Beiträge von Fatscher

    Moin Leute,


    s'hat lange gedauert aber nun isses soweit. Hier sind endlich mal ein paar bewegte Bilder von der Rennstrecke in Rothenburg, vom überarbeiteten Offroad und unserer Kaffeefahrt am letzten Sonnabend. :mrgreen::mrgreen:


    Ich möchte mich nochmal im Namen der Streckenverwaltung und allen angeschlossenen Bruderorganisationen bei allen Mitwirkenden bedanken. :prost::prost::prost:


    Vor allem aber bei den Knalltüten hier: https://de-de.facebook.com/pag…-Division/289707341191145 :auslach::auslach::auslach:


    Außerdem "schbäschäl Sänks" ans Mäxchen und seine GoPro. Ohne ihn und seiner Geduld hätten wir ehrlich gesagt gar nichts. :P:P:P:P:P:P "


    [youtube]

    [/youtube]


    Ach.......was ich fast vergessen hätte :buauauah::buauauah: !!!!!


    Am 06.09. simma wieder draußen und es kann ab 14.00 Uhr bis zur totalen Erschöpfung rumgeknattert we rden. :pups::pups::pups:


    Grüße und Bon Voyage :geek::geek:

    Tachchen, Tachchen,


    wolltsch nur ma kurz darauf hinweisen das mer morgen vor Ort sind. :P:P


    Das heißt, ab 13.00 Uhr sind die Tore offen und ne halbe Stunde später können wir den Kickstarter abreisen. Vorraussetzung iss latürnich das die allgemeine Großdeutsche Wetterlage mitspielt damit mir ohne Fangopackung durch'n Offroad kommen.


    Ja was wolltsch noch?? Achso!! Kosten wie immer pro Mofa 10.- Euro und gefahren werden kann bisser nimmer könnt. :mrgreen:


    Na dann noch'n schön Abend und fleisch kommt Bachelorette!!


    PS: Und der überarbeitete Offroad fährt sich aber sowas von Klasse. :auslach::prost:

    Äh.........ja!!! Leider muß ich den Termin für morgen aufm Fliegerhorst schweren Herzens aus Ermangelung an Teilnehmern absagen. :oops::oops::oops:


    Also, Rothenburg bleibt am 07.06.2014 GESCHLOSSEN !!!!!!!!


    Ich gehe jetze in den Keller und führe wieder Selbstgespräche!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:

    Aaaaalso nochäma und jetze rischtsch: Rothenburg/Oberlausitz (liegt in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen) :P:P:P:P:P:P


    Präzisierung der Präzisierung: 02929 Rothenburg (immer noch in Sachsen)


    Dadurch das es keine offizielle Rennstrecke ist sondern das Hobby von ein paar Verrückten gibt es leider weder ne Homepage noch ne Internetadresse wo man sich ein paar Bildchen angucken kann. Seht es uns nach. :oops::oops::oops::oops:


    Ich knippse am Samstach ein bissel rum und stellsma die Woche rein. Versprochen!!!!! :klaps::klaps::klaps::klaps:

    Soooo............das Wochenende rückt näher und ich wollte nochmal bescheid geben das wir am Sonnabend auf jeden Fall draußen sind. Das heißt ab 14.00 Uhr könn ma mit de Mopeds aufm Platze rumknatter. :pups::pups::pups::pups:



    Ich werde bestimmt nicht vor halb zwei vor Ort sein. Also bitte ANDRANG !!!

    So Leute kurzes Update von der Rennleitung!!! :klaps::klaps::klaps:


    Am 31.05.2014 bleibt die Strecke geschlossen. Am diesem WE finden in Rothenburg / SACHSEN Modelraketenflugtage statt (was auch immer man daran interessant finden kann) und da ist auf'm gesamten Gelände die Gefechtsbereitschaft hergestellt und wir dürfen aus Sicherheitgründen nicht fahren. :pups::pups::pups:


    Nächster Termin ist der 07.06. da wollnma ab 14.00 Uhr de Kickstarter in den Beton latschen, so fern sich die Raketenflieger nicht mit der ganzen Gegend in die Luft gesprengt haben!!! :auslach:

    Nee leider niche, also zumindestens kein offizzielles. Es gibt allerdings auch in RB ein paar Leute die ohne GoPro offn Kopp ihren Kickstarter gar ni finden. :auslach:


    Da soll wohl was in arbeit sein und sobald ich das habe mache ich es öffentlich. :geek::ugeek:


    Versprochen.

    Noch ne kurze Mitteilung die ich gerade von der Streckenleitung bekommen habe.


