Beiträge von Fatscher

Gr0ßindustriegebiet????????? Binsch mir nicht sicher welche Großindustrie es nach Großenhain zieht. Vielleicht ein Großhersteller von Knüppeln mit denen man in Kleinstätten die Zeit totschlagen kann.

Iss auch egal, Hauptsache die Kohle rollt für Großinvestoren. Was die dann am Ende bauen ist zweitrangig. Vielleicht eine "Erlebniswelt Nürburgring II" oder was imMoment immer geht sind BIO-Gasanlagen und kaum überschaubare Solarenergieparks.

So ein Ding hamse jetzt in Rothenburg hingesetzt. Unmittelbar neben das Holzpelletwerk was nie produziert hat. Und die Politknallköppe schwafeln dann über soundso viele Arbeitsplätze die geschaffen wurden, die aber schlußendlich nur dazu dienen entlich mal wieder ein paar Leute zu entlassen. Denn die Vordrucke für Arbeitnehmerentlassungen müßen ja auch mal verbraucht werden.

Und in Bischofswerda (auch ne Kleinstadt die besagte Knüppel braucht) hamse mir gegenüber ein Großindustriegebiet namens "Arise" gebaut. Seines zeichens Solarzellenwerk und Industriemotor der Gegend. Die einzigsten Motoren die dort so richtig gelaufen sind, waren die 12-Zylinder in den Nobelkarossen der Geschäftsleitung. Jetzt sind dort die Lichter aus und die Reste der Komkursmasse kann man jetzt im Internet ersteigern. Natürlich exklusive der Nobelschlitten. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Zitat von Kippweg [voc/drm]

Angola gönntsch ma dodsaufen :mrgreen:

"Könnte ich mich" wird im sächsischen zusammen geschrieben und genauso gesprochen. :geek: :ugeek: :geek: :ugeek:

please repeat: gänndschmisch.......................

Lesson Two: Ango-oloa.............................
    dodsauwän............................

Zitat von Onkel Fester

@blaumann
    Heute Abend bissi bissiness und morsche MHM in elbflorenz

Bissinezz????

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Ich war schon immer Zanardi-Fan und ich werde es auch immer bleiben. :P :P :P :P :P :P :P :P

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Der Mann mit der Ananas am Helm ist einfach nicht unterzugriegen. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: