Beiträge von Heppo

    feini :prost:


    ABER moment mal. Wenn ich das so richtig lese ( und auch richtig verstehe), also Absatz 1.2, dann heißt es ja, wenn das Fahrzeug (Supermoto, Moped, usw.) zugelassen ist, besteht keine Lärmpegelbegrenzung? Bzw. besser gesagt, wenn die ne zulassung haben zählt die DMSB-Lärmgrenze nicht!?


    So ist das jedenfalls zu verstehen laut Text.

    meisten kommen nach Memmingen angedüst von den Münchnern ;)... gibt sogar einen der sein Moped in Memmingen stationiert hat in ner Mietgarage vom AMC-Memmingen^^


    Ansonsten hast ja nix weiter in der näheren Umgebung von München...


    wennste nach KF fährst, sag bescheid ;)
    oder fallste dann ma bock auf Friedrichshafen hast :freak:

    http://www.suicide-protection.de/


    Junges Aufstrebendes Unternehmen mit klasse Produkten!
    Alles wird handmade Maßangefertigt. von Orthese über rückenprotekor hin zum Neckbrace.
    Das Neck Brace is sehr leicht, spürste kaum und sitzt einfach perfekt. Jedes wird individuell auf den Fahrer angepasst.



    Seine Produkte können auch ab und zu in Friedrichshafen, Berkheim oder wo auch immer die Jungs grad am fahren sind, ausgiebig probegefahren werden.


    Binsch echt begeistert von... :prost:

    Zitat

    Mit Aki Ajo als Teammanager, der eine lange und erfolgreiche Karriere im Motorsport und als Teammanager genossen hat, wird Husqvarna ein neues Kapitel im Grand-Prix-Rennsport beginnen. Stefan Pierer, CEO der KTM AG kommentierte: „Mit Husqvarna in der Moto3-Weltmeisterschaft anzutreten, wird der Kategorie und der Marke großes Interesse bringen. Mit seiner Geschichte von 110 Jahren ist die Marke Husqvarna in der Welt des Rennsports hoch bekannt. Die Moto3-Bühne wird Husqvarna einen weiteren Aufschwung geben, um stärker zu wachsen als je zuvor. Wir freuen uns auf großartige Wettbewerbe im nächsten Jahr.” Pit Beirer, Chef von Husqvarna Motorsport, fügte hinzu: „Nach unserem starken Engagement im Offroad-Bereich, ist der Einstieg in die Moto3-WM ein neuer Meilenstein in der Geschichte von Husqvarna. Mit der vollen Unterstützung von Stefan Pierer und dem Vorstand von Husqvarna Motorcycles, sind wir äußerst begeistert von diesem neuen Projekt. Wir werden die besten Leute und alle notwendigen Energien zusammenbringen, um dem Projekt den Erfolg zu garantieren, den es verdient. Danny Kent wird unsere offizieller Werksfahrer sein, Niklas Ajo unser offizieller zweiter Fahrer. Beide sind enorm talentierte junge Rennfahrer. Wir freuen uns auf den Beginn der neuen Reise von Husqvarna im Grand-Prix-Straßenrennsport.”


    motogp.com

    Zitat von kingkolli

    Ultrakurz uebersetzen, dann geht das schon....


    Viel wichtiger is nen funktionierender Überlaufbehälter nicht nur fürn Sprit sondern auch fürs Kühlwasser! Nich das ea dir so ergeht wie dem Wemsling letzten Montag^^


    verbrachte ne zwanzigminütige zwangspause für alle :pups: