Beiträge von Vierauge

    Da ab nächstem Jahr in der Europameisterschaft nicht mehr mit Einheitsreifen gefahren werden muss, verkaufe ich alle meine GoldenTyre Vorder- (16,5 Zoll) und Hinterreifen.
    Die Reifen sind unterschiedlich zwischen 20min und 70 min gelaufen.
    Auf allen Reifen ist noch genügend Gummi drauf.
    Für die Reifen muss das Fahrwerk nicht extra umgestellt werden. Der Preis liegt zwischen 30-70€ je nach Zustand des Reifens + 5-10€ Versand!!
    Wenn jemand mehrere Reifen auf einmal nehmen sollte kriegt er natürlich auch Rabat!!!


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN

    Da ab nächstem Jahr in der Europameisterschaft nicht mehr mit Einheitsreifen gefahren werden muss, verkaufe ich alle meine GoldenTyre Vorder- (16,5 Zoll) und Hinterreifen.
    Die Reifen sind unterschiedlich zwischen 20min und 70 min gelaufen.
    Auf allen Reifen ist noch genügend Gummi drauf.
    Für die Reifen muss das Fahrwerk nicht extra umgestellt werden. Der Preis liegt zwischen 30-70€ je nach Zustand des Reifens!!!
    Wenn jemand mehrere Reifen auf einmal nehmen sollte kriegt er natürlich auch Rabat!!!


    Bei Interesse meldet euch bitte per PN

    Ich verkaufe Slicks aus den letzten zwei Jahren WM/EM Golden Tyers, Vorderreifen ausschließlich in 16,5.
    Reifen zwischen 20-70 Minuten gefahren, sind teilweise an den Seiten aufgerissen, aber funktionieren noch zu 100%.
    Alle Reifen haben noch genügend Gummi drauf, je nach Zustand 25-80 Euro inkl. Versand.
    Bei Interesse PN an mich.

    Danke erstmal an Wolle, der uns bekloppten jedes Jahr diese Gelegenheit bietet unseren Arsch dort kaputt zu machen :D
    Desweiteren danke ich der Firma Bergos die mich so herzlich aufgenommen hat. Glückwunsch an Andre, Toni, Dirk und Detlef.
    Ich habe einfach immer Spaß dort zu fahren und hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, es ist einfach ein genialer Saisonabschluss.


    @ alle anderen ihr seit super fair gefahren, habt entweder Platz gemacht oder einfach eure Linie gehalten. Es ist schon cool zu beobachten das sich 99,9% einfach super beim Motorrad fahren weiterentwickelt haben. Glückwunsch von mir dazu und weiter arbeiten dann schafft jeder von euch euer Ziel zu erreichen.
    Achso Glückwunsch auch an das Team Boxenmassaker (ich habe die 400m in neuer Rekordzeit für euch gelaufen:D)


    Kleine Notizen am Rande:


    Bergo ist soviel gefahren an zwei Tagen wie in 3 Jahren nicht :D(der Zweitakter scheint leicht zu händeln zu sein)
    Tim kann am Abend trinken wie ein Tier und hat keine Probleme am nächsten Tag.
    Olli ist einfach die Ruhe selbst und hält gerne ein schläfchen bevor er fährt
    Tortelli kauf dir ne Lampe dann siehst du auch im dunkeln was :D
    Meine Arschbacken sind bis aufs Fleisch runtergefahren und sitzen geht gar nicht.
    Detflef war der glücklichste Mensch auf Erden am Sonntag das uns alle sehr gefreut hat


    An mehr kann ich mich nicht erinnern ich kann nur noch sagen DANKE and see you in 2013!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Nach 3 DM-Titeln in 4 Jahren sagen wir alle tschau!!!
    Viel Glück auf der SHR-Honda, in Italien;-) Mauno und Vorli sind endlich vereint in einem Team :-D

    Der ist dieses Jahr Europameister in der EMX2 geworden und fährt 2012 MX2 WM!!! Desweiteren 2er der französischen MX2 Meisterschaft. Fährt nur noch aus Spaß Supermoto ist ja Superbikers 3er geworden und beim WM Finale in Cahors auch Top Ten gefahren!!!

