Beiträge von sumo-schorsch

    war bisher nur mal Gaststarter, da dieser Haufen einfach zu groß ist!!
    wie wärs mit ner Ü50 Gruppe, wenn genügend zusammenkommen????
    Gibt es eigentlich überhaupt - ausser mir - gasverrückte, die da mitfahren und die Schallgrenze 50 überschritten
    haben?

    Servus Leute!
    Bin neu in diesem Forum und möchte an dieser Stelle mal allen Verantwortlichen vom Ü40-Cup ein grosses
    Kompliment aussprechen. Bin selbst seit etwa 1998 sm-aktiv, konnte aber aus Zeitgründen nicht überall
    mitmischen und bin auf jeden Fall ein totaler supermoto-Fan in etwas "fortgeschrittenem Alter "!!!!
    Ist mir aber scheissegal, hauptsache immer ordentlich angaaaasen und späääääät bremmmmmsen.
    Hab schon immer von einer ü40-Veranstaltung - oder auch ü50!!!- geträumt...und jetzt ist in dieser kurzen
    Zeit schon wg. "Überfüllung" geschlossen!!???? Warum dann nicht gleich zwei Gruppen - das alle alten Säcke
    dran kommen.......???????????? :prost: