Beiträge von LiLciL

    original von einer kawasaki kmx 125
    und da sollen die felgen von einer mz sm 125 rauf (sind 36 loch beide 17" vorne 3.0 Speichennippel DIN 74371 M3,5-6,4x18-c 2,5+0,5 Nm und hinten 3.5 Speichennippel DIN 74371 M3,5-6x16-c 2,5+0,5 Nm
    (kann das fette mal jemand übersetzen?)
    leider weiß ich von meiner kmx nicht so viel, ich kann aber mal auf die nabe/felge rauschauen, steht des da drauf?


    mfg

    weiß jemand, wie ich herrausfinden kann welche bohrung die felge hat? und wie ich herrausfinde welche bohrung die nabe hat? steht das drauf, ein großes A für a-bohrung? :mrgreen:
    im internet finde ich auch nichts, was des erklärt... habt ihr mal nen link oder so?


    mfg

    :waaas: ihr seid ja schnell :mrgreen:
    vielen dank erstma! #
    nur machen sich bei mir da noch ein paar fragen auf ^^
    1. kann ich jetzt also nach der tabelle nichts falsch machen, wenn ich für vorne 17" 120/70 und hinten 17" 160/70 nehme??
    aber da gibts so viel auswahl in der tabelle... ich könnte hinten auch 160/60 nehmen... seh da nich so richtig durch.
    2. fahrt ihr alle ne andere größe? welche größe fahrt ihr denn auf einer 3.5 und 4.25 felge?
    3. sind 3.5 und 4.25 die standard sumo-felgen größe?


    Zitat von felro

    Es gibt übrigens noch Unterschiede zwischen A und B Bohrungen, das hat was mit dem Winkel der Bohrung zu tun glaube ich! Eigentlich passt nur A zu A und B zu B, es gibt aber auch geschickte Speicher die A und B kombinieren!


    4. kann das jemand bestätigen? woran erkenn ich welche bohrung meine nabe hat? also welche felge mit welcher bohrung ich kaufen muss (seh ich das richtig) ?


    mfg und vielen dank nochmal !! :prost:

    Hi,
    ich bin neu hier und hab nen paar noobische fragen ^^
    1. wenn ich jetzt ne felge mit 17" 3.50 und eine mit 17" 4.25 habe, was für reifengrößen brauch ich dann? es gibt ja auch diese zollangaben bei reifen, aber da hab ich bei den angaben nichts gefunden, hat das also nichts damit zu tun?
    2. kann ich auf jede x-beliebige nabe einen sumo-felgenring raufspeichen lassen?
    3. kann ich mir gebraucht felgenringe von einer sumo holen und die auf meine nabe umspeichen lassen? weil ich gehört habe, dass wenn nen felgenring schon gebohrt ist, solls da probleme geben, aber eigtl. müsste doch nur die lochzahl des felgenrings und die meiner nabe übereinstimmen oder? würde es dann gehen?


    mfg und viiiielen dank!! :prost: