Beiträge von Vierauge

    Viel zu viel :D:D
    Nein weiß ich net, muss erst nach Bergos gucken ob der den Titel verteidigen will. Weil ich will auf jedenfall fahren auch wenn es nicht alle Leute möchten aber der Rekord soll noch tiefer gehen ;)

    warum operieren :D
    ich wollte letztes Jahr schon in nen Damenteam fahren aber das gabs dann nicht. Muss das aber noch mit meinem Sposnor abklären ob der mich dieses Jahr wieder haben will zur Titelverteidigung ;)

    also wenn mein Letztjähriges Team nicht mehr will würde ich sogar in einem Damenteam fahren ;)
    Also mit nen Damenteam auf der 1 zu stehen war noch ein Highlight und ich denke so einer Rundenrekordler wäre nicht schlecht im Team ;) ;)
    Aber abwarten ob der Herr Bergos mich wieder einkauft :prost: :prost: :prost:

    Ja aber die DM wird auch von ihren eigenen Veranstaltern bezahlt Ivan du checkst des net. Übernehm du mal so eine organisation einer kompletten Meisterschaft. Der ADAC Saarland schwimmt nich in Geld weil der richtige ADAC keine unterstützung gibt. Ich würde nicht davon ausgehen das in Großenhain und Stendal eine C-Mix oder Pokal Klasse ist. Der Zeitplan ist so voll da passt keine weitere Klasse hinein. Man kann jetzt ja weiter drüber diskutieren und sagen alles scheiße aber seit doch mal froh das jemand wie der ADAC z.B. sagt wir machen das sonst wär nichts mehr mit Supermoto in Deutschland.
    Ich versteh das nciht warum auch alle rumnörgeln wegen der Einschreibegebühr!!!!
    Wir in der DM zahlen nochmal 100€ mehr.

    ja aber dadurch das ihr alle ama fahren wollt wird es doch auch net besser. Klar ist des Scheiße das man 150 euro einschreibung zahlen muss aber der ADAC will ja auch was verdienen!!!
    Und das Geld was der Veranstalter zahlen muss geht in einen Sponsorentopf wo die Preisgelder bezahlt werden von der DM und die Jugendfahrer die schnell sind in der S3 und im Junior Cup geföordert werden.
    Von daher find ich das gar net so schlimm.
    Kla können sich ein paar Veranstalter sich nicht vor Nennungen retten aber die gehen auch dementsprechend mit den Fahrer um!!! Das fand ich beim AMG noch nie gut das die einfach nicht die nähe der Fahrer suchen.
    Und wenn jetzt alle nur noch ama fahren gibt es bald gar kein supermoto in Deutschland mehr weil dann auch keiner mehr Rennen macht. Klar ist jetzt nicht alles toll aber es ist einfach keine Lösung einfach dann ama zu fahren. Den meiner Meinung hat der ADAC vom letzten zu diesem Jahr einen riesen Sprung gemacht.
    Und zu dem Thema Lüneburg der Veranstalter hatte einfach zu wenig Zuschauer und damit hat es sich einfach net gerechnet da das Gelände einfach so teuer ist.

    Zitat von nopa

    Hi Jan. Als Profi solltest Du aber schon im Bett liegen und schlafen :mrgreen:


    ne kann vor Schmerzen nicht schlafen hatte nen Mega Abflug beim Supermoto Training in Ramsloh!!! Helm gebrochen Leat brace gebrochen und Körper hör ich morgen beim Arzt ob was gebrochen

    Ich seh das alles ein bisschen anders auch wenn viele meinen die Prestigefahrer wissen nicht was los ist oder die kriegen eh alles bezahlt. Ich finde das schon ok was der ADAC da macht und der DMSB hat da schonmal nichts mitzutuen!!!
    Letztes Jahr waren nur Beschwärden Scheiß Strecken, alles zu gefährlich keine vernünfitgen Sanitär anlagen usw...
    Der ADAC versucht die Veranstaltungen aufzuwerten einen DM Status daraus zumachen und hat meiner Meinung nach nur noch Top Strecken!!! Der Veranstalter zahlt für den ADAC weil die z.B. Zeitnahme Startampel usw stellen. Sie versuchen die Veranstaltungen aufzuwerten. Klar ist es doof für die NRW-Fahrer (wie ich auch einer bin) ein Rennen weniger hier in der Gegend aber ganz ehrlich hat Osnabrück obwohl ich da immer gefahren bin keinen Cup-Status verdient, weil es einfach meiner Meinung nach kein Supermoto ist. DIe Strecke ist einfach bei dem Speed den jeder mitlerweile hat zu gefährlich ist mit den Schlaglöchern oder die Schickanen wenn kein Offroad gefahren wird.Es sind in den Jahren zuvor einfach zuviele Unfälle passiert. Der Offroad ist auch nicht Cup-würdig die zehn Meter!!! Aber ich verstehe auch net warum jetzt soviele Leute traurig sind oder schreiben scheiß ADAC weil das Problem mit dem Geld wäre nie entstanden wären einfach mal genügend Fahrer in den Jahren zuvor zu dieser Veranstaltung gekommen. Man muss die Schuld als erstes bei sich suchen und nicht immer auf andere schieben so wie es hier viele tuen und es dem ADAC in die Schuhe schieben wollen.
    Sogar ich habe sowas gelernt ;) ;)


    MFG
    Vierauge #44

    Hi,
    habe mich jetzt auch mal hier angemeldet ;)
    Wollte mal fragen wer lust hat am Samstag den 14.02 in Ramsloh trainieren zu kommen.
    Ich war am letzten Wochenende mit Ivan und Andre Plogmann zum trainieren da und muss sagen das die STrecke im Regen und im Trockenen super zu fahren ist.
    Das fahren kostet 23€. Ich hoffe man sieht ein paar mehr Leute am Wochenende da und nicht nur Ivan und Andre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vierauge #44