Motor läuft wieder, Samstag wird eingestrullert
Oder ist am Samstag wieder Kartgepimmel `? Und Sonntag hmm..muss ich mal klotzen...
http://www.die-kartbahn.de/ ich glaub dem Wallhalla hat neues Internet.
Motor läuft wieder, Samstag wird eingestrullert
Oder ist am Samstag wieder Kartgepimmel `? Und Sonntag hmm..muss ich mal klotzen...
http://www.die-kartbahn.de/ ich glaub dem Wallhalla hat neues Internet.
Zitat von Spanish No1Alles anzeigenso gestern war mal nen richtig geiler Tag in Walle
so hier nen paar Bilder^^
von mir (wollte mal nen bissi Schräglage ausprobieren sieht komisch ausm mitm Fuß, aber ich wusst net mehr wohin mit meinen langen Beinen xD)
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vom Poldi (das waren dann soweit alle Bilder von dir )
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Gruß Spanish No1
ich bräuchte dann mal wieder nen neuen Hinterreifen Hat da jemand noch evtl. einen über? auch gerne nen gebrauchten^^
Spanish No1 was machste wenn dir da das Vorderrad weg geht ? Glaub das tut aua im bein...
Zitat von augenaufichkommeso sah meiner auch schon 2x aus.
habsch mir jetzt nen motorschutz aus stahl gebastelt
Aus Stahl ? Tut es Alu oder Carbon nicht ?
Biete hier einen Michelin Pilot 12/60-17 an.
Zustand ist eigentlich ziemlich gut, in der Mitte noch 3,5mm Profil und am Rand ca 2,3mm Profiltiefe.
45 €uro mit Versand
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So der Motor ist im Arsch....
Werd den jetzt aber machen lassen....
ja schrauben seh ich die leute auch immer dran...aber vielleicht suchen die ja auch einfach nur den Auspuff an der Kiste
Schlachten ? Was willste für den Motor ?
Hab ich dem hier gekauft...
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Bremsen entlüften so einfach wie noch nie. Einfach die originale Entlüfterschraube am Bremssattel gegen die neue Entlüfterschraube mit Rückschlagventil tauschen. Zum Wechseln der Bremsflüssigkeit oder zum Entlüften des Systems einfach die Schraube des Rückschlagventils eine halbe Umdrehung öffnen und mit dem Bremshebel die Bremsflüssigkeit durch das System pumpen. Das Ventil verhindert das Luft beim lösen des Bremshebels zurück ins System dringt, d.h. Bremsen entlüften leicht gemacht. Sie brauchen keine zweite Person mehr zum Pumpen oder öffnen und schließen der Entlüftungsschraube. Bremsenentlüften oder der Tausch der Bremsflüssigkeit wird zur Arbeit von Sekunden.Wird mit eloxierter Staubschutzkappe geliefert.
http://www.ktm-versand.de/prod…-690-SM---DUKE---SMC.html
Preis 44,53 EUR aber wenn man alleine ist und mal schnell die Bremse ohne kummer und sorgen machen will sein Geld wert...bin zufrieden damit.
Zitat von Brösel#33du schneidest das ventil aus dem schlauch ab und schraubst es mit mutter fest.
dann noch kleben und gut.
Das doch blöd, wenn es nicht dicht ist und so....musste immer Luft anpumpen obwohl er nie Luft dabei hat...
Motorland in Mannheim ist jetzt Ducatihändler und da mal lieb fragen oder den Musch fragen
Ansonsten halt aufbohren...wenn man den richtigen durchmesser weiß, aber der ist ja 11,3mm soweit ich weiß.
Ich finde man kann mit nem Motor glück oder Pech haben, da steckt man nicht drin.
Auch wenn nach 50BH der Motor hin ist...bin ich jedoch mit KTM sehr zufrieden.
Da wird das wohl nix mehr mit der rc8 dieses Jahr
Auto macht auch schon komische Geräusche
Werd mir mal von Pirate racing ein angebot machen lassen, ich glaub die sind günstiger als der KTM Händler.
Zitat von Tobi #31Muss auch nochmal sagen das es echt ein verdammt geiles WE war.
Gruß Tobi
Sag das dem Team MOTORRAD damit es so Veranstaltungen öfters gibt.
Zitat von pödeSchhab och ü50 std und noch nüscht gemacht auser ventile. werdsch mich hüten solang die kiste läuft
Hab ich auch gesagt bekommen, so lange die Kiste läuft sollte man brav öl wechseln und den Motor schön zusammen lassen.
Hab leute getroffen die haben 400 Betriebsstunden auf ihren Kürbis
Hab mal bei pirateracing.de angefragt...werde aber wohl den Motor persönlich hin bringen...ich mag die Typen von der Post nicht.
Motor hat 50 Betriebsstunden drauf...und ist eigentlich Tip Top gepfelgt, soweit man es von außen beurteilen konnte..
Ja, der Motor stammt aus einer KTM 450 SMR...werde heute Mittag mal mein KTM Händler fragen....ui, das wird wohl sehr sehr teuer....
Mein Händler meinte mal was von Motor revidieren ca. 2500 euro
Nach dem ich am Wochenende auf dem Hockenheimring bei der Veranstaltung der Zeitschrift "Motorrad" war, hab ich in den ersten Turn irgendwie das Gefühl gehabt das Motorrad klackert ein wenig...wenn ich den Hahn aufreis...im Zelt hab ich sie im Stand laufen lassen und sie hat sich gut angehört...im letzten Turn dann hat sie als ich auf der gerade gerade zum überholen der anderen angesetzt habe anfangen zu klackern und dann war auf einmal die leistung weg als wäre der Tank leer...und dann ging nix mehr...der motor lief hatte aber keine Leistung und als ich beim ausrollen fast stand ging sie aus und nicht mehr an....als wäre der Sprit leer, hab aber gleich in den Tank geschaut und der war voll.
Hab dann gleich mal das ÖL rauslaufen lassen aber da war kein abrieb und auch keine Späne oder so zu sehen...heute hab ich dann den Motor raus geholt und mal auf gemacht und gesehen das ein Ventil fest ist und klemmt und der Kopf davon zerschlagen/gebrochen ist...
jetzt weiß ich nur nicht wie ich weiter vorgehen sollte...
Und wenn man den Motor mal draußen hat...tut man den dann komplett auseinander bauen und kurbelwelle frisch vermessen und frisch lagern und abdichten ?
wäre euch dankbar für euere erfahrungen und Tips...
Hier der kaputte Ventilkopf...das Ventil klemmt fest
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Hier das Ventil das klemmt und ein wenig raus schaut...
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Hier der Zylinder, der zwar eine Spur hat aber sieht aus als hätte er nix abbekommen...
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