Die MVD sind Top! Fahre seit 4Jahren! Einen Satz Handschuhe. Erste Verschleißerscheinungen bilden sich. Aber nach der Zeit normal.
Von der Größe her, waren die "alten" an sich super! Hab Größe 9 an sich. M passt perfekt,wenn das Leder warm ist, ansonsten im ersten Moment bissle enger beim anziehen. Kann ich nur empfehlen!
Was die neuen Modelle betrifft, weiß ich allerdings nicht, wie die Qualität ist.
Beiträge von Heppo
-
-
Is die scho mit Einspritzung?
Ansonsten alten Sprit ausn Versager ablassen, und neu fluten mit frischen Sprit!
Bei Einspritzung ma Tank leeren und ebenfalls neuen Sprit nei haun.
Wirkt manchmal Wunder!Mitn Motor, kommt drauf an, was getauscht werden muss!
Wenner läuft, sauber ohne geräusche, im Öl nix zu sehen is was späne angeht, dann fahr weiter! -
Dem rasenden Polizisten Petrucci^^
-
-
Ruf den Markus einfach mal an!
Der ist mit seiner Crew au viel unterwegs.
Der baut dir den auch so auf Maß! Gibst ihm Werte durch. Er sucht sich dann nen Kollegen der deiner Statur nahe kommt und baut des Teil. Wie de den dann letztendlich auf dich konfektioniert anpasst, erklärt er dir au
Wenn der nicht unter deine Kombi passt, dann bekommst nix mehr drunter!Ich hab mir meinen zum Bleistift noch etwas optimieren lassen mit belüftungslöchern, die an sich normal nicht drinnen sind. Da ich ihn aber unter der Lederpelle trage, macht das keine Beeinflussung der Schutzfunktion...
-
Suicide Protection!
Baut auf Maß, taugt voll und is unter 100€.... -
Zitat von Lunatic
Wieda alle JL mit reinziehen. Der hats halt dankend angenommen, aber in der ganzen Story ist allein MM das Arschloch.
So isses!
-
Zitat von Jojo
naja, zuerst den Teamkollegen überholen wollen und dann plötzlich an der Perlenschnur die 3 ins ziel ?
Ah ja, genau ....Weil er kein Bock hatte, das MM ihn mal wieder vom Bike holt!
Dani is scho immer nen fairer Fahrer gewesen und wird es weiterhin sein.
Wenn er Absicht gehabt hätte hinterher zu fahren, wär er nich wieder rangefahren und angegriffen! Dem MM hat ja komischerweise miteinma seine Aggressivität wiedergefunden, als Dani vorbei ging und hat reingehalten wie sonst au bekannt von ihm. Pedrosa sagte sich dann, bevor er mich vom Bike holt, bleibsch dahinter und nehms Podium mit...Im Lorenzo sin de Reifen eingegangen, kam scho is Gewebe durch (konnt ma kurz sehn im TV), der MM und Pedrosa hättn den schnupfen können, aber MM wollte nisch und hat nach hinten gearbeitet.
Für die dumme Art und Weise vom Marquez kann nen Lorenzo nix. Der hat sein Rennen gefahren.
Drum find ichs auch total mies wie alle auf den JL mit rumhacken!
Der MM hat nen Problem mitn Rossi, und hat klar Un deutlich gegen Ihn gearbeitet. Ihm isses dabei scheißegal gewesen ob Rossi's WM-Gegner Lorenzo, Dovizioso, Abraham, Jesus oder wer auch immer gewesen is. Sein Ziel war es in Rossi um in Titel zu bringen, was er ja blöderweise erfolgreich geschafft hat. -
Un Dienstag, sowie Mittwoch die Test für 2016 auch Live auf Eurospocht
-
Scheiß auf Marquez vs. Rossi... In der NASCAR löst man des so, mit Ansage
-
Dem fährt sicher erstmal dem Barilla vom.Melandri is restliche Jahr. Wenner sich gut anstellt, viellei ja auch länger. Isser dann nen Werxfahrer, wollter ja immer ma sein.
-
Was bringen doe Nummern was, wenn der Müll dann eh hinter der nächsten Ecke liegt? Oder jemand der den anderen nicht leiden kann, seinen Müll bei ihm entsorgt?. ...
Sollns ne Entsorgungspauschale erheben, nen Container hinstellen, Schild dran "Müll hier rein", fertig.
Dem war mein geistiger Dünnschiss demzu
-
Ging da überhaupt mal anständig was mit Supermoto
-
Evtl bin ich Samstag in Memmingen.
-
-
Und dem Bremse soll wo auch übertragungsproblemchen gehabt haben vorn
Dem hat sich sicher wie früher auf ner S50 gefühlt, drum war dem so schnell.Mit dem.halben M-Lenker^^
-
Ich sehs scho kommen.... SL, Preschen, Freiburg. .. .
-
Zitat von Nasenbohrer
geiler Preis! Ist das nen Klumpen Schrott?
Nö. Eben nicht. Vor 2 Jahren stand die noch richtig gut da. Hättschn och mehr gegeben. Aber mitlerweile eben schon gut rostig und drecksch wie hülle....
Schade drum.Nen geiler Preis is nen Kastn Bier! So wie vor 10 Jahren die Teile hin un hergeschoben worden sind!
Ärger mich heut noch meine S50B weggegeben zu haben -
Steht unten eine vor der Türe vom Nachbarn...Seit 2Jahren unbewegt immer scheen draußn ohne Schutz usw. Der Arsch will die aber nich weggeben. Sagt immer "die möcht ich mir herrichten usw.) blabla...
Habschn 150€ gebotn. Kommter immer "er habe 200€ bezahlt für". Vollhonk. Läddter se lieber vergammeln. Bekommsch'n Hals bei sowas -
Dem S.B. Is eben kein VR46, wo am Zenit seiner Karriere einfach ma sein Fahrstil umstellt und dann wieder schnell wird^^