    Die Regelung besagt wenn man im Cup im Tagesklassment unter den besten 10 Fahrern (nur eingeschrieben Fahrer) ist, kann man die Rennen zur S mitfahren. Mann muss ein neues Nennformular ausfüllen und es wird kein Nenngeld erhoben!!! Wenn man in den S Rennen unter die besten 5 der Cupfahrer kommt gibt es pro Lauf 25€!!!
    Wenn man Ama fährt darf man keinen Doppelstart machen. S3 darf in der C1 Doppelstart machen. Und wenn man C1 und C2 fahren will muss man 2 unterschiedliche Bikes haben sowie in den S Klassen!!!

    Ich verkaufe noch einen Satz Regenreifen neu für 90€
    Bj: Januar 2010.
    Bin die Reifen noch nie gefahren also absolut neu!!!
    Ich habe zurzeit nur 1-2 Reifen hinten von der 2011er Reihe da wir in der EM nur die alten Reifen hinten gefahren sind. 2011er Vorderreifen habe ich. Bei Intresse bitte melden!!!

    Also es ist hammergeil was die beiden da machen!!! Ein zwei kleine Ideen hätte ich muss ich mal mit den sprechen!!!
    Und jetzt zum Thema Blockpass, das was Pavel im Offroad macht ist zu 10000% fair. Leute das ist Racing das wollen die Zuschauer sehen. Das ist die Internationale Deutsche Supermoto Meisterschaft, die zweit stärkste Meisterschaft der Welt. Wer das nicht haben will soll gehen!!! Es gab dieses Jahr keine unfairen Blockpässe. selbst Mauno musste MC in St Wendel einen geben. Das bringt leben in die Bude. Ich verteile auch welche man will nach vorne und packt jeden Trick aus. Ob harte oder weiche Überholmanöver. Es stimmt auch wenn man einen harten Fahrer mal in die Schranken weist, mit der gleichen Attacke wird man ruhiger. Ich hab es bei Jo Bauer in freiburg gemacht in der Attacke hat er alles wiederbekommen. Und zag war Schluss der hat mich in Ruhe gelassen. Man muss sich Respekt verschaffen und jedem muss klar sein, die neue Generation "Young Riders" kommt nach vorne und bringt wieder leben in die Bude.
    Zum Thema Dortmund sag ich nichts außer man das war so sauber das Überholmanöver.

    So erstmal danke das ihr alle mitgefiebert habt, aber es sollte nicht sein. Wir waren im Gegensatz zu letztem Jahr verdammt schnell und hätten uns eigentlich auf Platz 2 stellen müssen.


    Aber wir waren diesmal mit viel Pech unterwegs, unsere Rundenzeiten waren der Hammer, und wir konnten gut im Zirkus WM mithalten!!!
    Jeder von uns dreien hatte sein Highlight bzw hat gezeigt was in ihm steckt!!!
    Markus mit Top Rundenzeiten am Samstag
    Andre mit P6 im letzten Lauf!!!
    Jan mit Schnellen Rundenzeiten auch im letzten Lauf. (Nur 1 sek auf Chareyre verloren und 0,9 schneller als Vorlicek)!!!


    Aber leider gibt es ja Leute die wieder keine Ahnung vom Sport haben, so wie ich ihn nenne flopp, man sieht das er nicht wirklich mit dem Sport zu tun hat. Vll ist er ein Mensch der schnell auf der Tastatur ist und niemals eine Rennstrecke gesehen hat. Also zu unserem Nachbarland muss man sagen gut gekämpft aber null Chance gegen uns!!! Wir waren schneller, aber wie gesagt so ist einfach Nations!!! Man brauch eben auch Glück

    Ich habe einen Matt Schwarzen X-lite Helm zu verkaufen.
    Der Helm ist natürlich neu und noch nie getragen worden!!!
    Es ist der X-501 in Schwarz in Größe S.
    Der Preis VHB 275€!!!
    Bei Interesse bitte per PN melden!!!