Beiträge von Vierauge

    Hatte mich verschrieben wollte Jup schreiben :D Vierauge keine ahnung muss die im Forum fragen!!!! Die haben damit angefangen :D
    Ich hab was von 800 meter gerade gehört also wird schon ziemlich schnell sein!!! Konnte das bei der DTM am Nürburgring schon testen hatten da ne 600 Meter gerade!!! War bei Top Speed so ca 175 km/h mit der Übersetzung!!!!!!!!!

    Heute MIttag gehts dann auch für mich los nach Lichtenberg besser gesagt erst nach BERGOS und dann mit Tortelli im Autokorso nach Lichtenberg wir machen den OSTEN unsicher in der Nacht und natürlich auch die Autobahn :D:D
    Freitag erstmal gucken ob ich fahren kann mit der Schulter eigentlich 1-2 Monate Fahrverbot von meinem Ortophäden aber da lach ich rüber :D:D
    Freitag kleine Trainingssesson mit Tortelli Linien studieren und von "The Voice" korrigieren lassen!!!! Ich sag nur der Mann hat ein Auge dafür aber ist ja auch meiner ;)
    Ja und dann bissel Trainingsrennen fahren, hoffe das schon nen paar in der Open-Klasse fahren und natürlich will ich heiße Rennen im Ü40-Cup sehen ;)
    Ja auch ich gucke mir die Rennen an wenn ich Zeit hab!!!! Ja und da ist ja noch Tortelli den ich wieder pushen werde und wie meine Mama zu mir ist so bin ich auch zu ihm :D:D außer kochen usw :D:D
    Freu mich schon all die Gesichter wiederzusehen.


    See you on the Track
    Greetz
    Vierauge #44

    ja ich hoffe das ihr mir und meinem team und allen anderen s1/s2 fahrern druck macht. Ich fahre da haupsächtlich zum Spaß am Motorrad fahren.

    lars ist es aber net!!!! Außerdem wir wollen auch irgendwo fahren können. Wir können auch nirgendswo fahren und auch machen wir Probleme?????? Nein ich denke nicht kla wird wenn irgendwas passiert immer alles hochgepusht und wenn wir nicht da wären würde sowas nicht passieren blablabla.
    Vielen meinen wir wären Pokalgeil aber wir fahren da auch zum Spaß mit einfahc um zu fahren ddeswegen denke ich Leute die sowas fordern sind die Leute die Pokalgeil sind denn die wollen die besten sein und am liebsten keine Gegner haben ne lars #74

    wir sind ja auch dabei will den Titel zum dritten mal in Folge :D
    sind ja auch schon genannt als sieger des Vorjahres. Fahre mit Toni und der dritte Platz ist noch nicht fest. Ich hoffe Olli Springer fährt mit uns aber wenn nicht bringen ich noch einen man ran der mindestens genauso schnell wie ich da auf der strecke bin. Vll wird es ein Team mit einem europäischen Bike ich stelle mal eine anfrage an ....?????? Es wird eine Überraschung!!! Ich will auf jedenfall gewinnen

    Moin nopa haste nich noch nen paar pics auf dem ungewohnten bike mit ungewohntem Kombi, Helm Brille :D:D
    ich fand des cool in Nenndinge weil ich durfte ja auch fahren 45 min am Stück :D:D
    ich wollte gar net mehr aufhören :D

    St Wendal war HAMMER!!! Vor den Zuschauern zu fahren war so ein Spaß besonders weil ich mal wieder einfach nur Motorrad gefahren.
    Erste Lauf hab ich den Start nich so geschafft wie ich des wollte und war nach der ersten Runde 17 und bin dann bis auf 7 vor. Das Rennen war einfach nur geil besonders weil ich sie alle aussenrum überholt habe in der zweiten Kurve im Offroad. Ich habe mich so gefreut bei der Zieldurchfahrt :) :)
    Im zweiten Lauf war ich wieder gut drauf bin aber auf Platz 9 gestürzt und lag danach nur auf 14 und bin dann noch bis auf 11 vor.
    SCHEIßE ich habe mich so fit gefühlt aber 7er im Gesamt ist auch ganz ok. Im zweiten Lauf 5 schnellste Runde gefahren es war Geil und der Plogmann hat die C1 gerockt im ganzen Suzuki hat wieder zugeschlagen!!!
    Zum Glück ist bei den vielen Crash´s nich soviel passiert

    Dad überreden schon geschafft ;) ;) :mrgreen:
    die Strecke ist eine der geilsten Supermoto-Tracks die ich kenne!!!!!!!
    Die Kulisse einfach Hammer wen man im Nacht Rennen vor 10000 Zuschauern Rennen fährt und danach die Sau rauslassen kann und die Leute nur jubeln.
    Ok es kann dadran liegen dass ich den Track so geil finde weil ich da über mich hinauswachse aber ist ja auch Open ne The Voice ;)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    das Amateur Lied

