Frag mal AWH
Beiträge von doncojon
-
-
Also wenn eine LC4 ein kompromissloses Sportgerät ist, möchte ich nicht mehr auf diesem Planeten verweilen.
-
[V] Husaberg FS 501 2004
Motor FE 501 mit Kokusan Zündung
Brembo RCS 15 Bremspumpe
Beringer 6 Kolben Zange
Stahlflex neu von der FX
Kupplungspumpe neu
Bremsbeläge neu
KTM Alu Handguards
3,5 und 5 Zoll Bereifung Conti Attack SM
Neue Übersetzung
Neuer Magura SX Blackline Lenker
2008er Optik
Schwarz gepulverte Schwinge
Hat seit der Revision 25h gelaufen
E-Start ausgebaut
Deko Hebel entfernt
FP Racing Endschalldämpfer
Fahrwerk von Pro-Action Suspension abgestimmt
Bocast Fußrasten
Hat aktuell 25h gelaufen
Hat im März frischen TÜV bekommen
Teile für Straßenzulassung gebe ich mit bei.
Der passende Kabelbaum ist schon verlegt.
Anlasser und Batteriekasten gibt es ebenfalls dazu.
Habe mir FP 3.700€ vorgestellt -
Samstag mit Vini in Osche und dann Montag
-
Wäre ja nicht so, dass sich so etwas anpassen ließe.
Autos haben sich ja auch nicht durchgesetzt
Wird wieder Zeit für 2000ccm Kawasakis -
Gerne Dunlop o.Ä.
Einfach ne PN schreiben. -
schreib mal´n David Bost an.
-
-
Wenn ich überleg, mal die 600km nach Cheb zu packen, dann muss ich wohl ne Reiserücktrittsversicherung abschließen.
Langsam ist das unlustig.
-
Frag mal bei Abart in Leverkusen.
-
Francorchamps Karting in Stavelot
-
Dann schaue dir bitte das Datum an.
Wird das überhaupt noch was mit Herrn C.K. ? -
Soll wohl der Anti-Hüpf vorm Durchrutschen bewahren.
-
Von der E oder C ?
-
Rosten wird es mit Sicherheit nicht.
Lass trotzdem auf Kulanz tauschen und gut ist. -
Gefällt richtig !
Die Rahmenprotektoren passen -
Neu und richtig stopfen kann Abhilfe schaffen.
Musst es nur richtig machen, also Füllmenge beachten und nicht zu sehr stopfen.
http://www.silentsport.de/silentsport.phpHätte noch nen Doma Slip-On abzugeben, falls interesse besteht.
-
Ist ja nicht so, dass die schon seit Oktober drin ist
-
dann mach fit den Humpen
-
Schick schick, ich bin gespannt