doch der normale Ton du Komiker :twisted: :mrgreen: :auslach1:
    Den Umbaulink habe ich schon in mich aufgesaugt! Mir gefällt aber Blau besser !
    Die Fragen von diesem Stronz (früher war er doch der Nasenstronz :roll: :?: oder ) habe ich schon im alten Forum gelesen und finde manche garnicht so Negativ wie sie immer beurteilt werden! Aber scheinbar ist der Typ schon etwas gestraft mit seinem Ruf :mrgreen: Ich würde nichts mehr fragen, macht sich auch keiner mehr Lustig über ihn :P :P
    Aber in meinem damaligen EXC Forum gab es auch einen Haufen unlustige Menschen die mit ihrem Wissen die Nichtschrauber runtergeputzt haben !
    Zu meinem Namen kann ich nur sagen:" warum schaust du durch das Fenster, komm doch rein"! 8-)

    Guten Tag liebe Leute,
    ich bin der Dirk und besitze seid kurzem eine Yamaha YZ450F im MC Original Zustand von 2004. Umbau läuft in den nächsten Tagen an und ich hoffe das diverse Probleme von euch gelöst werden falls diese auftreten sollten 8-)
    Für die Zukunft, würde Ich mich freuen wenn wir zusammen ein paar Runden drehen und ab und an mal einen zusammen trinken würden (scheinbar ein 2. Hobby hier) :roll: :P
    Da ich schon öfters mal hier reingelesen habe, bin ich auch für Kekse und andere Nettigkeiten zum Einstand Dankbar 8-)
    Es grüßt der Brillenschnuckel
    [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/comic/googoo.gif]