Der FP war mal nen Werkstopf, allerdings gehört dieser meines Wissens nicht zum direkten Husaberg Zubehör.
Beiträge von doncojon
-
-
Hallo,
Biete hier meine gepflegte und zuverlässige Husaberg FS 501 Supermoto an.
Das Fahrzeug ist seit Mai in meinem Besitz und wurden penibelst gepflegt,
leider muss ich durch private Veränderung das Hobby vorerst beenden.
Die Berg wurde vor 20 Betriebsstunden komplett revidiert und neu aufgebaut.
Das Fahrzeug springt sofot an. Ausstattung :
- FS 501 Motor MJ 2005 ( Kokusan Zündung - nicht die olle SEM )
- Supermoto Felgen 3,5x17 und 5x17
- Beringer 6 Kolben Bremsanlage
- FP Endschalldämpfer
- Fahrwerk abgestimmt auf Supermoto von der Firma http://www.proaction-suspension.com/
- Stahlflex Bremsleitung
- Schwarz gepulverte Schwinge
- Tank vom 2006er Modell Eine Straßenzulassung ist möglich.
Elektrik liegt komplett verlegt und kann vor Ort auf Funktion geprüft werden.
Gerne in weiterhin pflegsame Hände abzugeben. -
Evtl hab ich da was abzugeben.
-
Ich würde eine Phonmessung ebenfalls sehr begrüßen, auch wenn ich mich selber davon gar nicht freispreche, lauter als gewollt unterwegs zu sein. Habe einfach keine Möglichkeit so etwas zu messen.
-
Ich fands geil
Team Mittelhessen hatte schon zum Vormittag aufgehört und wir als Team Klappspaten hatten schadensbedingt auch nur nen Tagestraining mit deutlichen Pausen draus gemacht, ohne mutwillig andere zu behindern und den Führenden immer ordentlich Platz zu machen
Im Schnitt wurde vielleicht jede 10. Runde überrundet, wenn überhaupt.Hier geht´s um kein Preisgeld, also verstehe ich auch die Diskussion nicht
-
Sollten noch nen Restprofil von ü 1.6mm haben fürn TÜV
Gruß
120/160 -
Ich habs leider nicht geschafft. Ohne Fahrer mit Zugfahrzeug bewegt sich leider nichts
Habe bisher nur positives gehört, wäre gerne gekommen.
-
Nö, aber die Pfannkuchen Rahmen die er sucht, sind die beliebtesten Basen für nen Fighterumbau. Da gibt es sicher den ein oder anderen zerschnittenen
-
Also Slicks in 120/16.5 und 160/165 17
Mischung wird wohl auch Medium oder Soft hinauslaufen.Wäre fein, wenn wer noch was günstiges hätte.
-
Frag doch mal in so Fighter Klitschen, dort sollte dir bestimmt geholfen werden
-
Ist der schüchtern ?
-
Honda NTV 650
-
Jaja, nur Felgenrandaufkleber
-
Gut, dass er schon eine 660 hat. Im Tandem lenkt es sich bestimmt doppelt so gut.
-
Ab 2004 mit 2006er Motorupdate kannst jede Berg nehme
-
Dann zahlen oder Knast
-
Vorderreifen
-
Welchen Querschnitt fährst ?
-
Vom Brombeerstrauch Gefagenen zur Prinzessin.
Die Kleine fühlt sich pudelwohl -
Zitat von Nasenbohrer
jup, find die auch top. bei 30°draussen sind 10-15°C kalten Getränke immernoch sehr kühl und erfrischend. was ein bissel nervt ist die abschaltautomatik um die batterie zu schonen, dass man das auto noch starten kann. der könnte manchmal länger laufen
Wenn die Batterie aber öfters tiefenentladen wird, ist sie schneller matsch.
Am Harz-Ring ist´s doch eh wursch, dank StromWelches Modell habter ? Wäre interessant was so reinpasst für´n Wocheende