    Hallo,
    ich wollte mal eine kleine Information dalassen.
    Am 15/16.07 gibt es ein Training von Phillip Hafeneger. Dieses wird verknüpft mit einem kleinen Lehrgang.
    Als instruktor werde ich selbst vor Ort sein und allen möglichen Fragen zur Verfügung stehen. Desweiteren wird mit Offroad gefahren, das ja auch net so häufig in Oschersleben passiert.
    Es wird in 3 Gruppen gefahren. Doch die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!!!!!!
    Also so schnell wie möglich anmelden.
    Ihr könnt auf der Seite http://www.hafeneger-renntrainings.de" onclick="window.open(this.href);return false; mehr erfahren.
    Phillip seine Crew und ich freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit hoffentlich vielen Fahrern.

    Meine Geschichte fing sehr früh an. In der Zeit wo Supermoto noch sehr neu war und Fahrer wie Eddy Seel VDB alle noch in der DM waren. Ich habe alle immer bewundert wie schnell sie fuhren und was für Drifts sie gemacht haben.
    Eine Szene wird mir immer in Erinnerung bleiben:
    Großenhain die EM war zu Gast und es war noch die Zeit der 500 ccm Zweitakter!!!!! Und diese fuhren die alte Strecke in Großenhain es wareine Gerade und zwar eine lange. Die Jungs gingen mit 210 km/h in die Bremse und es war einfach nur atemberaubend.
    Doch zu dieser Zeit hatte ich noch einen anderen Traum und der war Motocross Profi werden. Ich fuhr seit meine 4 Lebensjahr Motocross und war auch nicht schlecht.
    Doch es reichte einfach nicht um an die Spitze zu kommen!!!! Vielleicht lag es auch dadran das in meinem Motocross Jahren Max Nagl, Markus Schiffer und viele andere WM-Fahrer meine Gegner waren.
    Aber keine ausrede ich war nicht gut genug. :(
    Im Jahr 2001 gab es die einzigste Supercross und Supermoto Veranstaltung in Deutschland und wo sollte es auch anders sein in der Gelsenkirchener Arena in der Arena meiner Traummanschaft SCHALKE 04 ;)
    Es waren Top-Stars wie Stefan Everts, Pit Beirer und Loris Capirossi am Start in der Supermoto Klasse.Aus irgendeinem Zufall kam es dazu das mein Vater von einem Hersteller angesprochen wurde ob ich und ein Freund ein neues Motorrad vorstellen können!!!!
    Es war die 125 ccm MZ. Also durfte ich und Markus Schiffer (heute Motocross-Profi und Favorit auf den WM-Titel in der MX2) die neue MZ vorstellen und ein paar Demo Runden in der Arena meines Traumvereins fahren, auf der Strecke, wo vor 10 min die ganzen Top-Rider gefahren sind ein kleiner Traum ist war geworden.
    Ich kam damals noch nicht auf den Boden mit den Füßen :D und bin deshalb die ganze Zeit auf dem Parkplatz rumgefahren und habe versucht Bremsdrifts hinzulegen!!!!
    Dann kam das Jahr 2002 und MZ hatte noch ein Motorrad über das ich dann erstmal für Großenhain bekam um das nochmals auszuprobieren. Ich war mittelmaß und kam nicht aufs Podium und war stark enttäuscht von mir. Ich fuhr ja eigentlich Motocross DM und den ADAC-Junior-Cup im Motocross doch ich wollte mehr vom Supermoto, der Ehrgeiz hatte mich gepackt.
    In Schleiz hatte ich, wo ich heute noch sage das war eins der heißesten Rennen meines Lebens, es geschafft ich war auf dem Podium und zwar 2er.
    Danach bin ich noch in München mitgefahren und da war es soweit ich durfte meine ersten Führungsrunden absolvieren wurde am Ende doch nur 2er aber ich war sehr zufrieden!!!!
    Im Winter 2002 kam dann das Gespräch mit meinem Dad und ich sagte ich will Supermoto fahren. Und wie sollte es auch anders sein mein Dad hatte mir meine MZ vom Jahr 2002 die erste Fertiggestellte 125 MZ geholt.
    Ja in den folgenden Jahren bin ich durchmaschiert und bin jetzt in der DM.
    Und ich muss sagen für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich werde von Scott gesponsert also fahr ich dann natürlich auch scott;)
    aber nicht die voltage brillen diese sind zu klein

    Hi,
    ich wollte mal fragen wer zur Motorräder 2009 am 5.03-8.03 kommt????
    Natürlich wieder in Dortmund in den Hallen 3b, 4, 5, 6 und 7. In Halle 6 ist der Supermoto DM-Show Stand und natürlich auch der Stand von Supermoto Aktuell.
    Die größte Motorrad Messe Deutschlands lädt wieder ein und ich hoffe es kommen viele ;)