    Am kommenden Sonnabend bleibt die Strecke in RB leider geschlossen. :kotz::kotz:
    Iss schade aber leider nicht zu ändern. Dafür simmer aber am 10.05. auf jeden Fall draußen.


    Wenn das Wetter so wird wie es angesagt iss könnma den Offroad sowieso nicht fahren.


    Also nicht traurig sein und auf nächstes WE hoffen!!! :mrgreen:

    Ich hab nen schnelln Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ohne euch enttäuschen zu wollen, das Rothenburg liegt nur unwesentlich neben dem "ob der Tauber". Höchsten siebenhundert Kilometer. :oops::oops::oops::oops:


    Also förmlich nur'n Katzensprung!!!!!!!!! :buauauah::buauauah::buauauah::buauauah:

    Wollte ich nur mal kurz bemerken das wir am kommenden Sonnabend wieder in Rothenburg zu gange sind. Wer Lust hat ist herzlich willkommen. :buauauah::buauauah::buauauah::buauauah:


    Binsch aber niche vor halb zwei vor Ort weil ich vorher noch'n paar Stunden Irrenhaus vor mir habe. :auslach::auslach:


    :whip::whip::whip::whip::whip:

    Der Rico sacht gerade das er um ein aufschließt. Das heißt ihr könnt ab da rein und schon mal genüßlich auspacken. :warsnet::warsnet::warsnet::warsnet:
    Dann noch ein paar geschmeidigliche Aufwärmgymnastikübungen und schon isses um zwei odern paar Minuten eher. :auslach::auslach::auslach::auslach:


    Ach was ich vergaß..................!!!!!!!! :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:


    Fünf Minuten Wegstrecke vom Fahrerlager entfernt gibts die Airportrestauration. Dieses hat für die Damen als auch für die Herren feinstes Keramikgestühl und man kann auf den Gang ins Gebüsch verzichten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Moin, Moin die Spitzenfahrer sind latürnich herzlich willkommen. :P:P:P:P:P


    Allerdings binsch mir nicht sicher ob schon jemand um eins draußen ist um aufzuschliessen. Ich muß bis zwölfe antizyklisch Reifen wechseln und bin sicherlich nicht vor halb zwei vor Ort. :klaps::klaps::klaps::klaps::klaps:

    Mensch jetze mußsch erst mal gucken obsch überhaupt noch wemsich schwätze kann.......................! :P:P:P


    Sooooooo, am letzten WE simmer in Rothenburg ein paar Proberunden gestümpert und werden jetzt am 29.03. zum


    ANGRIFF


    blasen. :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:


    Das heist offiziell werde ich, so das Wetter nicht wesentlich schlechter wird, ab ca. 14.00 Uhr aufm Fliegerhorst sein.


    Die Modalitäten haben sich zum Vorjahr nicht verändert, bis auf das der Mittwoch erstmal wegfällt. Dafür kann wieder jeden Samstag ab um zwei ( und nach Voranmeldung ab eins ) der Kickstarter umgelegt werden. :mrgreen::mrgreen:


    Costa Grande: 10 Euros pro Tag und gefahren werden kann bis ihr nimmer könnt, zur Not auch mit Stirnlampe!! :!:
    Nach dem fünften mal bezahlen ist wie immer der Rest des Jahres Happy Hour angesagt.


    Strom gibts nach wie vor keinen, zumindestens nicht aus der Dose und wer pieseln gehen will sollte unbedingt seinen Baum mitbringen. :auslach::auslach:


    Also dann, MAN SIEHT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :geek::ugeek::geek::ugeek:

    Wasn????????? Wollmers nochmal am 19.10. probieren???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Also s'iss jemand draussen und ab 13.00 Uhr wird wie immer gestartet!! Das Wetter wird sich ja von seiner schönsten Seite zeigen und wer weiß ab wann der Winter einzug hält !! :freak::freak::freak:


    Ich bin leider nicht da weilsch gerade umziehe!! Nicht mich sondern vom Obdachlosenasyl ins Heim für anonyme Alkoholiker!!! :prost::prost::prost::prost:

    Guckt ma ausm Fenster Kindersch. Schglaub s'regnet!! :freak:


    Wir werden wohl diese WE Rothenburg absagen. Wenn sich am Wetter nichts weltbewegendes tut dann machts keinen Sinn. :auslach::klaps:

    Ja Leute :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    das Wetter wird uns wohl am Samstag einen Strich durch die Rechnung machen, nichts desto trotz wollma ab um einse den Kickstarter umlegen!


    Wer Lust hat und nicht in Großenhain verweilt ( ich weiß, es iss ne Schande nicht dort zu sein ) der kann ja de Regenreifen droffmurcksen und nach RB kommen!!!!! :buauauah::buauauah::buauauah: